Manoj Sashidhar (IPS) Wiki, Alter, Ehefrau, Familie, Biografie und mehr

Manoj Sashidhar ist ein IPS-Offizier aus dem Jahrgang 1994 des Gujarat-Kaders. Er ist bekannt für seine Arbeit, da er als einer der ehrlichen und scharfsichtigen IPS-Beamten des Landes gilt.

 Manoj Sashidhar

Derzeit dient er als gemeinsamer Direktor des Central Bureau of Investigation. Er machte Schlagzeilen, als die Zentralregierung den mysteriösen Selbstmordfall von Sushant Singh Rajput an das CBI übergeben hat, und er wird die Ermittlungen in diesem Fall beaufsichtigen.

Inhalt Manoj Sashidhar Wiki / Biographie Familie, Freundin & Beziehungen Aussehen Karriere

Manoj Sashidhar Wiki / Biographie

Der 1970 geborene Manoj Sashidhar ist 2020 50 Jahre alt. Er ist in einer bürgerlichen Familie in Gujarat, Indien, geboren und aufgewachsen.



Er absolvierte seine frühe Schulbildung an einer Privatschule in Gujarat. Danach schrieb er sich an der Delhi School of Economics & Loyola College in Chennai ein, wo er seinen Graduiertenkurs abschloss.

Seit seiner Kindheit war er leidenschaftlicher IPS-Offizier und wollte immer der Nation dienen. Er begann mit der Vorbereitung auf UPSC-Prüfungen und bestand 1994 die UPSC-Prüfungen und wurde IPS-Offizier im Kader von Gujarat.

Vollständiger Name Manoj Sashidhar
Geburtsdatum 1970
Alter 50 Jahre
Geburtsort Gujarati, Indien
Beruf IPS-Beauftragter
Staatsangehörigkeit indisch
Heimatort Gujarat
Kaste Nicht bekannt
Sternzeichen Skorpion
Schule Privatschule in Gujarat
Hochschule / Universität Delhi School of Economics
Loyola-College, Chennai
Ausbildungsqualifikation Absolvent
Reinvermögen Unter Überprüfung

Familie, Freundin & Beziehungen

Manoj Sashidhar gehört einer bürgerlichen Hindu-Familie in Gujarat, Indien, an. Er folgt der hinduistischen Religion und besitzt die indische Staatsangehörigkeit. Es gibt nicht viele Informationen über seine Eltern, Geschwister und andere Familienmitglieder.

Der Familienstand von Manoj Sashidhar ist verheiratet. Über seine Frau und seine Kinder liegen nicht viele Informationen vor. Derzeit lebt er mit seiner Familie in Gujarat, Indien.

 manoj sashidhar familie
Manoj Sashidhar Familie
 manoj sashidhar frau
Manoj Sashidhar Ehefrau

Lesen Sie auch: Aishwarya Sheoran (Miss India, IAS) Wiki, Alter, Freund, Familie, Biografie und mehr

Aussehen

Manoj Sashidhar ist ein anständig aussehender Mann mit einer attraktiven Persönlichkeit. Er hat einen starken Körperbau mit einem beeindruckenden Körperbau. Er ist 5 Fuß und 10 Zoll groß und sein Körpergewicht beträgt etwa 75 kg.

Er hat schwarze Haare und auch schwarze Augen. Sein Körperbau ist rautenförmig muskulös. Er hat kein Tattoo auf seinem Körper.

Karriere

Manoj Sashidhar begann seine Karriere als Joint Commissioner in Ahmedabad, Gujarat, Indien. Danach arbeitete er auch als DCP in der Kriminalbranche und als Polizeikommissar in Vadodara, Gujarat, Indien.

Er arbeitete auch als zusätzlicher DGP im Gujarat State Intelligence Bureau und wurde danach von der indischen Regierung zum gemeinsamen Direktor des Central Bureau of Investigation befördert.

Gagandeep Gambhir und SP Numupr Sharma wird die Untersuchung in diesem Fall beaufsichtigen. Er ist bekannt für seine Arbeit, da er eine bemerkenswerte Arbeit bei der Ermittlung von Verbrechen und der Kontrolle von Recht und Ordnung geleistet hat.

Fakten und Informationen

Berichten zufolge gilt Manoj Sashidhar als blauäugiger Junge von Premierminister Shree Narendra Modi. Er ist ein furchtloser Polizist, der in vielen hochkarätigen Fällen für schnelle Ermittlungen gesorgt hat.

Er wird fünf Jahre lang an der Spitze des CBI stehen, und es wurde gesagt, dass er zum Zeitpunkt seiner Ernennung zum gemeinsamen Direktor des Central Bureau of Investigation vom CBI-Direktor Rishi Kumar Shukla empfohlen wurde.