Tehseen Poonawalla Wiki, Alter, Freundin, Frau, Familie, Biographie & mehr

Tehseen Poonawalla ist Coach, Nachrichtenpersönlichkeit, Kolumnist, Unternehmer, Redner und sozialer Aktivist. Neben der Verankerung der politischen Shows ist Tehseen ein berühmter Nachrichtensprecher, der Indiens zwei der beliebtesten Nachrichtenkanäle moderiert, nämlich News 18 Urdu und Zee News. Derzeit sind im Internet nicht viele Informationen über Tehseen verfügbar. Er ist in Pune, Maharashtra, geboren und aufgewachsen.

 tehseen poonawalla

Tehseen Poonawalla wird bald im Haus von Bigg Boss 13 zu sehen sein. Er wurde bereits vom Moderator der Show, Salman Khan, vorgestellt und ist nun bereit, dieses umstrittene, aber einzigartige Haus zu betreten. Tehseen Poonawalla unterstützt den Kongress (Indian National Congress). Er war schon immer ein Unterstützer dieser populären indischen politischen Partei. Geboren am 24 th Mai in Pune, Tehseen Poonawalla hat an vielen Debattenshows teilgenommen und ist bereit, einen Eintrag im Bigg Boss 13-Haus zu machen.

Lesen Sie auch: Shehnaz Kaur Gill Wiki, Alter, Freund, Ehemann, Familie, Biografie und mehr



An der Arbeitsfront arbeitet Tehseen Poonawalla an seinem eigenen erstes Buch. Laut den Quellen wird dieser berühmte Unternehmer bald sein Start seiner ersten Web-Serie. In jungen Jahren hat Tehseen tatsächlich einen erreicht viel in seinem Berufs- und Privatleben. Er beherbergt nicht nur die Berühmten Nachrichtensender und politische Shows, aber Tehseen ist Geschäftsmann und Sozialist auch Aktivist.

Inhalt Tehseen Poonawalla Wiki / Biographie Alter, Familie und Kaste Karriere und Ausbildung Familienstand

Tehseen Poonawalla Wiki / Biographie

Tehseen wurde in Pune, Maharashtra, geboren. Er ist 5’9 groß und wiegt ca. 62 kg. Seine Körpermaße betragen 42-34-13 Zoll. Er hat schwarze Haare und schwarze Augen. Tehseen ist ein anständig aussehender Mann. Was seine Persönlichkeit und Einstellung betrifft, wird von ihm erwartet, dass er ein starker Kandidat im Haus Bigg Boss 13 wird. Tehseen war Teil mehrerer Debatten, politischer Shows und Nachrichten. Tehseen ist nicht nur ein wunderbarer Geschäftsmann, sondern wird auch immer für seinen starken Standpunkt bewundert.

 tehseen poonawalla

Er liebt es, über die neuesten Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden zu bleiben. Er beobachtet das Geschehen auf der ganzen Welt, insbesondere gesellschaftspolitische Nachrichten. Tehseen ist ein erstaunlicher Redner. In der Tat, dieser Wildcard-Kandidat in Bigg Boss 13 wird hin und wieder zu einigen berühmten und interessanten Nachrichtensendern eingeladen. Er äußert seine Meinung zu aktuellen Themen und gesellschaftspolitischen Nachrichten.

Alter, Familie und Kaste

Tehseen wurde am 24. Mai in Pune, Maharashtra, geboren. Er wurde geboren zu einer Parsi-Familie. Seine Religion ist Parsi und sein Sternzeichen ist Zwillinge. Quellen deuten darauf hin, dass sein Alter etwa 30 Jahre beträgt, aber es wurde nicht bestätigt denn aus seinem Privatleben hat der Unternehmer nicht viel preisgegeben.

Tehseens Vater ist Sarfaraaz Poonawalla und seine Mutter ist es Yasmeen Poonawalla. Er hat einen jüngeren Bruder Shehzad Poonawalla, der sozial ist Aktivist und Kongressleiter. Laut den Medien und Quellen gibt es einige Spannung zwischen den Poonawalla-Brüdern.

