Rajat Mewati (Sushants Buchhalter) Wiki, Alter, Freundin, Ehefrau, Familie, Biografie und mehr

Rajat Mewati war der Buchhalter des verstorbenen Bollywood-Schauspielers Sushant Singh Rajput. Er trat nach dem Tod des Schauspielers Sushant Singh Rajput ins Rampenlicht, als ihn das Central Bureau of Investigation zu einem Verhör zu diesem Fall vorlud.

  rajat mewati

Er war seit Januar dieses Jahres bei dem Schauspieler und stand ihm nahe, da er alle Konten des Schauspielers bearbeitet. Er wurde von Sushants Ex-Freundin gefeuert Rhea Chakraborty nachdem sie in sein Leben getreten war und alle bisherigen Mitarbeiter verändert hatte.

Inhalt Rajat Mewati Wiki / Biographie Familie, Freundin & Beziehungen Aussehen Neuesten Nachrichten

Rajat Mewati Wiki / Biografie

Rajat Mewati wurde am 28. Juni 1989 geboren und ist seit 2020 30 Jahre alt. Er ist in einer bürgerlichen Familie in Delhi, Indien, geboren und aufgewachsen. Derzeit lebt er in Mumbai, Maharashtra, Indien.



Er absolvierte seine frühe Schulbildung an einer Privatschule in Delhi und ging danach an die Delhi University, wo er seinen Graduiertenkurs abschloss.

Er zog nach seinem Abschluss nach Mumbai und begann mit dem Bollywood-Schauspieler Sushant Singh Rajput zu arbeiten, er stand dem Schauspieler sehr nahe und kümmerte sich um alle finanziellen Transaktionen des Schauspielers.

Vollständiger Name Rajat Mewati
Geburtsdatum 28. Juni 1989
Das Alter 30 Jahre
Geburtsort Delhi, Indien
Beruf Buchhalter
Staatsangehörigkeit indisch
Heimatort Delhi
Kaste Nicht bekannt
Sternzeichen Krebs
Schule Privatschule in Delhi
Hochschule / Universität Universität Delhi
Ausbildungsqualifikation Absolvent
Reinvermögen Unter Überprüfung

Familie, Freundin & Beziehungen

Rajat Mewati stammt aus einer bürgerlich gebildeten Familie aus Delhi, Indien. Er ist hinduistischer Religion und besitzt die indische Staatsangehörigkeit. Über seine Familienmitglieder liegen nicht viele Informationen vor. Der Familienstand von Rajat Mewati ist unbekannt.

Aussehen

Rajat Mewati ist ein anständig aussehender Typ mit einer anständigen Persönlichkeit. Er hat einen durchschnittlichen Körperbau mit einem durchschnittlichen Körperbau. Er ist 5 Fuß 8 Zoll groß und wiegt ungefähr 70 kg. Seine schwarze Farbe ist schwarz und hat schwarze Augen. Es gibt kein Tattoo auf seinem Körper.

Neuesten Nachrichten

Rajat Mewati trat nach dem Tod des Bollywood-Schauspielers Sushant Singh Rajput in seinem Haus Bandra in Mumbai, Indien, ins Rampenlicht. Er war der ehemalige Buchhalter des verstorbenen Schauspielers und wickelte all diese Finanztransaktionen ab.

Er wurde von der Enforcement Directorate zur Befragung in diesem Fall vorgeladen, da ED einen Fall von Geldwäsche gegen Sushants Ex-Freundin Rhea Chakraborty und ihre Familie registriert hat.

Kürzlich wurde der Fall an das Central Bureau of Investigation weitergeleitet und die Beamten luden den ehemaligen Buchhalter zur Befragung über alle Finanztransaktionen auf dem Konto von Sushant und über die Beteiligung von Rhea Chakraborty an dem Fall ein. Bis jetzt kam noch keine endgültige Stellungnahme von irgendwelchen Beamten, in diesem Fall hoffen wir, dass die Justiz so schnell wie möglich liefern wird.