Steve Huff Wiki, Alter, Freundin, Ehefrau, Familie, Biografie und mehr

Steve Huff ist ein bekannter paranormaler Experte und Geisterkommunikator in Phoenix, Arizona, USA. Er arbeitet auch als professioneller Fotograf, Youtuber, Blogger und Unternehmer. Er trat hauptsächlich ins Rampenlicht, nachdem er behauptete, er habe mit dem Geist des verstorbenen Schauspielers Sushant Singh Rajput gesprochen.

Inhalt Steve Huff Wiki/Biographie Geschwister, Familie und Freunde Aussehen Karriere

Steve Huff Wiki/Biographie

Der paranormale Experte wurde 1972 in Phoenix, Arizona, USA, ins Leben gerufen. Er wurde in einer wohlhabenden christlichen Familie in Arizona, USA, geboren und wuchs dort auf. Er absolvierte seine frühe Schulbildung an einer Privatschule in seiner Heimatstadt und schrieb sich danach an einer privaten Universität in Arizona ein, wo er seinen Graduiertenkurs abschloss.

Seit seiner Kindheit war er dem paranormalen Weltraum zugeneigt und wollte immer ein paranormaler Experte sein und seiner Leidenschaft folgen.



Geschwister, Familie und Freunde

Der paranormale Experte gehört einer wohlhabenden christlichen Familie in Arizona, USA, an. Er folgt der christlichen Religion und besitzt die amerikanische Staatsbürgerschaft. Es sind keine Informationen über seine Familie verfügbar, da er sein Privatleben sehr geheim hält und nie etwas über ihre Eltern und andere Familienmitglieder in der Öffentlichkeit preisgegeben hat. Seine Kindheit verbrachte er mit seinen Geschwistern, sein Vater führt sein Geschäft in seiner Heimatstadt und seine Mutter ist Pastorin in einer örtlichen Kirche.

Der Familienstand von Steve Huff ist verheiratet. Er ist seit 2012 mit Debby Cassey verheiratet, die eine wunderschöne Frau ist und ihn immer auf seinen paranormalen Erkundungsreisen begleitet. Das Paar wurde mit einem kleinen Jungen namens Brandon Huff gesegnet. Sie liebten es, miteinander in verschiedene Länder zu reisen und die Familie sah süß zusammen aus.

Aussehen

Höhe (ca.) in Zentimetern: 175cm
in Metern: 1,75 m
in Fuß Zoll: 5' 7'
Gewicht ca) in Kilogramm: 72 kg
in Pfund: 153 Pfund
Augenfarbe Schwarz
Haarfarbe Schwarz

Der paranormale Experte hat eine anständige Persönlichkeit und einen guten Körperbau. Sein Körpertyp ist muskulös und seine Körpermaße sind seine Brust misst 40 Zoll, seine Taille misst 32 Zoll und sein Bizeps misst 12 Zoll. Er ist 5 Fuß und 7 Zoll groß und sein Körpergewicht beträgt fast 72 kg.

Er hat funkelnde sternenähnliche schwarze Augen und einen kahlen Kopf. Er hatte kein Tattoo auf seinem Körper.

Karriere

Steve begann seine Karriere als professioneller Fotograf und war mehr als 10 Jahre lang in der paranormalen Forschung tätig. In seiner Karriere als paranormaler Forscher behauptete er, ein Gespräch mit mehr als hundert Geistern geführt zu haben, darunter dem Geist des bekannten amerikanischen Popstars und der Legende Michael Jackson.

Er hat vor 10 Jahren eine Geisterbox entworfen, mit deren Hilfe er mit den Geistern berühmter Persönlichkeiten sprechen kann. Er arbeitet auch als Blogger und betreibt seine offizielle Website mit dem Titel „stevehuffphoto.com“ und startete seinen YouTube-Kanal „Huff Paranormal“, auf dem er seine Videos hochlädt, während er Gespräche mit Geistern führt. Kürzlich behauptete er in seinen Tweets, er habe mit dem Geist des verstorbenen Bollywood-Schauspielers Sushant Singh Rajput gesprochen.

Am 13. Juli veröffentlichte er ein Video auf seinem YouTube-Kanal, in dem er behauptete, er spreche mit der Seele des verstorbenen Schauspielers Sushant Singh Rajput. Er stellte dem Geist viele Fragen wie „Was geschah vor deinem Tod“, als Antwort auf seine Frage kam ein Ton aus seiner Geistermaschine, der ausrief: „Große Auseinandersetzungen mit Menschen“. Steve fragte weiter: „Hat dich jemand ermordet?“ Als Antwort bekam er von der Geisterbox die Antwort „Sie brachten Nägel“. Darüber hinaus fügte Steve hinzu, dass Sushants Geist sagte, dass es ihm sehr gut geht, wo er ist, und dass er Flügel hat und mit einem Engel spricht. Steve erklärte auch, dass sein Geist von einem anderen Mann begleitet wurde. Steve fragte den Geist auch, dass „Sie sagten, dass Sie viel mit jemandem diskutiert haben, was dann passiert ist“, als Antwort antwortete diese Stimme, dass „Das ist jetzt beendet“.

Außerdem teilte Steve dem Geist mit, dass „mein erstes Video große Popularität erlangt hat und alle von dir hören wollten“, woraufhin eine Stimme aus der Geisterbox herauskam und antwortete, dass „ich dir nur antworten wollte“. Steve hat zwei Videos der Sitzung auf seinen YouTube-Kanal hochgeladen, das erste am 13. Juli und das zweite am 19. Juli 2020. Schließlich fragte Steve den Geist: „Erinnerst du dich, wie du gestorben bist?“ Als Antwort antwortete die Stimme: „Sag ihnen, Steve, ich bin im Licht und jetzt wird das Licht langsamer“. Diese beiden Videos wurden auf seinem YouTube-Kanal viral und erzielten über 2 Millionen Aufrufe.

Er hat auch viele Model-Shootings gemacht und unterstützt viele Marken, insbesondere elektronische Produkte wie Lautsprecher und Kamerazubehör, auf seinen Social-Media-Konten.

Fakten und Informationen

  • In vielen Interviews offenbarte er seine Hobbys, da er gerne reist, fotografiert und mit Haustieren spielt. Er hat vier Haustiere zu Hause und liebt es, in seiner Freizeit mit ihnen zu spielen, außerdem hat er ein fröhliches Wesen. Er ist auch in den sozialen Medien sehr bekannt und hat über 1,2 Millionen Abonnenten auf seinem YouTube-Kanal „Huff Paranormal“.
  • Er gab auch an, dass er eine riesige Sammlung von Kameras hat. Er trägt sein Kamera-Kit immer bei sich und verwendet meistens die Alpha-Serie von Sony. Er unterstützt auch viele elektronische Geräte auf seinen Social-Media-Konten.
  • Er erklärte auch, dass sein Doppelgänger einmal ein Video auf seinem Social-Media-Konto veröffentlichte und an Popularität gewann, da die Leute ihn nicht erkannten und ihm als weltberühmten paranormalen Experten folgten. Später, in seinem Twitter-Beitrag, sagte diese Person: „Ich bin kein Spirit Communicator Steve, aber danke euch allen, dass ihr mir so viel Liebe geschenkt habt“.