Vishwak Sen Wiki, Alter, Freundin, Ehefrau, Familie, Biografie und mehr

Vishwaksen Naidu ist in Hyderabad als Sohn einer Unternehmerfamilie geboren und aufgewachsen. Er ist ein berühmter Filmschauspieler und Regisseur der Tollywood-Industrie. Er wurde am 27. September 1995 geboren. Mit 25 Jahren hat er sich seinen Traum verwirklicht, ein bekannter Künstler zu werden. Erst kürzlich, im Jahr 2020, spielte er zusammen mit der Schauspielerin Ruhani Sharma in einem Telugu-Film namens „HIT“.

  vishwak sen
Inhalt Vishwak Sen Wiki / Biographie Familie Studien Aussehen Beziehung Karriere und Erfolge

Vishwak Sen Wiki / Biographie

Vishwak wollte es schon immer Schauspieler sein. Er war sehr fasziniert von der Unterhaltungsindustrie und dem Set Er trat in die gleichen Fußstapfen, als er gerade einmal 19 Jahre alt war. Er war ein Teil der Industrie seit 2014. Er wurde am 27. September 1995 in Hyderabad als Sohn eines Hindus geboren Geschäftsfamilie. Der Name seiner Schwester ist Vanmaye Naidu.

Familie

Vishwaks Vater war Geschäftsmann. Er hat eine ältere Schwester namens Vanmaye Naidu. Vishwak lebt mit seiner Familie nur in Hyderabad, das auch sein Geburtsort ist. Er gehört der Kapu-Kaste an und ist hinduistisch.



Studien

Vishwak absolvierte sein Studium ausschließlich in Hyderabad. Er absolvierte seine Grundschule an der Mother Theresa Grammar High School und besuchte das Little Flower Junior College, um seinen Abschluss in Hyderabad zu machen.

Er machte seinen Abschluss in Journalismus, danach ging er für seinen Master und eine weitere Ausbildung nach Mumbai.

In Mumbai schrieb er sich für eine professionelle Ausbildung bei Actor Prepares – The School for the Actor in Andheri West ein, wo er unter der Leitung von niemand Geringerem als Anupam Kher ausgebildet wurde.

Aussehen

Höhe (ca.) in Zentimetern: 165cm
in Metern: 1,65 m
in Fuß Zoll: 5’ 9”
Ungefähres Gewicht) in Kilogramm: 60 kg
in Pfund: 127 Pfund
Augenfarbe Schwarz
Haarfarbe Schwarz

Vishwak geht gerne hin hart an seiner Routine und Fitness. Er behält seinen Körperbau bei und trainiert jeden Tag Tag. Er hat eine rautenförmige Muskelstruktur und wiegt etwa 60 kg. Seine Größe ist 5 Fuß und 9 Zoll.

Beziehung

Als Berühmtheit ist sein Liebesleben oft ein Diskussionsthema. Obwohl er es gerne niedrig hält. Aber die Quellen boten an, dass er mit jemandem aus der Modebranche zusammen ist. Und es ist lange her.

Vishwak Sen Naidu ist mit Mohana Sree Suraaga, einer Modestylistin, zusammen. Mohana Sree arbeitet als Modestylistin für Tapsee Pannu. Sie werden oft zusammen gesehen. Er lud sie sogar zum letzten Diwali-Fest ein, um seine Familie kennenzulernen.

Karriere und Erfolge

Vishwak ist nicht nur ein Schauspieler, sondern auch ein talentierter Regisseur. Er begann seine Schauspielkarriere im Jahr 2017, was nicht viel zu spät ist. Sein Debütfilm ist Vellipomakey. In dem Film spielte er zusammen mit den Schauspielerinnen Swetha Varma und Supraja die Hauptrolle.

2018 trat er auch in einer Nebenrolle im Film Se Nagaraniki Emaindi auf. Er hat mit vielen berühmten Namen der Branche zusammengearbeitet, darunter Abhinav Gomatam, Anisha Ambrose, Gautham Menon und die Leinwandfreundin Simran Choudhary.

Das Jahr 2020 brachte für ihn eine große Überraschung, als sein Film „HIT“ ein Hit wurde. Er war in der Hauptrolle neben den Schauspielerinnen Ruhani Sharma und Hari Teja. Am 28 th Im Februar wurde der Film veröffentlicht.

Nicht nur als Schauspieler hat er Popularität erlangt, sondern er hat sich auch als großartiger Filmregisseur erwiesen. Allein 2014 beschloss er, noch während des Studiums einen Kurzfilm namens „Pitta Katha“ zu drehen.

Nicht viel später, als er mit „Falaknuma Das“ sein erstes Regiedebüt gab. Danach erhielt er viele Fangemeinden.