Sunita Yadav Wiki, Alter, Freund, Ehemann, Familie, Biografie und mehr

Sunita Yadav ist Polizistin im Distrikt Surat in Gujarat. Sie kam nach ihrem Kampf mit dem Sohn des Ministers in der Gegend von Varaacha in Surat in die Nachrichten. Der Ton ihres Kampfes wurde in den sozialen Medien viral und innerhalb kürzester Zeit eroberte dieser Vorfall das Internet.

  sunita yadav
Inhalt Sunita Yadav Wiki/Biografie Familie, Freund & Beziehungen Aussehen Karriere/Kontroversen: Kontaktdetails

Sunita Yadav Wiki/Biografie

Sunita Yadav wurde am 2. Juli 1991 geboren und ist seit 2020 29 Jahre alt. Sie wurde in einer bürgerlichen Hindu-Familie in Gujarat, Indien, geboren und wuchs dort auf. Sie folgt der hinduistischen Religion und besitzt die indische Staatsangehörigkeit.

Sie absolvierte ihre Grundschulbildung an einer Privatschule in ihrer Heimatstadt und absolvierte danach ihr Studium.



Seit ihrer Kindheit neigte sie zum Sozialdienst und wollte schon immer Beamtin werden, also ging sie aus Leidenschaft für die Sozialarbeit zur Polizei.

Vollständiger Name Sunita Yadav
Spitzname Dame Singham
Geburtsdatum 2. Juli 1991
Das Alter 29 Jahre
Geburtsort Surat, Gujarat
Beruf Polizist
Staatsangehörigkeit indisch
Heimatort Gujarat
Kaste Gestern
Sternzeichen Löwe
Schule Privatschule in Surat
Hochschule / Universität Nicht bekannt
Ausbildungsqualifikation Absolvent
Reinvermögen Unter Überprüfung
Gehalt Unter Überprüfung

Familie, Freund & Beziehungen

Der Polizist gehört einer hinduistischen Gujarati-Familie aus Surat, Gujarat. Über ihre Eltern und andere Familienmitglieder sind nicht viele Informationen verfügbar.

  sunita yadav vater
Sunita Yadav Vater

Der Familienstand der Polizistin ist verheiratet, derzeit ist sie verheiratet und lebt glücklich mit ihrer Familie in Surat, Gujarat, Indien.

  sunita yadav
Der Name des Vaters Madanlal
Name der Mutter Nicht bekannt
Freund
Familienstand Unverheiratet

Unbedingt ansehen: Virales Video von Sunita Yadav

Sunita Yadav Interview [Exklusiv]

Aussehen

Höhe (ca.) in Zentimetern: 178cm
in Metern: 1,78 m
in Fuß Zoll: 5’ 6”
Ungefähres Gewicht) in Kilogramm: 54 kg
in Pfund: 112 Pfund
Augenfarbe Schwarz
Haarfarbe Schwarz

Karriere/Kontroversen:

Die Polizistin geriet nach ihrem Kampf mit dem Sohn des Ministers, Kumar Kanani, in der Gegend von Varaacha im Distrikt Surat ins Rampenlicht. Der Vorfall ereignete sich einige Tage zuvor, als die Polizistin im Dienst war und ein Auto mit Jungen an ihrem Weg vorbeifuhr und die Polizistin das Auto wegen Verstoßes gegen die Sperrregeln anhielt.

Danach riefen die Jungen ihren Freund Prakash Kanani an, der der Sohn des Gesundheitsministers von Gujarat Kumar Kanani ist.

Danach begann der Kampf zwischen dem Sohn der MLA und dem Polizisten und sie geben sich einem schmutzigen Kampf hin. Beide fingen an, beleidigende Worte füreinander zu verwenden, sogar Prakash drohte ihr, sie von ihrem Job zu entfernen.

  sunita yadav foto
Sunita Yadav Foto

Danach wurde der Polizist wütend und erklärte, wenn er den Mut dazu habe, würde er es sicherlich tun und ihr seine Kräfte zeigen. Danach ging der Sohn des Ministers auf den Rückfuß und entschuldigte sich für seinen Fehler und ging von dort weg.

Der Minister selbst erklärte, dass sein Sohn ihrem im Krankenhaus befindlichen Verwandten helfen werde. Der Vorfall hat so viel Aufsehen erregt, dass höhere Polizeibeamte in die Angelegenheit eingreifen und eine Untersuchung der Angelegenheit angeordnet haben. Zu ihrer Erklärung gab die Polizistin an, dass sie sie wegen Verstoßes gegen die Sperrregeln in der Stadt gestoppt habe, da sie nicht einmal Masken tragen und während der Sperrung frei durch die Stadt streiften.

Im Moment ist die Situation unter Kontrolle, nachdem die Gerüchte über den Rücktritt von Constable in die Nachrichten kamen, aber die Nachricht ist noch nicht bestätigt. Es gibt viele Kommentare in den sozialen Medien, einige unterstützen die Polizistin, andere sind gegen sie.

Kontaktdetails

Telefonnummer Nicht verfügbar
E-Mail-ID [E-Mail-geschützt]
Wohnanschrift Nicht verfügbar
Instagram
Facebook
Twitter @ Sunita_Yadav123

Lesen Sie auch: