Manjul Khattar Alter, Bildung, Karriere, Freundinnen, Ehefrau, Einkommen, Biografie & mehr

Manjul Khattar ist einer der beliebtesten indischen TikToker. Khattar erstellt nicht nur Comedy- und romantische Videoclips auf Musically und TikTok, sondern ist auch Schauspieler und Model.

Er betreibt auch einen YouTube-Kanal, in dem er mit lustigen Videos das Engagement seiner Zuschauer aufrechterhält.

  manjul khattar

Er erlangte Anerkennung und Popularität für seine erstaunlichen Videos zur Lippensynchronisation, in denen er die beliebten indischen Fernsehstars imitiert.



Manjul hat mehrere TikTok- und YouTube-Abzeichen als erstaunlicher Comedian-Star erhalten.

Abgesehen vom Modeln und Schauspielern ist Manjul ein talentierter Sänger und Gitarrist. Insgesamt hat dieser 21-jährige, vielseitig talentierte Junge in sehr jungen Jahren viel Popularität und Ruhm erlangt.

Inhalt Manjul Khattar Wiki / Biographie Ausbildung Karriere Einkommensdetails Freundinnen und Beziehungen Kontaktdetails

Manjul Khattar Wiki / Biographie

Geboren am 20 th Im Juli 1998 ist Khattar wie im Jahr 2020 21 Jahre alt. Er ist in Gurgaon, Haryana, geboren und aufgewachsen.

Krebs ist sein Sternzeichen und er besitzt die indische Staatsbürgerschaft.

Sein Vater, Om Prakash Khattar, ist Geschäftsmann. Seine Mutter, Sneh Om Khattar, ist Hausfrau.

Er hat zwei Geschwister – einen Bruder „Abhineet Khattar“ und eine Schwester „Ruchika Kaushik“. Außerdem folgt er dem Hinduismus.

Aussehen

Höhe (ca.) in Zentimetern: 170cm
in Metern: 1,70 m
in Fuß Zoll: 5’ 6”
Ungefähres Gewicht) in Kilogramm: 72 kg
in Pfund: 158 Pfund
Augenfarbe Schwarz
Haarfarbe Schwarz

Ausbildung

Manjul Khattar besuchte die Xion International Convent School in Gurugram und absolvierte seine Schulzeit in seiner Heimatstadt.

Zur weiteren Qualifikation schrieb er sich an der Amity University, Noida, ein und schloss sein Studium ab. Laut Qualifikationsstatus ist Manjul Absolvent und Inhaber des Bachelor-Abschlusses in Handel.

  manjul khattar

Karriere

Manjul Khattar erstellte seine Social-Networking-Konten im Jahr 2016. Er begann, zufällige Fotos auf sein Instagram-Konto hochzuladen.

Er wusste nicht, dass seine glatte Frisur und makellose Haut ihm die Aufmerksamkeit und Popularität des indischen Publikums verschaffen würden.

Er wurde in den sozialen Medien ziemlich populär. Zu diesem Zeitpunkt entwickelte er ein Interesse an der Schauspielerei und dem Posten von Comedy-Videos.

Lesen Sie auch: Nisha Guragain Alter, Größe, Gewicht, Familie, Bildung, Einkommen, Handynummer, Freunde & Biographie

Ein Jahr später startete Manjul seinen eigenen YouTube-Kanal, auf dem er lustige Videos veröffentlichte. Er erstellte auch einen Account auf Musically, das in Indien boomte.

Seine Social-Media-Freunde rieten ihm, sein Glück musikalisch zu versuchen. Auf ihren Rat hin drehte er sein erstes lippensynchrones Video zu Ranbir Kapoors Monolog aus dem Film Rockstar.

Seine Leistung gewann die Herzen seiner Fans und führte zu einem Anstieg seiner Fangemeinde. Er fing an, Videos zu verschiedenen Genres zu veröffentlichen, aber Comedy war das Genre, das die Mehrheit seiner Fans anzog. Er beschloss, sich mehr auf die Erstellung von Comedy-Inhalten zu konzentrieren. Seine Fangemeinde auf Musik und Instagram nahm drastisch zu.

Manjul hat viele TV-Werbespots gemacht. Er hat Marken wie Myntra, One Plus und mehr unterstützt. Neben der Schauspielerei bekam Manjul ein Modelprojekt bei der SS Fashion Group.

