Satish Maneshinde (Anwalt) Wiki, Alter, Ehefrau, Familie, Gebührenstruktur, Biografie und mehr

Satish Maneshinde ist ein bekannter Strafverteidiger in Indien. Er ist ein hochkarätiger Anwalt, der Fälle für Politiker, Schauspieler und Prominente gelöst hat.

Er leitete viele hochkarätige Fälle wie „1993 Mumbai Blasts“ für Sanjay Dutt und den „Drunk Driving“-Fall für den Schauspieler Salman Khan. Er verteidigte beide Superstars und erwies sich auch für beide als GO-TO-Mann.

  satish maneshinde

In letzter Zeit, Rhea Chakraborty stellte Satish Maneshinde ein, um sie in dem Fall zu verteidigen, der von Sushant Singh Rajputs Vater KK Singh eingereicht wurde.



Inhalt Satish Maneshinde Wiki / Biographie Familien Details Aussehen Karriere Kontaktdetails

Satish Maneshinde Wiki / Biografie

Satish Maneshinde wurde 1965 geboren und ist seit 2020 55 Jahre alt. Er wurde in einer bürgerlichen Familie in Dharwad, Karnataka, Indien, geboren und wuchs dort auf.

Er absolvierte seine frühe Schulbildung an einer Privatschule und schrieb sich danach am Karnataka University College of Law ein, wo er seinen Graduiertenkurs in Bachelor of Commerce und dann seinen LLB abschloss. Grad.

  satish maneshinde
Satish Maneshinde mit Balasaheb Thackeray

Seit seiner Kindheit hatte er einen Hang zu Recht und Ordnung und wollte immer einer der erfolgreichsten Strafverteidiger des Landes werden.

Vollständiger Name Satish Maneshinde
Geburtsdatum 1965
Das Alter 55 Jahre
Geburtsort Dharwad, Karnataka
Beruf Anwalt, Rechtsanwalt & Unternehmer
Staatsangehörigkeit indisch
Heimatort Karnataka
Kaste Nicht bekannt
Sternzeichen Pfund
Schule Privatschule in Karnataka
Hochschule / Universität Karnataka University College of Law
Ausbildungsqualifikation LLB
Gebührenstruktur/Gebühren Rs 10 Lakh pro Tag
Reinvermögen 569 Crore (Stand 2020)

Must Watch: Rhea Chakraborty stellte Indiens teuersten Anwalt Satish Maneshinde ein

Familien Details

Satish Maneshinde gehört einer bürgerlichen Hindu-Familie in Karnataka, Indien. Er folgt der hinduistischen Religion und besitzt die indische Staatsangehörigkeit.

Sein Vater ist ein in Karnataka ansässiger Geschäftsmann und seine Mutter ist Hausfrau.

  satish maneshinde
Satish Maneshinde mit Narendra Modi

Es sind nicht viele Informationen über seine Eltern und andere Familienmitglieder verfügbar, da seine Familienmitglieder nicht im Rampenlicht und in den Medien stehen.

Der Familienstand von Satish Maneshinde ist verheiratet. Über seine Frau und seine Kinder liegen keine Informationen vor. Derzeit lebt er mit seiner Familie in Mumbai, Maharashtra, Indien.

Aussehen

Satish Maneshinde ist ein durchschnittlich aussehender Mann mit einer anständigen Persönlichkeit. Er ist 5 Fuß und 6 Zoll groß und sein Körpergewicht beträgt etwa 70 kg. Er hat schwarze Haare und auch schwarze Augen. Er hatte kein Tattoo auf seinem Körper.

Höhe in Zentimetern: 178cm
in Metern: 1,78 m
in Fuß Zoll: 5’ 6”
Gewicht in Kilogramm: 70 Kilogramm
in Pfund: 154 Pfund
Augenfarbe Schwarz
Haarfarbe Schwarz

Lesen Sie auch: Gupteshwar Pandey (DGP) Wiki, Alter, Ehefrau, Familie, Gehalt, Biografie und mehr

Karriere

Satish Maneshinde begann seine Karriere 1983, als er nach Mumbai kam und ein Praktikum bei dem berühmten verstorbenen Strafrechtsanwalt Ram Jethmalani begann.

  satish maneshinde
Satish Maneshinde mit Ram Jethmalani

Er arbeitete in seinen Anfangstagen als Rechtsanwaltsanwärter und arbeitete etwa 10 Jahre lang als Lehrling von Ram Jethmalani. In der Zwischenzeit praktizierte er Zivil- und Strafrecht und bearbeitete Fälle von Schauspielern, Politikern und anderen Prominenten.

Er machte Schlagzeilen und wurde zu einem Markenzeichen seiner Karriere, als er 1993 den Bollywood-Star Sanjay Dutt im Fall Mumbai Blasts verteidigte.

  satish maneshinde
Satish Maneshinde mit Sanjay Dutt

Er war auch Teil des Anwaltsteams, das den Schauspieler im Fall des Besitzes illegaler Waffen und der Verletzung des Waffengesetzes im Jahr 2007 verteidigte.

Er befasste sich auch mit dem Fall des Bollywood-Superstars Salman Khan, als er beschuldigt wurde, in einen Fall von Trunkenheit am Steuer verwickelt zu sein, bei dem eine Person getötet wurde. Berichten zufolge verteidigte er auch Salman Khan im „BlackBuck Poaching Case“ von 1998.

Neben diesen Fällen verwaltete er auch Fälle wie „Mumbai Police Inspector Daya Nayak’s Disproportionate Assets Case“, „Bookie Shoban Mehta’s Match-Fixing Case“, „Chhota Rajans Frau Sujata Nikalje’s Case“ und „Rakhi Sawant’s Beihilfe zum Suizid“.

  satish maneshinde
Satish Maneshinde mit Balasaheb Thackeray

Er ist einer der besten Anwälte, Anwalt und Unternehmer Indiens in Strafsachen und verlangt eine saftige Gebühr von rund 10 Lakh Rupien pro Anhörung.

Berichten zufolge wurde er kürzlich von der Schauspielerin Rhea Chakraborty angeheuert, um sich im Selbstmordfall des Schauspielers Sushant Singh Rajput zu verteidigen, da die Familie des Schauspielers eine FIR gegen Rhea Chakraborty eingereicht hat, weil sie Sushant zur Selbstzerstörung verholfen hatte.

Kontaktdetails

Telefonnummer 022 2492 4477
E-Mail-ID 304, Ceejay House, Dr. Annie Besant Road, Mumbai.
Instagram
Facebook @satish.maneshinde
Twitter @smaneshinde
LinkedIn @satishmaneshinde

Fakten und Informationen:

Satish Maneshinde ist einer der bestbezahlten und beliebtesten Strafverteidiger Indiens. Aufgrund seiner vollen Arbeitszeiten ist er nicht in den sozialen Medien aktiv.

Er interagiert nie mit so viel und gibt keine seiner persönlichen Informationen über ihre Eltern, Frau und Kinder preis.

Lesen Sie auch: