Life of Luxury Vermögen, Alter, Freundin, Familie, Biografie und mehr

 Leben im Luxus
Reinvermögen 1,1 Millionen Dollar
Name Leben im Luxus
Geburtsdatum 30. Mai 1997
Das Alter 25 Jahre
Geschlecht Männlich
Inhalt Leben des Luxus-Vermögens Leben des Luxus Wiki / Biographie

Leben des Luxus-Vermögens

1,1 Millionen Dollar


Parker Hajiaskari, allgemein bekannt als Life of Luxury, ist ein Amerikaner, der von Beruf ein beliebter YouTube- und Social-Media-Influencer ist. Normalerweise lädt er Streichvideos, Horrorvideos und Raubtierfangvideos auf seinen selbstbetitelten Kanal hoch.

Er hat über 5 Millionen Abonnenten auf seinem YouTube-Kanal namens „Life of Luxury“ gewonnen. Er hat auch einen Zweitkanal mit dem Namen „LuxuryPranks“ mit 2 Millionen Abonnenten, auf dem er lustige Streiche hochlädt. Er hat auch eine riesige Fangemeinde auf seinem Instagram-Account angehäuft.



Leben des Luxus Wiki / Biographie

Life of Luxury wurde am 30. Mai 1997 geboren und ist im Jahr 2022 etwa 25 Jahre alt. Er wuchs in einer wohlhabenden Familie in Buffalo, NY, USA, auf. Er ist Amerikaner nach Nationalität und glaubt an die christliche Religion.

Er absolvierte seine frühe Schulzeit an einer Local High School in den Vereinigten Staaten.

Später besuchte er eine örtliche Universität, an der er Chemieingenieurwesen studierte. Von Beginn seiner Kindheit an interessierte er sich sehr für die Schauspielerei, die er später zu seinem Beruf machte.