Satnam Khattra Wiki, Alter, Tod, Freundin, Ehefrau, Familie, Biografie und mehr

Satnam Khattra war ein bekannter Bodybuilder und Fitnessmodel in Indien. Er war hauptsächlich für seine große Bizepsgröße bekannt, da sein Bizeps 26 Zoll misst. Er war auch ein Kabbadi-Spieler auf staatlicher Ebene und eine beliebte Social-Media-Persönlichkeit.

  satnam khattra

Kürzlich machte er Schlagzeilen, nachdem seine Todesnachricht am 29. August 2020 in den Medien erschien. Er hatte einen plötzlichen Herzinfarkt, durch den er sein Leben verlor.

Berichten zufolge war er in den letzten zwei bis drei Tagen krank, aber es war nichts Ernstes. Sein plötzlicher Tod versetzte alle in einen Schockzustand, da er eine der Fitness-Ikonen in Indien war.



Inhalt Satnam Khattra Wiki / Biographie Familie, Freundin & Beziehungen Aussehen Karriere Tod

Satnam Khattra Wiki / Biografie

Satnam Khattra wurde am 23. Februar 1989 geboren und war zum Zeitpunkt seines Todes 31 Jahre alt. Er ist in einer bürgerlichen Familie im Dorf Bhadson in Jalandhar, Punjab, Indien, geboren und aufgewachsen.

  Satnam Khattra Kindheitsfoto
Satnam Khattra Kindheitsfoto

Er absolvierte seine frühe Schulbildung von A.N. Gurral Memorial High School, Punjab. Danach schrieb er sich an der Punjab University ein, wo er seinen Graduiertenkurs abschloss.

Seit seiner Schul- und Studienzeit war er sportlich sehr aktiv und spielte Kabbadi für seine Schul- und Studienmannschaft.

Er nahm an mehreren Kabbadi-Turnieren auf lokaler und staatlicher Ebene teil. Er begann im Alter von nur 15 Jahren mit dem Turnen, um sich auf das Spiel vorzubereiten.

  satnam khattra
Vollständiger Name Satnam Khattra
Geburtsdatum 23. Februar 1989
Das Alter 31 Jahre
Geburtsort Bhadson-Dorf in Jalandhar, Punjab
Todesdatum 29. August 2020
Todesgrund Herzinfarkt
Beruf Bodybuilder, Fitnessmodel
Staatsangehörigkeit indisch
Heimatort Punjab
Kaste Nicht bekannt
Sternzeichen Löwe
Schule EIN. Gurral Memorial High School, Punjab
Hochschule / Universität Punjab-Universität
Ausbildungsqualifikation Absolvent
Reinvermögen Unter Überprüfung

Lesen Sie auch: Naina Singh Wiki, Alter, Freund, Ehemann, Familie, Biografie und mehr

Familie, Freundin & Beziehungen

Satnam Khattra gehört einer mittelständischen Punjabi-Familie aus Jalandhar, Punjab. Seine Nationalität war Inder und er folgte der hinduistischen Religion.

  Satnam Khattra Mutter
Satnam Khattra Mutter
  Satanm Khattra Bruder
Satnam Khattra Bruder

Es gibt nicht viele Informationen über seine Eltern, Geschwister und andere Familienmitglieder. Der Familienstand von Satnam Khattra war unbekannt.

Aussehen

Satnam Khattra war ein gutaussehender Mann mit einer attraktiven Persönlichkeit. Er hatte eine immense Leidenschaft für das Fitnessstudio, als er im Alter von 15 Jahren mit dem Training begann.

  satnam khattra

Er war eine Fitness-Ikone, die seinen Anhängern Fitness-Tipps gab. Er war bekannt für seine einzigartigen Bodybuilding-Techniken, da er einen der größten Bizeps Indiens hatte. Sein Bizeps misst 26 Zoll.

Er förderte immer einen gesunden Lebensstil und folgte ihm. Er war 5 Fuß und 10 Zoll groß und sein Körpergewicht betrug etwa 98 kg. Auf seiner linken Hand war ein Tattoo eingefärbt. Er hatte stilvolles schwarzes Haar und seine Augenfarbe war ebenfalls schwarz.

Höhe (ca.) in Zentimetern: 181cm
in Metern: 1,81 m
in Fuß Zoll: 5’ 10”
Ungefähres Gewicht) in Kilogramm: 98 kg
in Pfund: 216 Pfund
Augenfarbe Schwarz
Haarfarbe Schwarz

Karriere

Satnam Khattra begann seine Karriere als Kabbadi-Spieler. Er nahm an Kabbadi-Veranstaltungen auf lokaler und staatlicher Ebene teil. Später beschloss er, seine Physis für das Spiel zu verbessern und begann im Alter von 15 Jahren mit dem Turnen.

Er hatte eine immense Leidenschaft für das Turnen entwickelt und wurde zu einem der beliebtesten Bodybuilder im Punjab sowie im ganzen Land.

Er bildete verschiedene Models, Prominente und Polizeibeamte aus dem Punjab aus. Er arbeitete auch als Sozialarbeiter und sammelte über seine Social-Media-Konten Spenden für verschiedene soziale Zwecke.

  satnam khattra

Tod

Der plötzliche Tod von Satnam Khattra hinterließ bei allen einen Schock. Er starb am 29. August 2020 an einem Herzstillstand. Er war krank und wurde ins Krankenhaus eingeliefert, aber es gab nichts Ernstes. Berichten zufolge litt er an keiner Krankheit oder Krankheit, aber plötzlich verließ er diese Welt.

Fakten und Informationen

Satnam Khattra aß früher täglich 12 Eier, 500 gentechnisch veränderte Hühnerbrust, grüne Bohnen, 100 gentechnisch veränderte Trockenfrüchte, 100 gentechnisch veränderte Bio-Früchte und zwei Messlöffel Molkeprotein. Er arbeitete als Fitnesstrainer und Ernährungsspezialist.

Er hatte eine enge Freundschaft mit dem Punjabi-Schauspieler Jaggi Khraud und dem DSP der Punjab-Polizei, Mr. Atul Soni. Er liebte es, ein Dorfleben zu führen. Satnam war in den sozialen Medien sehr beliebt, da er mehr als 250.000 Follower auf seinem Instagram-Konto hatte.

Berichten zufolge wollte er seine Fitnessmarke vorstellen, aber jetzt ist er nicht mehr bei uns. Wir beten für die verstorbene Seele und Kraft für die Familie in diesen schweren Zeiten.