Velmurugan (Bigg Boss Tamil 4) Wiki, Alter, Freundin, Ehefrau, Familie, Biographie & mehr

Velmurugan ist ein indischer Playback-Sänger, Schauspieler und Musiker, der hauptsächlich in der tamilischen Filmindustrie arbeitet. Er ist vor allem für seine Volkslieder wie „Aadungada“ in Naadodigal, „Madura“ in Subramaniapuram und „Otha Sollala“ in Aadukalam bekannt.

  Velmurugan

Velmurugan hat eine süße Stimme und er sang besonders Volkslieder. Er gewann mehrere Auszeichnungen während ihrer Gesangskarriere in der Filmindustrie. Er trat nach seiner Teilnahme am Bigg Boss Tamil 4 als Kandidat zusammen mit ins Rampenlicht Suresh Chakravarthy , Jithan Ramesh und Sanam Shetty .

Inhalt Velmurugan Wiki / Biographie Familie, Freundin & Beziehungen Aussehen Karriere Auszeichnungen Fakten und Informationen

Velmurugan Wiki / Biographie

Velmurugan wurde am 5. März 1980 geboren und ist seit 2020 40 Jahre alt. Er wurde in einer bürgerlichen Familie aus Muthanai Viruthachalam, Tamil Nadu, Indien, geboren und ist dort aufgewachsen.



  Velmurugan

Er absolvierte seine erste Schulausbildung an der Government Boys Higher Secondary School, der Mudhanai und der Jayapriya Vidyalaya Senior Secondary School. Danach ging er nach Chennai und wurde am Government Polytechnic College in Coimbatore und an der University of Tamil Nadu zugelassen, wo er seinen Graduiertenkurs abschloss.

Seit seiner Kindheit interessiert er sich für Gesang und Musik. Er liebt es, Musikinstrumente zu spielen und nahm während seiner Schul- und Studienzeit an vielen Musikveranstaltungen teil und gewann viele davon.

Vollständiger Name Velmurugan
Spitzname James Vasanthan
Geburtsdatum 5. März 1980
Das Alter 40 Jahre
Geburtsort Muthanai Viruthachalam, Tamil Nadu
Beruf Playback-Sänger und Musiker
Debüt Lied: Madura Kulunga Kulunga im Jahr 2008
FERNSEHER: Big Boss Tamil 4
Aktive Jahre 2007 – Gegenwart
Berühmt für Bigg Boss Tamil 4 Kandidat
Staatsangehörigkeit indisch
Heimatort Tamil Nadu
Kaste Nicht bekannt
Sternzeichen Löwe
Schule Höhere Sekundarschule für Regierungsjungen, Mudhanai
Jayapriya Vidyalaya Senior Secondary School, Virudhachalam, Tamil Nadu
Hochschule / Universität Staatliches Polytechnisches College, Coimbatore
Universität von Tamil Nadu
Ausbildungsqualifikation Absolvent
Reinvermögen Unter Überprüfung

Velmurugan Hit Tamil Songs

Familie, Freundin & Beziehungen

Velmurugan gehört einer bürgerlichen Hindu-Familie aus Muthanai Viruthachalam, Tamil Nadu, Indien. Er hat großes Vertrauen in die hinduistische Religion und ist Brahmane der Kaste nach. Er besitzt die indische Staatsangehörigkeit.

Der Name seines Vaters ist Dhanasekaran, der von Beruf Bauer ist, und der Name seiner Mutter ist Amirthambal, die Hausfrau ist.

Er hat auch ein Geschwister, sein älterer Bruder heißt Periyasamy.

  Velmurugan-Familie
Familie Velmurugan mit Rajnikanth

Velmurugans Familienstand ist verheiratet. Er ist mit einem Mädchen aus Chennai verheiratet, das Paar hat in einer privaten Veranstaltung in Chennai geheiratet.

  Velmurugan-Ehefrau
Velmurugan-Ehefrau

Sie wurden auch mit zwei Töchtern gesegnet, und eine ihrer Töchter heißt Pradakshana.

  Velmurugan-Tochter
Velmurugan-Töchter
Der Name des Vaters Dhanasekaran
Name der Mutter Amirthambal
Brudername periyasamy
Feste Freundin Kala
Familienstand Verheiratet
Name der Ehefrau Kala
Kinder Pradakshana

Aussehen

Velmurugan ist ein gutaussehender Typ mit dunklem Teint und attraktiver Persönlichkeit. Er besitzt einen starken Körperbau und beeindruckende Körpermaße.

  Velmurugan

Er ist 5 Fuß und 7 Zoll groß und sein Körpergewicht beträgt etwa 81 kg. Seine Haarfarbe ist schwarz und er hat auch schwarze Augen.

Höhe (ca.) in Zentimetern: 171cm
in Meter: 1,71 m
in Fuß Zoll: 5' 7'
Ungefähres Gewicht) in Kilogramm: 81 kg
in Pfund: 178 Pfund
Augenfarbe Schwarz
Haarfarbe Schwarz

Karriere

Velmurugan begann seine Karriere 2007 als Playback-Sänger in der tamilischen Filmindustrie.

Er hat viele populäre Lieder wie Oru Nimisham, Vaa Pulla, Vedi Pottu, Local Boys, Maya Bazaar und Pangali gesungen.

  Velmurugan

Er sang auch einige Volkslieder wie Madura, Aadungada und Otha Sollala. Er erlangte große Popularität für seine schöne Stimme und die Kategorie Volkslieder.

Er trat auch als Richter in einer TV-Reality-Show auf.

  Velmurugan

Kürzlich nahm er als Kandidat an der indischen Reality-Show Bigg Boss Tamil 4 teil.

  velmurugan bigg boss
Velmurugan in Bigg Boss Tamil 4

Auszeichnungen

Velmurugan hat im Laufe seiner Karriere in der tamilischen Filmindustrie viele renommierte Preise und Ehrungen in verschiedenen Kategorien gewonnen.

2010 hat er außerdem den „APJ Abdul Kalam Sir Award“ und den „Delhi CM Award“ gewonnen.

2007 wurde er mit dem „American University Award“ ausgezeichnet.

Später im Jahr 2014 gewann er den „Best Playback Singer Award“ und 2019 erhielt er den „Tamil Nadu Government Award“.

  Velmurugan

Er registrierte seinen Namen „Guinness World Records“ und gewann den „Best Playback Singer Award“.

Außerdem gewann er im Jahr 2020 die „T Awards“ und „Mirchi Awards“.

Fakten und Informationen

In einem kürzlich geführten Interview erklärte Velmurugan, dass sich der Anruf von James Vasanthan für seinen Debütsong in der Branche als der wichtigste Wendepunkt in seinem Leben erwiesen habe.

Er ist einer der Sänger und Künstler in der tamilischen Filmindustrie, der nach Übersee gegangen ist und tamilisches klassisches Kunsthandwerk zusammengebracht hat. Er promovierte auch an der American University.