Vignesh Shivan Wiki, Alter, Freundin, Ehefrau, Familie, Biografie und mehr

Vignesh Shivan ist ein renommierter indischer Filmregisseur, Schauspieler und Texter mit langjähriger Erfahrung im tamilischen Kino. Er wurde am 18. September 1985 in Chennai, Tamil Nadu, Indien, geboren.

  Vignesh Shivhan
Inhalt Vignesh Shivan Wiki / Biographie Aussehen Familie Karriere Auszeichnungen Kontroversen

Vignesh Shivan Wiki / Biografie

Vignesh ist 34 Jahre alt. Er war regelmäßig an Projekten beteiligt, an denen Dhanush, Silambarasan und Anirudh Ravichander beteiligt waren. Er half auch unabhängigen Musikvideos. Er studierte an der Santhome Hr Sec School in Mylapore. Er ist auch ein Junior bei Simbu in seiner Schule.

Aussehen

Höhe (ca.) in Zentimetern: 175cm
in Metern: 1,75 m
in Fuß Zoll: 5’ 9”
Ungefähres Gewicht) in Kilogramm: 72 Kilogramm
in Pfund: 158 Pfund
Augenfarbe Schwarz
Haarfarbe Schwarz

Vigneshs Größe beträgt 5 Fuß 9 Zoll / 175 Zentimeter. Sein Gewicht beträgt 72 kg / 158,76 lbs. Arun hat einen schlanken Körper und seine Augenfarbe ist schwarz, seine Gesichtsform ist oval, seine Haarfarbe ist schwarz und seine Nase ist scharf.



Familie

Vignesh Shivans Eltern sind Polizisten. Sein Vater war von Beruf Superintendent, während seine Mutter von Beruf Inspektorin in Vadapalani ist. Er ist in einer Beziehung mit einer berühmten indischen Schauspielerin Nayanthara.

Karriere

Zu Beginn seiner Karriere Vignesh Shivan hat bei einem Kurzfilm Regie geführt, für den Dharan Musik komponiert hat es. Er zeigte den Kurzfilm den Produzenten, d.h. Gemini Film Circuit und auch zu seinem Kindheitsfreund Silambarasan. Beide einigten sich darauf, zusammenzuarbeiten, um es zu schaffen 2012 als Spielfilm namens Podaa Podi. Die Filmarbeiten wurden in vier Jahren abgeschlossen wegen einiger Probleme, und dann im Oktober des Jahres 2012 mit gemischten veröffentlicht Rezensionen von Filmkritikern. Danach begann er als Texter zu arbeiten und filmte auch seine unabhängige Musikvideos und Auftritte als Schauspieler mit einer Rolle als Ingenieur in a Film namens Velaiyilla Pattathari im Jahr 2014. Sein zweiter Film namens Naanum Rowdydhaan wurde 2015 veröffentlicht, wie sein erster Film, auch dieser Film ging durch einige Höhen und Tiefen. Sie mussten einige Änderungen in Bezug auf die Besetzung vornehmen Produktionsstudios wird dieser Film von Nayantara und Vijay Sethupathi als Hauptdarsteller Schauspieler und Produziert von Dhanush. Der Film, für den er sich inspirieren ließ das Leben seiner Eltern, wurde im Oktober 2015 für positive Kritiken geöffnet.

Auszeichnungen

Vignesh gewann 2016 den SIIMA Best Director Award für Naanum Rowdydhaan.

Kontroversen

  • Vignesh Shivans Ärger über die streitende Rede von Radha Ravi gegen die Superstar-Schauspielerin Nayanthara löste viele Kontroversen aus. Es sorgt für großes Aufsehen in der südindischen Filmindustrie mit einem Hochtönerkrieg der Fans.
  • Als der jüngste Sneak Peak von Sivakarthikeyans „Remo“ veröffentlicht wurde, erwähnte der Regisseur Vignesh Sivan, der auch Autor von zwei Songs darin ist, in seiner Rede, dass es Anirudh war, der ihm erlaubte, Texte zu schreiben. Dies löste unter den Social-Media-Fans von Simbu große Aufregung aus, wobei Vignesh Sivan Simbu nicht erwähnte, der ihm mit „Poda Podi“ seinen ersten Durchbruch in der Branche verschaffte. Der „Naanum Rowdy Dhaan“-Regisseur musste daraufhin seine Aussage präzisieren.

Fakten

  • Vignesh Shivan wird manchmal als gutgeschrieben Vignesh Shivn.
  • Er hatte einen nicht im Abspann aufgeführten Auftritt als Schauspieler in Sivi (2007).