Ridham Kalyan Alter, Kaste, Bildung, Karriere, Freundinnen, Beziehungen und Biografie

Ridham Kalyan ist ein bekannter indischer Sänger. Er schaffte es, mehrere Herzen zu gewinnen, indem er ihr wunderbares Gesangstalent zur Schau stellte.

  ridham kalyan

Er nahm an der singenden Reality-Show „Rising Star 2“ teil und erlangte Popularität und Erfolg.

Neben Rising Star war Ridham Teil von Sa Re Ga Ma Pa Staffel 5 sowie Indian Idol Staffel 11.



Lesen Sie weiter, um mehr über das Privat- und Berufsleben von Ridham Kalyan zu erfahren.

Inhalt Ridham Kalyan Wiki/Biografie Bildung Karriere Freundinnen und Beziehungen

Ridham Kalyan Wiki/Biografie

Geboren am 18 th Im Dezember 2000 ist Ridham wie im Jahr 2020 19 Jahre alt. Er wurde in einer Punjabi-Familie mit Sitz in Amritsar, Indien, geboren.

Ridhams Sternzeichen ist Schütze und er besitzt die indische Staatsangehörigkeit. Er folgt dem Hinduismus und ist der Kaste nach Jatt. Derzeit lebt er mit seinen Lieben in Amritsar, Punjab.

  ridham kalyan

Ridham wuchs in einer mittelständischen Punjabi-Familie auf. Sein Vater, Shri Raman Kumar, ist Soldat, seine Mutter Hausfrau. Ridhams Onkel ist Sashi Gill.

Lesen Sie auch: Ketika Sharma Alter, Wiki-Höhe, Freund, Vermögen, Instagram, Biografie und mehr

Aussehen

Höhe (ca.) in Zentimetern: 176cm
in Metern: 1,76 m
in Fuß Zoll: 5' 8'
Gewicht ca) in Kilogramm: 68 Kilo
in Pfund: 132 Pfund
Augenfarbe Schwarz
Haarfarbe Schwarz

Bildung

Ridham Kalyan absolvierte seine Grundschulausbildung in seiner Heimatstadt Amritsar. Er schrieb sich sowohl an der Jagat Jyoti High School als auch an der Cambridge International School ein, um seine Schulbildung abzuschließen.

Ridham ist ausgebildeter Sänger. Er lernte das Singen von einem professionellen Musikkünstler in Jalandhar.

Karriere

Ridham Kalyan begeisterte sich schon in jungen Jahren für seine Gesangskünste und seine Musikindustrie.

In Anbetracht der Musikleidenschaft seines Onkels mütterlicherseits beschloss er, in die Branche einzusteigen, indem er Musik von einem professionellen Künstler lernte.

Sein Onkel ermutigte Ridham, seiner Leidenschaft zu folgen. Er wurde von Guru Om Prakash Thapar in Jalandhar ausgebildet. Er lernte klassische Musik.

Nach Abschluss des Trainings bewarb sich Kalyan 2014 für die Show Voice of Punjab Chhota Champ, die auf dem PTC Punjab Channel ausgestrahlt wurde.

  ridham kalyan

Dieser Kandidat der 11. Staffel von Indian Idol wurde für die Castings ausgewählt. Ridham schaffte es bis ins Finale und wurde einer der Top-Finalisten der Show. Zu dieser Zeit wurde er ein beliebter Sänger in Punjab. Er wurde für sein brillantes Talent und seine erstaunliche Stimme geschätzt.

Ein Jahr später nahm Ridham an einer anderen Show namens „Sa Re Ga Ma Pa Lil Champ Season 6“ teil. Diese Reality-Gesangsshow brachte ihm Popularität ein. Er war bekannt für seine brillanten Sufi-Auftritte. Er machte seine Eltern und Punjab stolz, indem er es bis zum Finale von Sa Re Ga Ma Pa schaffte.

Kalyans Gesangsleidenschaft verschwand nie. Er nahm an einer anderen Gesangsshow „Rising Star Staffel 2“ teil. Ridham gab wundervolle Darbietungen; Er wurde jedoch bald eliminiert.

Sein Auftritt bei Aaj Ibaadat überraschte die Jury und das indische Publikum. Ridham bekam sein erstes Gesangsprojekt mit dem Song „Mahi“. Das Lied erhielt eine beträchtliche Anzahl von Aufrufen und Likes auf YouTube.

  ridham kalyan

Im Jahr 2019 sprach Kalyan für Indian Idol Staffel 11 vor. Glücklicherweise überraschte seine Stimme die Richter. Die Jury wählte ihn für die nächste Runde aus, d. h. die Top 15 der Kandidaten.

Freundinnen und Beziehungen

Ridham Kalyan ist laut Familienstand unverheiratet. Laut den Quellen ist er mit niemandem zusammen. Vielleicht ist er zu jung, um sich auf Beziehungen zu konzentrieren. Ridham konzentriert sich ab sofort auf seine Karriere.

Einkommensdetails

Hobbys u Favoriten

Ridhams Hobbys sind Schauspielern, Singen und Reisen. Er ist Vegetarier und liebt die indische Küche.

Er liebt es, die Filme von Katrina Kaif zu sehen und betrachtet Sukhwinder Singh als sein Idol und Lieblingssänger. Sein Lieblingsziel ist Indien und die Lieblings-TV-Reality-Show ist Sa Re Ga Ma Pa Lil Champs und Indian Idol.

Als Schauspieler bewundert Kalyan Shah Ruk Khan und Salman Khan.

Sehen Sie sich diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag von RIDHAM KALYAN (@theridhamkalyan)

Ridham Kalyan Kontaktdaten

Telefonnummer Nicht verfügbar
Handy Nummer Nicht verfügbar
WhatsApp-Nummer Nicht verfügbar
E-Mail-ID Nicht verfügbar
Wohnanschrift Nicht verfügbar
Instagram @theridhamkalyan
Facebook @RidhamKalyan
Twitter @kalyanridham

Weniger bekannt Fakten über Ridham Kalyan

  • Ridham schaffte es 2014 in die Top 5 der singenden Reality-Show Sa Re Ga Ma Pa Lil Champs.
  • Ist Ridham Kalyan tot oder lebendig?
  • Im selben Jahr nahm er auch an Voice of Punjab teil
  • Inspiration für das Singen und die Musikindustrie erhält Ridham von seinem Onkel mütterlicherseits, der zufällig auch Sänger ist. Er ermutigte Ridham, eine Karriere in der Gesangsbranche zu verfolgen.
  • Neben seinem Onkel mütterlicherseits betrachtet Ridham den beliebten Punjabi-Sänger Sukhwinder Singh als seine musikalische Inspiration.
  • Er ist ein berühmter Social-Media-Star mit einer beträchtlichen Anzahl von Anhängern
  • Er wollte schon in jungen Jahren Sänger werden
  • Seine Augen- und Haarfarbe ist schwarz.
  • Ridhams Performance „Aaj Ibaadat Ho Gayi“ wurde im Internet viral. Das Lied erhielt sowohl von der Jury als auch vom indischen Publikum so viel Anerkennung.