Niall Horan Reinvermögen, Alter, Freundin, Familie & Biografie

 Niall James
Reinvermögen 70 Millionen Dollar
Name Niall James
Geburtsdatum 13. September 1993
Das Alter 28 Jahre alt
Geschlecht Männlich
Inhalt Niall Horan und sein Vermögen Niall Horan Wiki/Biografie

Niall Horan und sein Vermögen

70 Millionen Dollar


Niall James Horan, auch bekannt als Niall Horan, ist ein irischer Musikkünstler, Sänger und Songwriter. Ab 2022 beträgt das Nettovermögen von Niall Horan 70 Millionen US-Dollar. Er sammelte sein Vermögen durch seine Gesangskarriere, Musikveröffentlichungen, Warenverkäufe, Live-Konzerte und den Verkauf von Tickets. Nialls Karriere war eine Cinderella-Geschichte, wenn man bedenkt, wie seine Karriere von seinen Tagen bei The X Factor bis zur Gründung der Band One Direction in die Höhe schnellte. Denn die Boyband wurde zu einer der erfolgreichsten Boybands aller Zeiten.

Mit One Direction hatte Niall einen neuen Ruhm erlangt, und zwar auch in großem Umfang. Niall nutzte seine Gitarre spielenden Fähigkeiten und konzentrierte sein Leben auf die Musik und bekam schließlich die Chance, sich mit seinen Bandkollegen Harry, Zayn, Liam und Louis zusammenzuschließen. Als sie ihre Gruppe One Direction gründeten, bemerkten die Leute ihr Talent. Als sie ihre erste Single „What Makes You Beautiful“ veröffentlichten, wurde sie zu einer weltweiten Sensation und brachte ihnen auch einen beachtlichen kommerziellen Erfolg ein.



Niall Horan Wiki/Biografie

Niall Horan wurde am 13. September 1993 geboren und ist seit 2022 28 Jahre alt. Er wurde in Mullingar, County Westmeath, Irland, geboren und wuchs dort auf, wo er den Großteil seiner Jugend verbrachte. Er besitzt die irische Staatsangehörigkeit und glaubt an die christliche Religion. Niall zog dann schließlich nach Los Angeles, Kalifornien, USA, wo er derzeit zusammen mit seiner Mutter lebt.

Niall hatte seine Vorstudien an der St. Kenny’s National School, die eine katholische Schule war. Anschließend setzte er seine frühen Studien an einer anderen katholischen Jungenschule, Coláiste Mhuire, fort. Sein Abitur konnte er dann wegen des plötzlichen Ruhms und des ganzen Berufschaos nicht abschließen. Für seine Hochschulausbildung entschied er sich jedoch für das Mary’s College. Mary’s College ist ebenfalls katholisch ausgerichtet. Während seiner Schulzeit fand Horan Gitarren faszinierend und begann, sie zu spielen. Er erwähnte, dass er sogar Anleitungen aus YouTube-Tutorials genommen habe