Sein Traum ist es, die einmalige Gelegenheit zu bekommen, in die Bollywood- und Hollywood-Industrie einzusteigen.

Einkommensdetails

Favoriten und Hobbys

In Sachen Essen isst Manjul am liebsten Pizza und Pasta. Vielleicht ist Italienisch seine Lieblingsküche. Seine Lieblingsschauspieler sind Shah Ruk Khan und John Travolta.

Er sieht sich gerne Filme von Deepika Padukone an. In Sachen Auto ist Ford Mustang sein Favorit. Außerdem ist seine Lieblingszeichentrickfigur Shizuka Minamoto von Doraemon.

Rot ist dabei seine Lieblingsfarbe Thailand & Australien sind seine Lieblingsdestinationen. Zu seinen Hobbys gehören Reisen, Schauspielern, Einkaufen, Singen, Gitarre spielen und Sport treiben.

Freundinnen und Beziehungen

Manjul ist unverheiratet gem Familienstand. Dieser 21-jährige TikToker war mit Aashika Bhatia (an Schauspieler und TikTok-Star) für eine ganze Weile. Sie wurden zusammen an vielen gesichtet öffentliche Veranstaltungen. Sie machen sogar viele romantische TikTok-Videos zusammen. Manjul war Es wird auch gemunkelt, dass sie mit einer anderen TikTokerin, Ritika Badiani, zusammen ist.

Manjul hat seine Dating-Gerüchte nie bestätigt. Laut Manjul ist er Single und konzentriert sich derzeit auf seine Karriere. Vielleicht mag er es nicht, sein Privatleben den Medien preiszugeben.

Kontaktdetails

Telefonnummer Nicht verfügbar
Handynummer Nicht verfügbar
WhatsApp-Nummer Nicht verfügbar
E-Mail-ID Nicht verfügbar
Wohnanschrift Nicht verfügbar
Instagram @manjull
Facebook @themanjukhattar
Twitter @manjul_official

Weniger bekannte Fakten über Manjul Khattar

  • Manjul wollte schon in jungen Jahren seine Karriere in der Unterhaltungsindustrie verfolgen. Er war in der neunten Klasse, als er sich entschied, sich der Schauspielwelt anzuschließen.
  • Manjul ist berühmt für seine makellose Haut und sein tolles Haar. Fans wundern sich oft über seine Hautpflegeroutine und Haarmarken.
  • Er ist ein großer Feinschmecker
  • Khattar ist in die beliebte Zeichentrickfigur Shizuka in Doraemon verknallt.
  • Manjul hat 13 Millionen Follower auf TikTok und über 2 Millionen Follower auf Instagram.
  • Er betreibt seinen eigenen YouTube-Kanal namens „Manjul Khattar“, auf dem er lustige Videos hochlädt. Er hat mehr als 5 Lakh-Follower auf YouTube.
  • Manjul erschien im Jahr 2018 in dem Song Shy Mora Saiyaan.
  • In Anbetracht seiner Popularität auf TikTok und Social-Networking-Sites begannen Marken, sich für TV-Werbespots an Manjul zu wenden. Manjul hat viele berühmte Marken gesponsert, darunter Life Stores, Myntra und One Plus.
  • Manjul hat zwei Tattoos auf seiner rechten und linken Hand.
  • Obwohl die ursprüngliche Augenfarbe schwarz ist, verwechselten viele Menschen seine Augenfarbe mit grün, da er sehr oft grüne Linsen trägt.
  • Manjul war bereit, zusammen mit seiner Freundin Aashika Bhatia an der Dance-Reality-Show „Nach Baliye Staffel 9“ teilzunehmen. Das Duo konnte es jedoch nicht zur Show schaffen.
  • Manjul ist ausgebildeter Sänger. Er spielt gerne verschiedene Musikinstrumente wie Klavier, Gitarre, Schlagzeug, Tisch, Conga und mehr.
  • Obwohl er vom Publikum so viel Liebe und Anerkennung erhielt, wurde Manjul auf Instagram für seine Schauspielerei getrollt. Einige Fans zweifelten sogar an seiner Sexualität und nannten ihn schwul.
  • Manjul trat bei einer Musical.ly-Veranstaltung auf, die im Westin Mumbai Garden City organisiert wurde.

Das könnte Ihnen auch gefallen: