Tuv Reinvermögen, Alter, Freundin, Familie & Biografie

  TÜV
Reinvermögen 0,5 Millionen Dollar
Name TÜV
Geburtsdatum 18. März 2002
Das Alter 20 Jahre alt
Geschlecht Männlich
Inhalt TÜV-Vermögen Tuv Wiki / Biographie Zusammenfassung Familie, Freundin & Beziehungen Aussehen

TÜV-Vermögen

0,5 Millionen Dollar


Albert „Bertie“ Ruiz, allgemein bekannt als Tuv, ist ein Amerikaner, der ein beliebter YouTuber und Social-Media-Star ist. Das Nettovermögen von Tuv beträgt 0,5 Millionen US-Dollar. Er sammelte sein Vermögen durch Werbung und Markenzusammenarbeit auf seinen Social-Media-Konten. Normalerweise lädt er Storytelling-Videos, Videos im Dokumentarstil und mysteriöse Inhalte auf seinen selbstbetitelten YouTube-Kanal hoch.

Er hat über 9.50.000 Abonnenten auf seinem YouTube-Kanal gewonnen. In kürzester Zeit hat er sich zu einem der beliebtesten Social-Media-Stars im gesamten Internet entwickelt.



Tuv Wiki/Biographie Zusammenfassung

Tuv wurde am 18. März 2002 geboren und ist seit 2022 20 Jahre alt. Er wuchs in einer wohlhabenden Familie in den kalifornischen Vereinigten Staaten auf. Er ist Amerikaner nach Nationalität und glaubt an die christliche Religion. Er absolvierte seine frühe Schulzeit an einer örtlichen High School in den Vereinigten Staaten.

Danach schrieb er sich an einer örtlichen Universität ein, wo er seinen Abschluss machte. Seit seiner Kindheit wollte er Teil der Unterhaltungsindustrie sein, also begann er schon in jungen Jahren Videos zu drehen, um sich seinen Traum zu erfüllen. Er ist stark von YouTuber „GameGandhi“ beeinflusst.

Name TÜV
Vollständiger Name Albert Bertie Ruiz
Reinvermögen 0,5 Millionen Dollar
Geburtsdatum 18. März 2002
Das Alter 20 Jahre alt
Geburtsort Kalifornien, Vereinigte Staaten
Beruf YouTuber und Social-Media-Star
Aktive Jahre 1993 – Gegenwart
Berühmt für Videos im Dokumentarstil zu morbiden/düsteren Themen
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Religion Christentum
Heimatort Kalifornien, Vereinigte Staaten
Sternzeichen Fische
Schule Lokale High School in den Vereinigten Staaten
Hochschule/Universität Lokale Universität in den Vereinigten Staaten
Ausbildungsqualifikation Absolvent

Familie, Freundin & Beziehungen

Der Name von Tuvs Vater ist Mr. Ruiz, der von Beruf ein mexikanischer Geschäftsmann ist, und der Name seiner Mutter ist Mrs. Ruiz, die Hausfrau ist.

Der Familienstand von Tuv ist unverheiratet. Er ist weder verlobt noch mit jemandem zusammen. Derzeit ist er Single. Es gibt keinen Einblick in irgendeine seiner früheren Beziehungen.

Aussehen

Tuv ist ein junger, gutaussehender, intelligenter und gutaussehender Junge mit einer charmanten und schneidigen Persönlichkeit. Er besitzt einen starken und attraktiven Körperbau mit beeindruckenden Körpermaßen und einem normalen Körpertyp.

Er ist etwa 5 Fuß und 9 Zoll groß und sein Körpergewicht beträgt etwa 70 kg. Er hat kurzes und stilvolles braunes Haar und blassbraune, wunderschöne und faszinierende Augen. Er färbt seine Haare gelegentlich blond, rot, grün und lila.