Song Min Gi Vermögen, Alter, Freundin, Familie & Biographie

 Lied mein Gi
Reinvermögen 1 Million Dollar
Name Lied Min Gi
Geburtsdatum 9. August 1999
Das Alter 23Jahrealt
Geschlecht Männlich
Inhalt Song Min Gi Nettowert Song Min Gi Wiki/Biographie

Song Min Gi Nettowert

1 Million Dollar


Song Min Gi alias Mingki ist ein südkoreanischer Sänger und Songwriter. Ab 2022 beträgt das Nettovermögen von Song Min Gi 1 Million US-Dollar. Er ist bekannt für das Singen von Liedern wie Utopia (2019), HALA HALA (2019), The Real (2021), Guerrilla (2022). Er hat über 2,7.000 Abonnenten auf YouTube und 31,4.000 Follower auf Instagram gesammelt.

Song Min Gi Wiki/Biographie

Song Min Gi wurde am 9. August 1999 geboren und ist im Jahr 2022 23 Jahre alt. Er wurde in einer wohlhabenden Familie aus Bucheon-si, Südkorea, geboren. Sein Sternzeichen ist Löwe und folgt der christlichen Religion.



Er absolvierte seine frühe Schulzeit an der Baekseok High School, Cheonan, Südkorea. Danach ging er zur Suju High School, Cheonan, Südkorea, wo er seinen Abschluss machte.