Tayler Holder Reinvermögen, Alter, Freundin, Familie, Biografie und mehr

  Taylor-Halter
Reinvermögen 2 Millionen Dollar
Name Taylor-Halter
Geburtsdatum 19. August 1997
Das Alter 24 Jahre
Geschlecht Männlich
Inhalt Das Vermögen von Taylor Holder Tayler Holder Wiki/Biografie Familie, Freundin & Beziehungen Aussehen Karriere Übersicht über das Vermögen von Tayler Holder Fakten und Informationen

Das Vermögen von Taylor Holder

2 Millionen Dollar


Tayler Holder ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Sänger, Tik-Tok-Star und Social-Media-Persönlichkeit. Ab 2022 beträgt das Nettovermögen von Tayler Holder 2 Millionen US-Dollar. Er sammelte sein Vermögen durch seine Gesangs- und Schauspielkarriere. Er wurde berühmt für seine lustigen Lippensynchronisationsvideos auf TikTok. Im August 2018 veröffentlichte er seine Debütsingle „Fallback“. Tayler Holder ist vor allem für seine Darstellung von Luke in der Drama-Fernsehserie „Dirt“ (2018) und der amerikanischen Teenie-Fantasy-Serie „Total Eclipse“ (2018) bekannt.

Berichten zufolge wird er bald sein Debüt als Model geben und in mehreren Model-Shootings zu sehen sein. Bis 2021 hat Tayler über 18 Millionen Follower auf TikTok und 6 Millionen auf Instagram gesammelt. 2020 wurde er Teil der TikTok-Gruppe The Hype House.



Tayler Holder Wiki/Biographie

Tayler Holder wurde am 19. August 1997 geboren und ist ab 2021 24 Jahre alt. Er wurde in einer bürgerlichen christlichen Familie in Alvarado, Texas, USA, geboren und wuchs dort auf.

  tayler holder kindheitsfoto
Tayler Holder Kindheitsbild

Er absolvierte seine frühe Schulzeit an der Carnegie Vanguard High School in Houston. Anschließend absolvierte er seinen Abschluss an der Loyola Marymount University, Los Angeles

Seit seiner Kindheit interessierte er sich mehr für co-curriculare Aktivitäten. Er war besonders sportlich sehr aktiv. Im Alter von nur 3 Jahren fuhr er Rennen und trat im Motocross an. Er reiste um die Welt, trat auf und traf Fans. Er wollte schon immer ein großer Superstar in der Unterhaltungsindustrie werden.

Name Taylor-Halter
Reinvermögen 2 Millionen Dollar
Geburtsdatum 19. August 1997
Das Alter 23 Jahre
Geburtsort Alvarado, Texas, USA
Beruf Schauspieler, Sänger und Social-Media-Persönlichkeit
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Heimatort Texas
Sternzeichen Löwe
Schule Carnegie Vanguard High School, Houston
Hochschule / Universität Loyola-Marymount-Universität, Los Angeles
Ausbildungsqualifikation Absolvent

Familie, Freundin & Beziehungen

Tayler Holder gehört einer christlichen Familie aus Alvarado, Texas, USA an. Er besitzt die amerikanische Staatsangehörigkeit und glaubt an die christliche Religion.

Der Name seines Vaters ist Monte Holder, der Geschäftsmann ist, während der Name seiner Mutter Wendy Holder ist, die auch ein bekannter TikTok-Star ist.

  tayler holder mutter
Tayler Holder Mutter

Er hat ein Geschwister, der Name seines Bruders ist Trever Holder, der auch ein berühmter TikTok-Star ist.

  tayler holder bruder
Tayler Holder Bruder

Der Familienstand von Tayler Holder ist unverheiratet. Der Name seiner Freundin ist Charly Jordan, bestätigt auf dem Instagram-Schnappschuss. Schon früh war er in dem Gerücht, mit Kaylyn Slevin auszugehen, die von Beruf ein bekanntes Model, Cheerleaderin und Tänzerin ist. Er datierte auch die Turnerin Kelianne Stankus und den TikTok-Star Charli D'Amelio . Er war auch seit einiger Zeit in einer Beziehung mit Sommer Ray, einem Fitness-Influencer.

