Skeppy Wiki, Alter, Vermögen, Freundin, Familie, Biografie und mehr

Skeppy ist ein Amerikaner, der ein beliebter YouTuber und von Beruf ein bekannter Social-Media-Influencer ist. Er ist vor allem für seine Minecraft-Gaming-Vlogs auf seinem Skeppy-Kanal bekannt, der eine riesige Fangemeinde angesammelt hat.

 skeptisch

Er ist auch allgemein bekannt für seine Tiraden und Kommentare in seinen Minecraft-Gaming-Vlogs. Er hat eine große Fangemeinde unter Teenagern und Mädchen für sein attraktives Aussehen und seine schneidige Persönlichkeit, die er auf seinen anderen Social-Media-Konten zur Schau stellt.

Inhalt Skeppy Wiki/Biographie Familie, Freundin & Beziehungen Aussehen Karriere Reinvermögen

Skeppy Wiki/Biographie

Geboren am 17. Januar 2000, ist Skeppy im Jahr 2021 21 Jahre alt. Er ist in einer wohlhabenden Familie in Columbus, Ohio, USA, geboren und aufgewachsen. Er ist als Amerikaner bekannt und gehört der muslimischen Religion an. Sein richtiger Name ist Zak Ahmed.



Er absolvierte seine frühe Schulzeit an einer örtlichen High School in Ohio, USA. Danach schrieb er sich an einem privaten College in Ohio ein, wo er seinen Abschluss machte. Er wollte schon immer ein professioneller Gamer werden und in seinem Leben an Popularität gewinnen.

Vollständiger Name Skeppy
Reinvermögen 0,2 Millionen Dollar
Geburtsdatum 17. Januar 2000
Das Alter 21 Jahre
Geburtsort Columbus, Ohio, USA
Beruf YouTuber und Social Media Influencer
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Heimatort Columbus, Ohio
Sternzeichen Löwe
Schule Lokale High School, Ohio, USA
Hochschule / Universität Privatuniversität, Ohio, USA
Ausbildungsqualifikation Absolvent

Familie, Freundin & Beziehungen

Der Name von Skeppys Vater ist Herr Ahmed, der von Beruf Geschäftsmann ist, und der Name seiner Mutter ist Frau Ahmed, die Hausfrau ist.

Skeppys Familienstand ist unverheiratet. Derzeit hat er einen Single-Status und es gibt keinen Einblick in seine früheren Beziehungen.

Aussehen

Skeppy ist ein junger, gutaussehender, intelligenter und gutaussehender Junge mit einer schneidigen und charmanten Persönlichkeit. Er besitzt einen superstarken Körperbau mit attraktiven Körpermaßen und einem rautenförmigen, muskulösen Körpertyp.

Er ist 6 Fuß und 2 Zoll groß und sein Körpergewicht beträgt etwa 58 kg. Er hat kurzes und stylisches schwarzes Haar und hat auch strahlend schwarze, schöne und faszinierende Augen.

Karriere

Skeppy begann seine Karriere als Gamer und begann im Jahr 2015 mit dem Hochladen seiner Minecraft-Gaming-Vlogs auf seinem Skeppy-YouTube-Kanal. Er wurde auch durch seine Tiraden und Kommentare in seinen Gaming-Vlogs immer beliebter.

Reinvermögen

Ab 2021 beträgt das Nettovermögen von Skeppy 0,2 Millionen US-Dollar. Er verdient hauptsächlich über seinen Gaming-YouTube-Kanal und andere Social-Media-Konten.