Shawn Mendes Reinvermögen, Alter, Freundin, Familie, Biografie und mehr

Shawn Mendes ist ein kanadischer Popsänger, Songwriter, Schauspieler und Plattenproduzent mit einem Nettovermögen von 40 Millionen Dollar. 2013 veröffentlichte er Songcover in der Vine-App und erregte die Aufmerksamkeit des Künstlermanagers Andrew Gertler. Danach unterschrieb er einen Vertrag bei Island Records. 2014 veröffentlichte er sein Debüt-Extended-Stück „The Shawn Mendes“. besteht aus vier Singles. Es debütierte auf Platz 5 der kanadischen Alben (Billboard) und der US Billboard 200 mit einem Umsatz von 48.000 Exemplaren in der ersten Woche.

  Shawn Mendes

2015 veröffentlichte er sein erstes Studioalbum „Handwritten“ und führte die US Billboard 200 mit einem Verkauf von 119.000 Exemplaren in der ersten Woche an. Er ist auch einer von fünf Künstlern, die vor ihrem 18. Lebensjahr auf Platz eins debütieren. Er gewann mehr als 114 Auszeichnungen, darunter 18 SOCAN Awards, 11 MTV Europe Music Awards, 10 Juno Awards, 8 iHeartRadio Much Music Video Awards und 5 BMI Awards. Er arbeitet auch als Model und absolvierte viele Modelaufträge.

Inhalt Shawn Mendes Wiki/Biographie Familie, Freundin & Beziehungen Aussehen Karriere Auszeichnungen Shawn Mendes und sein Vermögen Fakten und Informationen

Shawn Mendes Wiki/Biographie

Shawn Mendes wurde am 8. August 1998 geboren und ist im Jahr 2022 23 Jahre alt. Er wurde in einer wohlhabenden Familie in Pickering, Ontario, geboren und ist dort aufgewachsen.



  Shawn Mendes Kindheitsfoto
Shawn Mendes Kindheitsbild

Er besuchte die Pine Ridge Secondary School in Ontario, wo er seine Schulbildung abschloss.

Mendes war während seiner Schulzeit sehr sportlich aktiv und spielte Eishockey und Fußball für seine Schulmannschaft. Neben dem Sport interessiert er sich seit seiner Kindheit auch für die Schauspielerei. Seine Bühnenpräsenz übte er bereits während seiner Schulzeit und sprach auch für den Disney Channel in Toronto vor.

Vollständiger Name Shawn Peter Raúl Mendes
Anderer Name Shawn Mendes
Reinvermögen 40 Millionen Dollar
Geburtsdatum 8. August 1998
Das Alter 23 Jahre
Geburtsort Pickering, Ontario, Kanada
Beruf Popsänger, Songwriter, Schauspieler und Plattenproduzent
Staatsangehörigkeit kanadisch
Heimatort Pickering, Ontario
Sternzeichen Löwe
Schule Pine Ridge Sekundarschule, Ontario

Familie, Freundin & Beziehungen

Shawn Mendes stammt aus einer christlichen Familie aus Pickering, Ontario, Kanada. Es ist bekannt, dass er die kanadische Staatsbürgerschaft hat und an die christliche Religion glaubt.

Der Name seines Vaters ist Manuel Mendes, der von Beruf Geschäftsmann ist und Bar- und Restaurantbedarf in Toronto verkauft.

  Shawn Mendes Vater
Shawn Mendes Vater

Der Name seiner Mutter ist Karen Mendes, die Hausfrau ist. Sein Vater stammt aus Portugal und ihre Mutter aus England.

  Shawn Mendes Mutter
Shawn Mendes Mutter
  Shawn Mendes Eltern
Shawn Mendes Eltern

Er hat ein Geschwister, der Name seiner jüngeren Schwester ist Aaliyah Mendes.

  Shawn Mendes Schwester
Shawn Mendes mit seiner Schwester

Der Familienstand von Shawn Mendes ist unverheiratet. Der Name seiner Freundin ist Camila Haare der auch Sänger und Internet-Persönlichkeit ist. Das Paar begann 2019 miteinander auszugehen, beide gehen sehr offen mit ihrer Beziehung um und zögern nie, ihre Beziehung in der Öffentlichkeit zu akzeptieren. Sie haben sogar zusammen Musikalben erstellt und ihre Liebe zueinander in den Medien zum Ausdruck gebracht. Er datierte auch den amerikanischen Sänger Teddy Geiger.

  Shawn Mendes Freundin
Shawn Mendes Freundin
Der Name des Vaters manuel mendes
Name der Mutter Karen Mendes
Name der Schwester Aaliyah Mendes
Feste Freundin Camila Haare
Teddy Geiger (Ex-Freundin)
Familienstand Unverheiratet

Aussehen

Shawn Mendes ist ein gutaussehender und gutaussehender Typ. Er ist bei Jugendlichen wegen seiner charmanten und attraktiven Persönlichkeit sehr beliebt. Er ist 6 Fuß 2 Zoll groß und sein Körpergewicht beträgt etwa 79 kg.

