Milo Manheim Wiki, Alter, Vermögen, Freundin, Familie, Biografie und mehr

Milo Manheim ist ein Amerikaner, der von Beruf ein beliebter Schauspieler und Model ist. Er ist hauptsächlich dafür bekannt, die Rolle von Zed in dem beliebten Disney Channel Original-Film mit dem Titel Zombies im Jahr 2018 zu spielen.

  Milo Mannheim

Er ist auch bekannt für seine Teilnahme an der beliebten TV-Reality-Show mit dem Titel Dancing with the Stars im Jahr 2018, in der er den zweiten Platz belegte. Er ist einer der anerkannten und beliebten Hauptdarsteller der Branche.

Inhalt Milo Manheim Wiki/Biographie Familie, Freundin & Beziehungen Aussehen Karriere

Milo Manheim Wiki/Biographie

Milo Manheim wurde am 06. März 2001 geboren und ist im Jahr 2021 20 Jahre alt. Er wuchs in einer Familie der oberen Mittelschicht in Venice, Los Angeles, Kalifornien, USA, auf. Er ist als Amerikaner bekannt und gehört der christlichen Religion an. Er absolvierte seine frühe Schulzeit an einer jüdischen Gemeinschaftsschule in Kalifornien.



Seit seiner Kindheit interessierte er sich für das Spielen von Gitarre, Schlagzeug, Klavier, Ukulele und anderen Musikinstrumenten. Er begann seine berufliche Laufbahn im Alter von nur sechs Jahren, als er an einem örtlichen Hortprogramm teilnahm. Seitdem gibt es für ihn in seiner Karriere in der Branche kein Halten mehr.

Vollständiger Name Milo Manheim
Reinvermögen 500.000 USD
Geburtsdatum 06. März 2001
Das Alter 20 Jahre
Geburtsort Venedig, Los Angeles, Kalifornien, USA
Beruf Schauspieler und Model
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Heimatort Kalifornien
Sternzeichen Löwe
Schule Jüdische Gemeinschaftsschule, Kalifornien, USA
Ausbildungsqualifikation Weiterführende Schule

Familie, Freundin & Beziehungen

Der Name des Vaters von Milo Manheim ist Jeffrey Brezovar, der von Beruf ein ehemaliges Model ist, und der Name seiner Mutter ist Camryn Manheim, eine beliebte amerikanische Schauspielerin.

Der Familienstand von Milo Manheim ist ledig. Derzeit hat er einen Single-Status und es gibt keinen Einblick in seine früheren Beziehungen.

Der Name des Vaters Jeffrey Brezovar
Name der Mutter Camryn Mannheim
Familienstand Unverheiratet

Aussehen

Milo Manheim ist ein gutaussehender, intelligenter und gutaussehender Typ mit einer charmanten und schneidigen Persönlichkeit. Er besitzt einen superstarken Körperbau mit beeindruckenden Körpermaßen. Er ist ein rautenförmiger, muskulöser Körpertyp mit einem starken Körperbau.

Er ist 6 Fuß und 2 Zoll groß und sein Körpergewicht beträgt etwa 70 kg. Er hat kurzes und stilvolles braunes Haar und hat auch blassbraune, schöne und faszinierende Augen.

Karriere

Milo Manheim begann seine Karriere als Schauspieler in der amerikanischen Unterhaltungsindustrie. Er hat in fast 20 verschiedenen Musicals mit Liza Monjauze Productions gearbeitet, bevor ihm der Durchbruch in seiner Karriere gelang. Im Jahr 2009 gastierte er dann zusammen mit ihrer Mutter in der beliebten Fernsehserie Ghost Whisperer.

Im Jahr 2018 war er in dem beliebten Disney Channel-Fernsehfilm mit dem Titel Zombies zu sehen. Im selben Jahr nahm er auch an der beliebten TV-Reality-Show mit dem Titel Dancing with the Stars Staffel 27 zusammen mit anderen bekannten Prominenten teil und belegte den zweiten Platz.

Im Jahr 2020 war er in der Fortsetzung des beliebten Fernsehfilms mit dem Titel Zombies 2 zu sehen. Daneben hatte er mehrere Gastauftritte in beliebten Fernsehfilmen und -serien wie American Housewife, The Conners, Celebrity Family Feud und anderen .