Showik Chakraborty Wiki, Alter, Freundin, Ehefrau, Familie, Biographie & mehr

Showik Chakraborty ist der jüngere Bruder der Bollywood-Schauspielerin Rhea Chakraborty. Er machte Schlagzeilen, nachdem der Vater des verstorbenen Bollywood-Schauspielers Sushant, Mr. KK Singh, eine FIR gegen seine Familie angemeldet hatte.

  showik chakraborty

Zusammen mit Sushant ist er Eigentümer von zwei Unternehmen namens Front India Foundation for World und Vividrage Rhealityx (gegründet am 12. September 2019), die sich auf künstliche Intelligenz und Mixed Reality konzentrieren.

Showik steht im Zusammenhang mit der Beihilfe zum Selbstmord in Sushants Todes- und Geldwäschefall zusammen mit Rhea unter dem Scanner.



Am 4. September 2020 verhaftete die NCB Showik Chakraborty im Zusammenhang mit der Drogenuntersuchung. Dies geschah nach mutmaßlichem Drogenhändler Zaid Vilatra und Abdulbasit Parihar gestand, dass er mit Showik wegen des Kaufs und Verkaufs von Drogen zu tun hatte.

Früher kaufte er Ganja und Marihuana und leistete Zahlungen über Google Pay.

Inhalt Showik Chakraborty Wiki / Biographie Familie, Freundin & Beziehungen Aussehen Karriere Kontroverse

Showik Chakraborty Wiki / Biographie

Showik Chakraborty wurde am 28. August 1996 geboren und ist seit 2020 24 Jahre alt. Er wurde in einer gut sesshaften Armeefamilie in Bangalore, Karnataka, Indien, geboren und wuchs dort auf.

  Showik Chakraborty Kindheitsfoto
Showik Chakraborty Kindheitsfoto

Er absolvierte seine frühe Schulzeit an der Army Public School in Ambala Cantt und der Bombay Scottish School in Mumbai. Danach ging er nach Kanada und schrieb sich an der Thompson Rivers University ein, wo er seinen Graduiertenkurs in Finanzen abschloss.

Seit seiner Kindheit neigt er zum Sport und spielt gerne Basketball und Fußball. Er war in seiner Studienzeit Mitglied der Fußballmannschaft und arbeitete auch beim Basketball Network in Mumbai.

Vollständiger Name Showik Chakraborty
Spitzname Geld, Showik
Geburtsdatum 28. August 1996
Das Alter 24 Jahre
Geburtsort Bangalore, Karnataka
Berühmt für Rhea Chakraborty Bruder
Firmen 1. Vividrage Rhealityx (gegründet im September 2019)
2. Stiftung Front India For World (NGO)
Staatsangehörigkeit indisch
Heimatort Bangalore
Kaste Nicht bekannt
Sternzeichen Jungfrau
Schule 1. Öffentliche Armeeschule in Ambala Cantt
2. Bombay Scottish School in Mahim, Mumbai
Hochschule / Universität Thompson Rivers University, Kanada
Ausbildungsqualifikation Abschluss in Finanzen
Reinvermögen Unter Überprüfung

Rheas Bruder Showik Chakraborty verlässt das ED-Büro

Familie, Freundin & Beziehungen

Showik Chakraborty gehört einer gut sesshaften bengalischen Familie in Bangalore, Karnataka, Indien. Er folgt der hinduistischen Religion und besitzt die indische Staatsangehörigkeit.

Der Name seines Vaters ist Inderjit Chakraborty und der Name ihrer Mutter ist Sandhya Chakraborty wer ist Hausfrau.

  Showik Chakraborty Eltern
Showik Chakraborty Eltern

Er hat auch ein Geschwister, der Name ihrer älteren Schwester ist Rhea Chakraborty die eine Bollywood-Schauspielerin ist.

  Showik Chakraborty Schwester
Showik Chakraborty Schwester

Der Familienstand von Showik Chakraborty ist unverheiratet. Er ist mit einem Mädchen, Jameela Calcuttawala, zusammen.

  Showik Chakraborty Freundin
Showik Chakraborty Freundin
Der Name des Vaters Inderjit Chakraborty
Name der Mutter Sandhya Chakraborty
Name der Schwester Rhea Chakraborty
Feste Freundin Jameela Kalkuttawela
Familienstand Unverheiratet

Aussehen

Showik Chakraborty ist ein gut aussehender, gutaussehender Junge mit einer attraktiven Persönlichkeit. Er hat einen starken Körperbau mit einem beeindruckenden Körperbau. Sein Körperbau ist rautenförmig muskulös.

Höhe (ca.) in Zentimetern: 177cm
in Metern: 1,77 m
in Fuß Zoll: 5' 8'
Ungefähres Gewicht) in Kilogramm: 68 Kilo
in Pfund: 174 Pfund
Augenfarbe Schwarz
Haarfarbe Schwarz

Er ist 5 Fuß und 8 Zoll groß und sein Körpergewicht beträgt etwa 78 kg. Er hat stylisches schwarzes Haar und funkelnde sternenähnliche schwarze Augen. Er hatte kein Tattoo auf seinem Körper.

Karriere

Showik Chakraborty begann ihre Karriere mit der Gründung zweier Unternehmen zusammen mit der Unterstützung des verstorbenen Schauspielers Sushant Singh Rajput. Einer seiner Firmennamen ist „Vividrage Rhealityx Pvt Ltd.“ die sich auf künstliche Intelligenz, Mixed Reality und experimentelle Technologie konzentriert und am 12. September 2019 gegründet wurde.

  showik chakraborty
Showik Chakraborty mit Sushant Singh Rajput

Er ist auch Mitbegründer der NGO „Front India For World Foundation“, die sich auf die Beseitigung von Armut, Unterernährung und Hunger konzentriert.

Kontroverse

Showik Chakraborty machte Schlagzeilen, als Sushants Vater eine FIR gegen seine Familie in der Polizeistation von Bihar registrierte.

Berichten zufolge wurden er und seine Familie beschuldigt, eine riesige Geldsumme von Sushants Bankkonten überwiesen zu haben. Ihm wurde außerdem vorgeworfen, an Beihilfe zum Selbstmord, Betrug und kriminellem Untreue beteiligt gewesen zu sein.

Während der Untersuchung wurde festgestellt, dass am 14. Oktober 2019 ein riesiger Betrag für seine Flug- und Hotelkosten von Sushant Singhs Bankkonto verwendet wurde.

Der Fall wird von untersucht Nupur Prasad und wird von DIG betreut Gagandeep Gambhir und Manoj Shashidhar .

Showik wurde gemäß den Bestimmungen des Narcotic Drugs and Psychotropic Substances Act von 1985 festgenommen.

  Showik Chakraborty verhaftet
Showik Chakraborty festgenommen

Fakten und Informationen:

Trinkt Showik Chakraborty Alkohol? – Ja

  showik chakraborty

Er ist ein sehr guter Sportler und liebt es aus Leidenschaft Fußball und Basketball zu spielen. Er war auch Teil des Fußball- und Basketballteams seines Colleges.

Er ist sehr aktiv in den sozialen Medien und veröffentlicht seine Bilder und Videos immer auf seinen Social-Media-Handles.