Shalabh Dang Wiki, Alter, Freundin, Ehefrau, Familie, Biografie und mehr

Shalabh Dang wurde am 27. Oktober 1976 in Delhi geboren. Er ist ein medizinisches Fachpersonal; Er ist berühmt als Ehemann der TV-Schauspielerin Kamya Punjabi. Sein Sternzeichen ist Skorpion. Er ist ein Indianer. Er hat am 10. Februar 2020 mit Kamya Punjabi den Bund fürs Leben geschlossen.

 Shalab verdammt
Inhalt Shalabh Dang Wiki / Biographie Aussehen Familie Beziehung, Frau, Kinder Karriere Auszeichnungen

Shalabh Dang Wiki / Biographie

Shalabh hat seinen B.E. in Elektrotechnik und Elektronik vom Manipal Institute of Technology, Neu-Delhi. Später trat er dem International Management Institute bei, um seinen PGDM in Marketing abzuschließen. Nach Abschluss seines Studiums trat er in verschiedene Institutionen ein; dann wurde er Healthcare Professional.

Aussehen

Höhe (ca.) in Zentimetern: 178cm
in Metern: 1,78 m
in Fuß Zoll: 5’ 10”
Ungefähres Gewicht) in Kilogramm: 69 Kilo
in Pfund: 153 Pfund
Augenfarbe Schwarz
Haarfarbe Schwarz

Shalabh Dang ist 43 jähriger Mann. Seine Körpergröße beträgt 178 Zentimeter, 1,78 Meter und 5 Fuß 10 Zoll Fuß Zoll. Seine Augen- und Haarfarbe ist schwarz.



Familie

Shalabh Dang gehört einer nordindischen Familie an. Wobei Vater Shyam Dang bei der Birla Corporation Ltd. Delhi arbeitete. Der Name seiner Mutter ist Prem Lata Dang. Er hat einen Bruder. Sein Name ist Shalaj Dang.

Beziehung, Frau, Kinder

Shalabh Dang hat einen Sohn namens Ishan von seiner ersten Frau. Nach der Scheidung von seiner ersten Frau lernte er am 1. Februar 2019 die berühmte TV-Schauspielerin Kamya Punjabi kennen. Sie wurden zunächst Freunde, und mit der Zeit verliebten sie sich ineinander, nachdem Shalabh ihr einen Heiratsantrag gemacht hatte. Dennoch war Kamya in der Anfangsphase noch nicht bereit; sie zögerte; später nahm sie den Heiratsantrag an. Dann heiratete das Paar am 10. Februar 2020. Aus seiner zweiten Ehe hat er auch eine Stieftochter, Aara.

Karriere

Im Jahr 1996 trat er seine erste Stelle bei Philips India Ltd. in Neu-Delhi an. Später kündigte er den Job und trat 2002 in die Vertriebsabteilung von Idea Cellular Ltd. in Neu-Delhi ein.

Fast nach fünf Jahren kam er 2007 zu Tata Teleservices Ltd. Dann entschied er sich, seinen Job im Jahr 2009 aufzugeben und wechselte zu Etisalat als Zonengeschäftsleiter. Nach zwei Jahren wechselte er jedoch zu Vodafone Mobile Services Ltd. Als Zonenleiter arbeitete er dort mehr als drei Jahre und wechselte 2015 zu Fortis HealthCare Ltd. In Neu-Delhi erhielt er auch eine Position als National Sales Kopf. 2019 wurde er zum Group Head Sales Domestic and International Business bei Fortis Healthcare Ltd. befördert.

Auszeichnungen

Shalabh dang hat 2019 den „Healthcare Transformation Leaders Award“ erhalten und wurde sogar als „Top 100 Global Healthcare Leader FY’20“ ausgezeichnet.

Fakten über Shalabh Dang

  • Shalabhs Hobbys sind Schwimmen und Reisen.
  • Er ist ein Gesundheitsexperte aus Indien.
  • Seine erste Stelle hatte er 1996 bei Phillips India Ltd. Danach arbeitete er bei verschiedenen Institutionen und wurde 2019 zum Group Head Sales Domestic and International Business bei Fortis Healthcare Ltd. befördert.
  • Als Shalabh Kamya Punjabi einen Heiratsantrag machte, lehnte sie ab, später akzeptierte sie seinen Heiratsantrag.