  Shawn Mendes

Er ist schlank und hat beeindruckende Körpermaße. Er hat stilvolles dunkelbraunes Haar und funkelnde dunkelbraune Augen.

Höhe (ca.) in Zentimetern: 188cm
in Metern: 1,88 m
in Fuß Zoll: 6’ 2”
Ungefähres Gewicht) in Kilogramm: 79 Kilo
in Pfund: 174 Pfund
Augenfarbe Dunkelbraun
Haarfarbe Dunkelbraun

Karriere

Shawn Mendes begann seine Karriere als Social-Media-Star. Er begann im Jahr 2013 mit dem Posten von Cover-Videos auf der Vine-Anwendung und gewann innerhalb kürzester Zeit Millionen von Followern. Er erlangte Popularität für seine sechs Sekunden langen Ausschnitte aus Interpretationen vieler populärer Songs.

Danach entdeckte Andrew Gertler Shawn Mendes im Jahr 2014 online und brachte ihn zu Island Records, wo er schließlich im selben Jahr seine erste Single mit dem Titel „Life of the Party“ unterschrieb und veröffentlichte. Seitdem veröffentlichte er viele beliebte Singles wie Lost In Japan, I Know What You Did Last Summer und andere.

2015 veröffentlichte er sein erstes Album in voller Länge mit dem Titel Handwritten, seitdem veröffentlichte er verschiedene beliebte Alben wie Treat You Better, Illuminate und andere. Danach gab er sein Schauspieldebüt mit seinem Auftritt in dem Science-Fiction-Drama mit dem Titel The 100 im Jahr 2016. Seitdem trat er in TV-Shows wie Saturday Night Live, Drop The Mic und anderen auf.

Er arbeitete auch als Model für verschiedene renommierte Marken und lief in seiner Karriere mehrmals die Rampen. Er wurde im Jahr 2016 von den Wilhelmina Models unter Vertrag genommen und lief im Jahr 2018 für Emporio Armani über die Rampen. Er wurde auch als Markenbotschafter bekannter Marken wie Emporio Armani und Calvin Klein bekannt gegeben.

Neben seiner beruflichen Laufbahn ist er auch als Philanthrop tätig und unterstützte verschiedene Organisationen für unterschiedliche Zwecke. Außerdem gründete er im Jahr 2019 die Shawn Mendes Foundation, um die Jugend von heute zu inspirieren und zu stärken. Kürzlich trat er auch bei verschiedenen Wohltätigkeits- und Spendenveranstaltungen auf, um das Bewusstsein und die Mittel für die COVID-19-Pandemie zu schärfen.

Auszeichnungen

Shawn Mendes hat im Laufe seiner Karriere in der Unterhaltungsindustrie viele beliebte Preise gewonnen. Er hat in seiner Karriere 18 Mal die Society of Composers, Authors and Music Publishers of Canada Awards gewonnen. Außerdem gewann er in seiner Karriere 11 Mal die MTV Europe Music Awards und 10 Mal die Juno Awards.

Außerdem erhielt er in seiner Karriere achtmal die iHeartradio Much Music Video Awards und fünfmal die BMI Awards. Außerdem hat er in seiner Karriere dreimal die American Music Awards und zweimal die MTV Video Music Awards erhalten. Er erhielt auch die Allan Slaight Honor vom kanadischen Walk of Fame.

Shawn Mendes und sein Vermögen

Ab 2022 beträgt das Nettovermögen von Shawn Mendes 40 Millionen US-Dollar. Shawn Mendes machte bereits in jungen Jahren eine erfolgreiche Karriere in den sozialen Medien und wurde zu einem der bekanntesten Internet-Stars.

Fakten und Informationen

Shawn Mendes erlangte seine Popularität durch die Video-Sharing-App Vine und wurde in seiner Karriere dreimal für die Grammy Awards nominiert.

Shawn bekam einen verifizierten Twitter-Account, nachdem er von Island Records unter Vertrag genommen wurde. Er hat auch einige seiner Videos auf seinen YouTube-Kanal hochgeladen und in diesen Videos singt er einfach und arbeitet mit anderen Musikern zusammen, um Instrumente zu spielen.

  Shawn Mendes

Nachdem er sich einige seiner Videos angesehen hatte, lud der musikalische Megastar Ed Sheeran Shawn Mendes zum Abendessen nach Los Angeles ein.

Seine Lieblingssänger sind Loren Grey und Jakob Sartorius .

Er liebt es, Filme und Fernsehserien zu sehen Tom Holland , Maddie Ziegler und Addison Rae .

Er ist einer der jüngsten Musicalstars, der es in die Top 25 der US Billboard Hot 100 geschafft hat. Außerdem lernte er im Alter von nur 14 Jahren Gitarre durch YouTube-Videos.

Lesen Sie auch: