Lewis Capaldi und sein Vermögen, Alter, Freundin, Familie, Biografie und mehr

  Lewis Capaldi
Reinvermögen 10 Millionen Dollar
Name Lewis Capaldi
Geburtsdatum 7. Oktober 1996
Das Alter 25 Jahre
Geschlecht Männlich
Inhalt Lewis Capaldi und sein Vermögen Lewis Capaldi Wiki/Biographie Familie, Freund & Beziehungen Aussehen Karriere Auszeichnungen Übersicht über das Vermögen von Lewis Capaldi Fakten und Informationen

Lewis Capaldi und sein Vermögen

10 Millionen Dollar


Lewis Capaldi ist ein britischer Sänger, Songwriter, Musiker und eine Social-Media-Persönlichkeit. Ab 2022 beträgt das Nettovermögen von Lewis Capaldi 10 Millionen US-Dollar. Er sammelte sein Vermögen durch seine Gesangskarriere. Er ist berühmt dafür, Gitarre und Klavier zu spielen. Er ist vor allem für einige seiner sehr berühmten Songs bekannt, darunter „Someone You Loved“, „Bruises“, „Before You Go“ und viele mehr.

Schon in jungen Jahren widmete er sich ganz der Musik. Seine Songs werden auf berühmten Plattformen wie Spotify, Youtube, Gaana, JioSaavan, Hungama und vielen mehr sehr geschätzt. Sein vollständiger Name ist Lewis Marc Capaldi und er interessierte sich für Gesang und begann seine Karriere in sehr jungen Jahren.



Lewis Capaldi Wiki/Biographie

Lewis Capaldi wurde am 7. Oktober 1996 geboren und ist ab 2022 25 Jahre alt. Er wurde in einer bürgerlichen Familie in Whitburn, Schottland, Großbritannien, geboren und wuchs dort auf. Vier Jahre nach seiner Geburt verließ seine Familie die Stadt. Er absolvierte seine frühe Schulzeit an der St. Kentigern’s Academy, Blackburn, West Lothian, Schottland.

Danach schrieb er sich am New College Lanarkshire, Motherwell, Schottland ein, wo er seinen Abschluss mit einem Honours Degree in Music machte. Während seiner Schul- und Collegezeit war er weniger ein Gelehrter und mehr in die außerschulischen Aktivitäten und war als Entertainer sehr berühmt und machte viele Streiche.

Name Lewis Capaldi
Vollständiger Name Lewis Marc Capaldi
Reinvermögen 10 Millionen Dollar
Geburtsdatum 7. Oktober 1996
Das Alter 25 Jahre
Geburtsort Whitburn, Schottland, Vereinigtes Königreich
Beruf Sänger, Songwriter, Musiker, Gitarre, Piano und Social Media Star
Staatsangehörigkeit britisch
Heimatort Schottland
Sternzeichen Pfund
Schule St. Louis Kentigern's Academy, Blackburn, West Lothian, Schottland
Hochschule / Universität New College Lanarkshire, Motherwell, Schottland
Ausbildungsqualifikation Absolvent

Familie, Freund & Beziehungen

Lewis Capaldi stammt aus einer bürgerlichen Familie aus Whitburn, Schottland, Vereinigtes Königreich. Es ist bekannt, dass er die britische Staatsangehörigkeit besitzt und an die christliche Religion glaubt. Er hat eine schottische, irische und italienische Abstammung.

Der Name seines Vaters ist Mark Capaldi, ein Fischhändler, und der Name ihrer Mutter ist Carol Capaldi, eine Krankenschwester.

Er hat auch drei ältere Geschwister, die Namen ihrer Schwestern sind Anthony und Danielle, die beide Hebammen sind. Sein Bruder ist Warren Capaldi, der Musiker ist. Außerdem ist der Schauspieler Peter Capaldi der Cousin zweiten Grades von Lewis’ Vater, und der Physiker Joseph Capaldi ist ebenfalls ein Verwandter von Lewis.

Lewis Capaldis Familienstand ist unverheiratet. Er war in einer Beziehung mit der 23-jährigen Catherine Halliday, einer Lothian-Sängerin, und sie trennten sich nach sieben Monaten Beziehung. Es ist auch bekannt, dass er mit Paige Turley zusammen ist, einer Musikerin in der Vergangenheit.

Der Name des Vaters Mark Capaldi
Name der Mutter Carol Capaldi
Brudername Warren Capaldi
Name der Schwester Anton und Danielle
Feste Freundin Catherine Halliday und Paige Turley
Familienstand Unverheiratet

Aussehen

Lewis Capaldi ist ein großartiger Sänger in der Branche. Er ist bekannt für seine wunderbare Persönlichkeit. Er hat ein süßes Lächeln, ein anständiges Aussehen. Er hat in letzter Zeit ein wenig zugenommen.

  Lewis Capaldi

Er ist 5 Fuß und 8 Zoll groß und sein Körpergewicht beträgt etwa 78 kg. Er hat glattes und langes hellbraunes Haar und glamouröse und faszinierende blaue Augen. Sein Bizeps ist 16.

Karriere

Lewis Capaldi begann seine Karriere als Sänger in der Branche. Bereits im Alter von 2 Jahren begann er Schlagzeug und Gitarre zu spielen und im Alter von 9 Jahren begann er in Pubs zu singen. Dies waren die grundlegenden Wurzeln seiner Karriere, die ihn ermutigten, stark zu werden.

Als er 18 war, nahm er in seinem Schlafzimmer mit seinem iPhone einen Song auf und lud ihn auf seinen SoundCloud-Account hoch. Als er sich das anhörte, flog Ryan Walter von Amerika nach Großbritannien, um ihn live zu hören. Dieser Ryan Walter wurde Lewis‘ Manager und dieser spezielle Vorfall gab seiner Karriere einen Vorsprung.

Am 31. März 2017 veröffentlichte er seinen ersten Track „Bruises“, der etwa 28 Millionen Plays auf Spotify anhäufte und ihn zum schnellsten Unsigned-Künstler der Welt machte, der 25 Millionen Hörer auf Spotify erreichte. Heute werden seine Songs hauptsächlich von Virgin EMI Records und Capitol Records in Großbritannien bzw. Nordamerika veröffentlicht und vertrieben.

Er spielte viele Solo-Songs vor riesigem Publikum bei vielen berühmten Festivals, darunter TRNSMT, Rize, Reading and Leads Festival, Firefly, Mountain Jam, Osheago und vielen mehr.

Im März 2019 führte seine Single „Someone You Loved“ die UK Singles Chart an und blieb dort 7 Wochen lang. Später blieb sein Debütalbum „Divinely Uninspired to a Hellish Extent“ 6 Wochen lang an der Spitze der britischen Album-Charts im Jahr 2019.

Auszeichnungen

Lewis Capaldi hat viele beliebte Auszeichnungen für seine unglaubliche Gesangskarriere in der Branche gewonnen. Er hat den Brit Award für den besten neuen Künstler und den Song des Jahres für „Someone You Loved“ gewonnen, beide im Jahr 2020. Er gewann auch die Global Awards für den besten Mass-Appeal-Künstler und den meistgespielten Song für seinen Song „Someone You Loved“. beides auch im Jahr 2020 wieder.

Er hat auch viele beliebte Auszeichnungen wie Scottish Alternative Music Awards, Scottish Music Awards, Great Scott Awards, Forth Awards, MTV, Q Awards, BBC Teen Awards, Scottish Music Awards und viele mehr erhalten. Außerdem wurde er für viele weitere Auszeichnungen nominiert.

Übersicht über das Vermögen von Lewis Capaldi

Ab 2022 beträgt das Nettovermögen von Lewis Capaldi 10 Millionen US-Dollar. Er verdient hauptsächlich durch ihren Gesang von Youtube, Spotify, seinen Shows an verschiedenen Orten und vielem mehr.

Fakten und Informationen

Lewis trifft sich gerne mit Freunden, feiert, macht Musik, spielt in seiner Freizeit Gitarre und reist. Er liebt Fast-Food-Produkte wie Pommes, Eis und Pizza.

  Lewis Capaldi

Sein Lieblingsschauspieler ist James McAvoy, die Schauspielerin Emma Watson und die Sängerin Adele Laurie Blue Adkins. Er liebt es, Paris zu besuchen und behauptet, es sei sein Lieblingsziel.

Nach dem Erfolg seines Songs „Bruises“ wurde er eingeladen, einige bekannte Marken und Musiker wie Rag’n’Bone Man, Milky Chance, Niall Horan, Sam Smith usw. zu unterstützen.

Er war auch Teil der Divinely Uninspired to a Hellish Extend Tour im Jahr 2019-20. Er ist seit 2013 in der Branche aktiv und das alles wegen seiner unterstützenden Eltern, wie er behauptet.

Lesen Sie auch: