Liam Payne Reinvermögen, Alter, Freundin, Familie & Biographie

 Liam Payne
Reinvermögen 70 Millionen Dollar
Name Liam Payne
Geburtsdatum 29. August 1993
Das Alter 28 Jahre alt
Geschlecht Männlich
Inhalt Liam Payne und sein Vermögen Liam Payne Wiki/Biographie

Liam Payne und sein Vermögen

70 Millionen Dollar


Liam James Payne, auch bekannt als Liam Payne, ist von Beruf englischer Sänger. Ab 2022 beträgt das Nettovermögen von Liam Payne 70 Millionen US-Dollar. Er sammelte sein Vermögen durch seine Gesangskarriere und Live-Konzerte und den Verkauf von Tickets. Die Boyband One Direction machte ihn zu einem bekannten Namen. 2008 probierte er sich für die britische Reality-Show The X Factor aus, was ihn zu seinem ersten Durchbruch in der Musikindustrie führte. Nachdem er aus dem Wettbewerb verdrängt worden war, sprach er 2010 erneut vor und wurde in eine Gruppe mit vier anderen Kandidaten aufgenommen, um One Direction zu gründen, die später zu einer der beliebtesten Boybands aller Zeiten wurden … „Big Payno“ und „Payno“. “ waren die Decknamen, die er benutzte, um mit anderen Produzenten zusammenzuarbeiten, um Songs von ihm und Cheryl zu remixen.

Sein Plattenvertrag mit Republic Records wurde nach der Auflösung von One Direction in Nordamerika abgeschlossen. „Strip That Down“ wurde im Mai 2017 als erste Single seines Debütalbums veröffentlicht. Sowohl die UK Singles Chart als auch die US Billboard Hot 100 platzierten es auf Platz drei bzw. zehn und brachten ihm in beiden Ländern eine Platin-Zertifizierung ein. LP1 wurde im Dezember dieses Jahres veröffentlicht. Seit der Auflösung von One Direction hat er über 18 Millionen Singles verkauft und über 3,9 Milliarden Streams gesammelt.



Liam Payne Wiki/Biographie

Liam Payne wurde am 29. August 1993 geboren und ist im Jahr 2022 28 Jahre alt. Er ist in einer bürgerlichen christlichen Familie in Wolverhampton, England, geboren und aufgewachsen. Er besitzt die englische Staatsangehörigkeit und glaubt an die christliche Religion. Sein Sternzeichen ist Jungfrau und seine ethnische Zugehörigkeit ist Englisch. Seine frühe Schulausbildung absolvierte er an der St. Peter’s Collegiate School. Als Student war er sehr aktiv in der Leichtathletik, insbesondere im Geländelauf, was eine seiner Lieblingsbeschäftigungen war. Um seine Laufkarriere voranzutreiben, trat er zunächst dem Wolverhampton and Bilston Athletics Club bei. Innerhalb seiner Altersklasse war er durchweg unter den drei besten 1500-m-Läufern in den Vereinigten Staaten.

Danach schrieb er sich am City of Wolverhampton College ein. Er kam drei Wochen zu früh zur Welt und war dadurch oft unwohl. Als er noch ein Baby war, wurde seine Niere beschädigt und funktionierte nicht richtig, so dass er bis zu seinem vierten Lebensjahr häufig getestet wurde. Jeden Morgen und jede Nacht bekam er sechzehn Injektionen in seinen Arm, um ihm zu helfen, mit seinen Beschwerden fertig zu werden.

Mit zwölf Jahren begann er mit dem Boxtraining, weil er in der Schule von größeren Kindern gemobbt wurde. Im zarten Alter von zwölf Jahren wurde er Mitglied der Pink Productions Theatre Company, wo er in mehreren Produktionen als Tony Manero aus Saturday Night Fever auftrat. Als er für die Fußballmannschaft der Wolverhampton Wanderers spielte, wurde seine Leistung von geschätzten 26.000 Menschen gesehen.