Tobey Maguire Wiki, Alter, Vermögen, Freundin, Familie, Biografie und mehr

Tobias Vincent Maguire, allgemein bekannt als Tobey Maguire, ist ein Amerikaner, der von Beruf ein berühmter Schauspieler und Filmproduzent ist. Er ist seit 1989 in der Branche tätig. Er wurde jetzt für seine Rolle als Spider-Man in dem berühmten, kürzlich veröffentlichten Film mit dem Titel „Spider-Man: No Way Home“ hervorgehoben.

 tobey maguire

Er wurde für zwei Saturn Awards nominiert, darunter als bester Hauptdarsteller. Maguire gründete 2012 seine eigene Produktionsfirma Material Pictures und war im folgenden Jahr Co-Produzent von Good People. 2014 produzierte und spielte er in Pawn Sacrifice als Bobby Fischer.

Tobey Maguire Wiki/Biographie

Tobey Maguire wurde am 27. Juni 1975 geboren und war im Dezember 2021 46 Jahre alt. Er wurde in einer christlichen Familie der unteren Mittelklasse in Santa Monica, Kalifornien, USA, geboren und wuchs dort auf. Er ist Amerikaner der Nationalität und völlig nicht religiös. Er ist Schulabbrecher.



Später schrieb er sich am Young Actors Space ein, wo er sein Schauspieldiplom abschloss. Von Beginn seiner Kindheit an interessierte er sich sehr für die Schauspielerei und andere nebenschulische Aktivitäten, anstatt zu studieren.