Sumit Goswami Wiki, Alter, Freundin, Ehefrau, Familie, Biografie und mehr

Sumit Goswami ist ein aufstrebender Sänger und Musiker in Indien. Er stammt aus Haryana und sang hauptsächlich Lieder in Haryanvi-Sprache. Er ist vor allem für sein beliebtes Lied „Bawli Tared Ja Jile Jindagi“ bekannt, das unter Jugendlichen in Haryana zu einem Riesenhit wurde.

  Sumit Goswami

Kürzlich geriet er ins Rampenlicht, nachdem ein in Delhi ansässiger Geschäftsmann Selbstmord begangen und Sumit Goswami und seine Partnerin und Freundin Neha Jindal beschuldigt hatte, ihn gefoltert und um Geld erpresst zu haben.

Inhalt Sumit Goswami Wiki/Biografie Familie, Freundin & Beziehungen Aussehen Karriere Kontroverse Fakten und Informationen

Sumit Goswami Wiki/Biografie

Sumit Goswami wurde am 18. November 1996 geboren und ist seit 2019 23 Jahre alt. Er wurde in einer bürgerlichen Familie im Dorf Datauli im Distrikt Sonipat, Haryana, Indien, geboren und wuchs dort auf.



  Sumit Goswami Kindheitsfoto
Sumit Goswami Kindheitsfoto

Derzeit lebt er in Delhi, Indien, und arbeitet als Sänger, Songwriter und Musiker.

Vollständiger Name Sumit Goswami
Geburtsdatum 18. November 1996
Das Alter 23 Jahre
Geburtsort Datauli-Dorf im Distrikt Sonipat, Haryana, Indien
Beruf Sänger und Musiker
Staatsangehörigkeit indisch
Heimatort Haryana
Sternzeichen Löwe

Schon in jungen Jahren interessierte er sich sehr für Gesang und Musik und wollte schon immer ein erfolgreicher Sänger in der Branche werden und erlangte Popularität und Ruhm.

Familie, Freundin & Beziehungen

Sumit Goswami gehört einer bürgerlichen Hindu-Familie aus Sonipat, Haryana, Indien an. Seine Nationalität ist Inder und er glaubt an die Religion des Hinduismus.

Sein Vater ist von Beruf Landwirt.

  Sumit Goswami Vater
Sumit Goswami Vater

Seine Mutter ist Hausfrau.

Sumit Goswamis Familienstand ist unverheiratet. Er ist mit einem in Delhi lebenden Mädchen, Neha Jindal, zusammen, die mit ihm als Videokoordinatorin zusammenarbeitet. Das Paar ist seit zwei Jahren zusammen.

Aussehen

Sumit Goswami ist ein gutaussehender Mann mit einer attraktiven Persönlichkeit. Er besitzt einen starken Körperbau mit beeindruckenden Körperbau- und Körpermaßen. Er ist 5 Fuß und 5 Zoll groß und sein Körpergewicht beträgt etwa 60 kg. Er liebt es, einen Bart im Gesicht zu tragen und seine Haarfarbe ist schwarz, seine Augen sind faszinierend schwarz, was zu seiner Persönlichkeit beiträgt. Es gibt kein Tattoo auf seinem Körper.

  Sumit Goswami

Karriere

Sumit Goswami begann seine Karriere als Sänger und veröffentlichte 2018 seinen Debütsong auf YouTube mit dem Titel „Bawli Tared Ja Jile Jindagi“. Der Song wird auf YouTube und bei Jugendlichen in Haryana sehr heiß. Er erlangte große Popularität und eine Reihe von Fangemeinden auf seinen Social-Media-Konten.

  Sumit Goswami

Nach dieser Veröffentlichung sang er ungefähr 10 weitere Songs und veröffentlichte sie auf YouTube. Kürzlich sang er zwei neue Songs mit den Titeln „Private Jet“ und „Parindey“, die zu großen Hits in den sozialen Medien wurden. Einer seiner Songs mit dem Titel „Bholenath“ hat über 60 Millionen Aufrufe auf YouTube. Seine Musikvideos sind auch bei den weiblichen Models, die er in seinen Musikvideo-Songs verwendet, sehr beliebt.

  Sumit Goswami

Kontroverse

Sumit Goswami war in eine Kontroverse verwickelt, als ein in Delhi ansässiger Geschäftsmann ein Video auf Instagram veröffentlichte, in dem er erklärte, Sumit und seine Freundin hätten ihn für Geld erpresst und gefoltert. Er fügte hinzu, dass sie ihn so sehr belästigt hätten, dass er Selbstmord begehen würde, da ihm keine andere Wahl bliebe als diese.

Der Geschäftsmann beging am 29. September 2020 Selbstmord, woraufhin ein Protest gegen Sumit gestartet wird, weil er des Todes des Geschäftsmannes beschuldigt wird. Berichten zufolge gibt es keine offizielle Erklärung von Sumit zu diesen Vorwürfen gegen ihn.

Fakten und Informationen

Als Hobbys reist er gerne, spielt Cricket und schaut sich Wrestling in seiner Freizeit an. Er bewundert Spieler wie Vijender Singh, Geeta Phogat und Virat Kholi.

  Sumit Goswami

Er hat Millionen von Abonnenten auf YouTube und ist bei Jugendlichen in Haryana für seine Lieder in der Sprache Haryanvi sehr beliebt.