Karriere und Ausbildung

Tehseen ist eine Privatperson. Obwohl wir die Informationen über seine Schulbildung und sein College nicht sammeln konnten, hat Tehseen seinen Master-Abschluss abgeschlossen. Tehseen wird wegen seiner bemerkenswerten Sprechqualitäten zu den berühmten Nachrichtensendungen eingeladen. Er hält sich mit den aktuellen Nachrichten rund um das gesellschaftspolitische Segment auf dem Laufenden und bringt seine starke Meinung über Nachrichtenkanäle zum Ausdruck. Er nimmt auch an Debatten teil.

 tehseen poonawalla

Abgesehen davon, dass er ein sozialer Aktivist und Nachrichtenmoderator ist, ist Tehseen Poonawalla arbeitet als Artikelautorin. Seine Aufsätze wurden veröffentlicht mehrmals in Zeitschriften und Zeitungen. Er ist Politologe, Schriftsteller, Sozialaktivist, Anwalt, Ideologe und Lebensberater von Beruf. Er ist macht derzeit eine der beliebten und umstrittenen Reality-Shows, die von moderiert werden Salman Khan „Big Boss 13“. Er wird das Haus als Wildcard-Kandidat betreten.

Familienstand

Tehseen Poonawalla ist mit Monika Vadera, der Cousine von, verheiratet der renommierte Geschäftsmann Robert Vadera im Jahr 2016. Monika ist Schmuckdesignerin und Entwickler von Beruf. Tehseen lebt glücklich mit seiner Frau Monika zusammen Mumbai, Maharashtra. Auch wenn dieser soziale Aktivist immer auf dem Laufenden ist Schlagzeilen hält er seine persönlichen Daten gerne aus dem Rampenlicht.

Tehseen Poonawalla in Bigg Boss Staffel 13

Poonawalla war wirklich aufgeregt, die Bühne mit dem Moderator der Show, Salman Khan, zu teilen. Am Tag der Vorstellung machte er seine Ziele und die Gründe für den Einzug ins Haus sehr deutlich. Er nimmt an Bigg Boss teil, um das Spiel zu gewinnen und die beliebteste Trophäe in der letzten Folge zu halten.

 tehseen poonawalla

Bisher hat sich Bigg Boss 13 zu einer der schwierigsten, aber unterhaltsamsten Shows im nationalen Fernsehen entwickelt. Die Kämpfe zwischen Asim Riaz und Paras Chabra sowie ständige Auseinandersetzungen zwischen Rashami Desai und Siddhartha Schukla machen Schlagzeilen. Die Leute sind sehr aufgeregt, Tehseen Poonawalla zu sehen, der sich den Bigg Boss-Kandidaten anschließt. Während der erste Wildcard-Eintrag bereits von Hindustani Bhau gemacht wurde, wird der Einzug von Tehseen Poonawalla in diese Reality-Show mit Spannung erwartet.

Einige weniger Bekannte Fakten über Tehseen Poonawalla

  • Tehseen Poonawalla und Shehzad Poonawalla (sein Bruder) hat 2018 zwei populäre Debattenshows gemacht, nämlich Bhai vs Bhai und 2 Bhai 2 Rukh.
  • Tehseen ist ein Fitness-Enthusiast. Er liebt es zu trainieren, Trainieren Sie und halten Sie sich an einen gesunden Ernährungsplan, um einen fitten Körper zu bekommen.
  • Tehseen Poonawalla hatte eine erstaunliche Gelegenheit zu sein der Teil der Common Wealth Games in Delhi im Jahr 2010.
  • Tehseen wird oft als Gast in Nachrichtensendungen eingeladen. Einmal luden die Showmacher von The Times Network Digital India Tehseen’s ein Anregung zur aktuellen Elektrokampagne.
  • Tehseen hat eine schöne indische Flagge auf seiner linken Seite tätowiert Hand.

Kontroversen

Tehseen Poonawalla sagte, dass er nichts mit seinem zu tun habe Bruder. Die Sozialaktivisten weigerten sich, Shehzad Poonawalla als seinen zu betrachten Bruder, als dieser einige negative Kommentare zum Congress National abgab Partei, die Tehseen Poonawalla unterstützt. Der Vorfall ereignete sich im Jahr 2017.

Zwei Jahre später, also 2019, stieg Tehseen ein eine weitere Kontroverse, als Smriti Irani (einer der berühmten BJP-Führer) die Schuld gab Tehseen für die Abgabe sexistischer Kommentare über sie. Außerdem war Tehseen Poonawalla vom Obersten Gericht Indiens bestraft und angeklagt, weil er sich über Tarun lustig gemacht hatte Sagar (Jain-Führer) im selben Jahr.