Siddharth Pithani Wiki, Alter, Freundin, Ehefrau, Familie, Biografie und mehr

Siddharth Pithani ist ein indischer Schauspieler und Filmemacher, der hauptsächlich in der Telugu-Filmindustrie arbeitet. Er war ein enger Freund, Mitbewohner (von April 2019 bis Juni 2020) , und Creative Manager des verstorbenen Schauspielers Sushant Singh Rajput.

Siddharth Pithani sagt, er habe Sushant um 1:00 Uhr morgens getroffen, eine Nacht vor seinem Tod und fügte hinzu, dass er es nicht wisse Rhea Chakraborty und nie nach irgendwelchen persönlichen Angelegenheiten von Sushant gefragt.

  siddharth pithani

Aber die untenstehenden Bildnachweise von Rhea Chakraborty Instagram-Fotos geben an, dass sie von Siddharth Pithani aufgenommen wurden.



  siddharth pithani
Foto angeklickt von Siddharth Pithani
  siddharth pithani
Foto angeklickt von Siddharth Pithani

Nach dem Tod von Sushant löschte er alle seine Bilder und machte seinen Insta-Account zu einer Fanseite, weil Rhea ihn auf ihren Bildern markierte. Hier sieht man Siddharth Pithani Instagram handhaben.

  siddharth pithani
Siddharth Pithani Instagram-Handle
Inhalt Siddharth Pithani Wiki / Biographie Familie, Freundin & Beziehungen Aussehen Kontroverse Karriere Kontaktdetails

Siddharth Pithani Wiki / Biographie

Siddharth Pithani wurde am 27. März 1993 geboren und ist seit 2020 27 Jahre alt. Er wuchs in einer bürgerlichen Familie in Hyderabad, Telangana, Indien, auf.

Siddharth absolvierte seine frühe Schulbildung an der Bhashyam High School in Telangana, danach schrieb er sich am Sri Chaitanya Junior Kalasala in Hyderabad und am National Institute of Design in Ahmedabad ein, wo er seinen Graduiertenkurs im Bereich Design abschloss.

Seit seiner Kindheit neigte er zum Filmen und Schauspielern und wollte immer ein erfolgreicher Regisseur und Schauspieler in der Filmbranche sein.

Vollständiger Name Siddharth Pithani
Spitzname Sidharth Pithani
Geburtsdatum 27. März 1993
Das Alter 27 Jahre
Geburtsort Hyderabad, Indien
Beruf Schauspieler & Filmemacher
Berühmt für Enger Freund und kreativer Manager von Sushant Singh Rajput
Filme Chiru Godavalu (Debüt)
Staatsangehörigkeit indisch
Heimatort Hyderabad
Kaste Nicht bekannt
Sternzeichen Löwe
Schule Bhashyam-Gymnasium, Telangana
Hochschule / Universität Sri Chaitanya Junior Kalasala, Hyderabad
Nationales Institut für Design, Ahmedabad
Ausbildungsqualifikation Absolvent
Reinvermögen Unter Überprüfung

Familie, Freundin & Beziehungen

Siddharth Pithani gehört einer bürgerlichen Familie in Hyderabad, Indien, an. Er folgt der hinduistischen Religion und besitzt die indische Staatsangehörigkeit.

Über seine Familienmitglieder liegen nicht viele Informationen vor. Der Familienstand von Siddharth Pithani ist unverheiratet. Derzeit sind keine Informationen über seine Freundin und seinen Beziehungsstatus verfügbar.

  Siddhart Pithani Familie
Familie Siddharth Pithani
  Siddharth Pithani mit Sushant Singh Rajput
Siddharth Pithani mit Sushant Singh Rajput

Unbedingt ansehen: Siddharth Pithani ist vor dem Interview mit Arnab Goswami davongelaufen

Siddharth Pithani-Erklärung

Aussehen

Siddharth Pithani ist ein junger und hübscher Junge. Er besitzt einen starken Körperbau mit einer beeindruckenden Persönlichkeit. Sein Körperbau ist rautenförmig muskulös.

Siddharth Pithani ist 5 Fuß 8 Zoll groß und sein Körpergewicht beträgt etwa 71 kg. Er hatte kein Tattoo auf seinem Körper.

Höhe in Zentimetern: 176cm
in Meter: 1,76 m
in Fuß Zoll: 5' 8'
Gewicht in Kilogramm: 71 kg
in Pfund: 165 Pfund
Augenfarbe Schwarz
Haarfarbe Schwarz

Kontroverse

Siddharth Pithani machte Schlagzeilen, als er kürzlich behauptete, er sei unter Druck gesetzt worden, im Selbstmordfall von Sushant gegen die Schauspielerin Rhea Chakraborty zu sprechen.

Er wurde bereits von der Polizei in Mumbai verhört, aber jetzt wird er erneut von der Polizei in Bihar verhört. Erst kürzlich hat Sushants Vater eine FIR gegen Rhea Chakraborty wegen Beteiligung an Sushants Selbstmord eingereicht.

Kürzlich schrieb Siddharth eine E-Mail an die Polizei von Bandra, in der er behauptete, er habe Anrufe von Sushants Familie erhalten, darunter auch Mitu Singh , OP Singh, und Senior Supreme Court Advocate am 22. Juli 2020.

  siddharth pithani

Derzeit wird dieser Fall sowohl von der Polizei in Mumbai als auch in Bihar überwacht, aber in diesem Fall wurde noch keine Schlussfolgerung gezogen. Wir hoffen, dass in diesem Fall Gerechtigkeit geübt wird und strenge Maßnahmen gegen diejenigen ergriffen werden, die in diesen Fall verwickelt sind.

Lesen Sie auch: Showik Chakraborty Wiki, Alter, Freundin, Ehefrau, Familie, Biographie & mehr

Karriere

Siddharth Pithani startete seine Schauspielkarriere mit seinem Debütauftritt im Telugu-Film „Chiru Godavalu“ im Jahr 2015 als Nebendarsteller.

Chiru Godavalu-Anhänger

Derzeit arbeitet er als Direktor in einem Unternehmen namens „Sacred Fig Design“ in Jaipur, Rajasthan, das Beratung und Unterstützung, Markenidentität, Verpackung, Druck und Fotografie anbietet.

Er hat auch seinen Filmemacherkurs abgeschlossen, sodass er in Zukunft bei einigen Filmen in der Filmindustrie Regie führen wird.

Kontaktdetails

E-Mail-ID [E-Mail-geschützt]
Wohnanschrift Nicht verfügbar
Instagram @siddharth_pithani
Facebook @SiddharthPithani
Twitter

Fakten und Informationen:

Oft offenbarte er seine Hobbys, da er gerne reist, liest und mit Freunden feiert. Er reist gerne mit seiner Familie und engen Freunden und besonders zu seinem Lieblingsurlaubsziel Goa, Indien.

Er ist auch sehr aktiv in den sozialen Medien und postet seine Bilder immer auf seinen Social-Media-Handles. Er stand dem verstorbenen Bollywood-Schauspieler Sushant Singh Rajput sehr nahe und enthüllte während der Ermittlungen des Falls viele Fakten.