  Taylor Holder Freundin
Tayler Holder Freundin
Der Name des Vaters Halterung
Name der Mutter Wendy Halter
Brudername Trever-Halter
Feste Freundin Kaylyn Slevin
Kelianne Stankus
Charli D'Amelio
Sommer Ray
Charly Jordan
Familienstand Unverheiratet

Aussehen

Tayler Holder ist sanft, gutaussehend und einer der charmantesten und attraktivsten Social-Media-Stars in den USA. Er besitzt einen sehr schönen Körperbau und hat auch eine tolle Frisur. Er hat so viele Tattoos rund um seinen Körper eingefärbt.

  Taylor-Halter

Er ist 5 Fuß und 8 Zoll groß und sein Körpergewicht beträgt etwa 75 kg. Er hat einen schönen athletischen Körper mit blonden Haaren und tief durchdringenden haselnussbraunen Augen. Er hat eine scharfe Nase und auch eine gutaussehende, attraktive Persönlichkeit.

Höhe (ca.) in Zentimetern: 179cm
in Meter: 1,79 m
in Fuß Zoll: 5' 8'
Ungefähres Gewicht) in Kilogramm: 75 kg
in Pfund: 165 Pfund
Augenfarbe Durchdringende Hasel
Haarfarbe Blond

Karriere

Tayler Holder begann seine Karriere als TikTok-Star. Er fing an, interessante Videos auf sein TikTok-Konto hochzuladen und gewann große Popularität und Fangemeinde auf seinem TikTok-Konto. Er arbeitete auch mit den Mitgliedern des Hype House zusammen und machte viele interessante Videos. Eines seiner beliebtesten Tik-Tok-Videos war „Do It Like Me Challenge“. Danach veröffentlichte er im Jahr 2017 seine erste Single mit dem Titel Who I Am.

Er wirkte auch in Songs wie „Toes“ von DaBaby, „One Wish“ von Raj J, „Off the Wall“ von XXX Tentacion und einigen anderen populären Songs mit. Mit seinem Auftritt in der Brat-Serie mit dem Titel Dirt gab er auch sein Debüt auf dem Fernsehbildschirm. Er spielte eine wichtige Rolle in dieser Serie und zeigte allen sein schauspielerisches Talent.

  Taylor-Halter

Im Jahr 2018 veröffentlichte er auch eine Debütsingle mit dem Titel Fallback im Jahr 2018. Abgesehen davon hat er viele beliebte Videos auf YouTube und in der TikTok-Anwendung erstellt.

Übersicht über das Vermögen von Tayler Holder

Ab 2022 beträgt das Nettovermögen von Tayler Holder 2 Millionen US-Dollar. Er wird schon in sehr jungen Jahren erfolgreich und erntete großen Erfolg und Anerkennung in der Branche.

Fakten und Informationen

Im Jahr 2019 veröffentlichte Tayler ein Video mit dem Titel „IT’S OFFICIAL“. In diesem Video machte er seiner Ex-Freundin Kaylyn Slevin einen Heiratsantrag. Tayler schlug Kaylyn vor seiner Mutter vor und das Video wurde viral. Leider trennte sich das Paar im August desselben Jahres. Laut Holder war der Grund für ihre gescheiterte Beziehung, dass Kaylin beschäftigt war. Er sagte: „Bei allem, was gerade in ihrem Leben vor sich geht, ist sie einfach nicht bereit für eine Beziehung.“

Er liebt Piercings und Tattoos. Er hat ein paar Tattoos auf seinem Körper, darunter die römischen Ziffern „I IX VII III“ auf seiner Brust, eine Sanduhr auf seiner Brust, einige Vögel, ein passendes Tattoo, das auch als „Bruderschaft: Mit seinem besten Freund“ übersetzt wird.

  Taylor-Halter

Tayler hat mehr als 10.000 monatliche Zuhörer auf Spotify. Seine Musik ist auch auf Plattformen wie Heart Radio, Deezer, Apple Music und Prime Music erhältlich.

Er liebt es, Merch, Kunstwerke und T-Shirts zu kaufen. Er liebt auch Hunde und besitzt einen. Außerdem macht er Yoga und kocht auch.

Taylers Lieblingsschauspieler ist Leonardo Di Carpio und er liebt die Schauspielerinnen Emma Watson und Scarlett Johanson. Er liebt Fußball und besonders sein Lieblingssportler ist Christiano Ronaldo.

Er isst gerne Pizza, Chinesisch und Italienisch und sein Lieblingsreiseziel ist die Schweiz. Tayler hat im Dezember 2020 5,8 Millionen Follower auf Instagram.

Lesen Sie auch: