Romeo Beckham Wiki, Alter, Vermögen, Freundin, Familie, Biografie und mehr

Romeo Beckham oder Romeo James Beckham ist ein Engländer, der von Beruf ein beliebter Fußballer ist. Er spielt hauptsächlich als Stürmer für den FC Fort Lauderdale CF in der USL League One.

 Romeo Beckham

Er ist im Volksmund als Sohn des legendären Fußballers David Beckham und des ehemaligen Popstars Victoria Beckham bekannt.

Romeo Beckham Wiki/Biographie

Romeo Beckham wurde am 1. September 2002 geboren und ist seit 2021 19 Jahre alt. Er ist in einer gut sesshaften christlichen Familie aus Westminster, London, England, Vereinigtes Königreich, geboren und aufgewachsen. Er ist Engländer und glaubt an die christliche Religion.



Er absolvierte seine frühe Schulzeit an der Wetherby School in London, England, und der Millfield School in Street Somerset, England.

Danach bricht er sein Studium ab, um seine Profikarriere als Fußballer fortzusetzen. Seit seiner Kindheit interessiert er sich für Fußball und andere Outdoor-Spiele wie Tennis. Zusammen mit seinen Brüdern spielte er früher Fußball für den Verein Arsenal und trat in die Fußstapfen seines Vaters.