Khesari Lal Yadav Wiki, Alter, Freundin, Ehefrau, Familie, Biografie und mehr

Khesari Lal Yadav ist ein Bhojpuri-Sänger und Schauspieler. Khesari Yadav ist nicht nur eine der berühmtesten und führenden männlichen Stimmen in Bihar, sondern auch ein renommierter Schauspieler. Bekannt wurde er durch den Bhojpuri-Film „Saajan Chale Sasural“. Geboren am 15 th März 1986 stammt dieser beliebte Bhojpuri-Star aus ärmlichen Verhältnissen.

 khesari lal yadav

Nachdem Khesari seine Kindheit und den größten Teil seines Lebens in einem der Dörfer im Siwan-Distrikt verbracht hatte, gewann er mit seinen brillanten Darbietungen und seiner wunderschönen Stimme die Herzen der Kinoliebhaber von Bhojpuri. Er hat viele Musik- und Schauspielprojekte übernommen.

Khesari Lal Yadav, der in einer armen Familie im Distrikt Bihar geboren und aufgewachsen war, konnte aufgrund der schlechten finanziellen Situation weder seine formale Ausbildung noch seinen Abschluss erreichen. Um die Familie finanziell zu unterstützen, musste Khesari mit seinem Vater zusammenarbeiten.



Er ist vor allem für seine brillanten Bhojpuri-Songs bekannt, darunter „Piyawa Gaya re Hamar Saudi re Bhauji“, „Lehenga Me Meeter“ und „Saiyajin Arab Gaile Na“. Khesari Lal Yadav wollte schon seit ihrer Kindheit Sängerin werden. Er liebte es zu singen und verbrachte seine Zeit mit dem Lesen von Mahabharata und Ramayana. Auch nach der Heirat musste er (zusammen mit seiner Frau) Litti Chokha verkaufen, um seine Familie finanziell zu unterstützen.

Alter u Kaste

Khesari Lal Yadav gehört einer hinduistischen Familie an. Er wurde geboren am fünfzehn th März 1986 und sein Alter im Jahr 2019 beträgt 33 Jahre. Khesari begann seine Schauspiel- und Gesangskarriere im Jahr 2012. Er wurde in einer armen hinduistischen Familie geboren die Dörfer in Bihar. Seine Kaste ist Yadav.

Familie

Khesari wurde in einer armen Hindu-Familie geboren und musste sich in seinem jungen Alter vielen Kämpfen stellen. Die finanzielle Situation seiner Familie war schlecht. Sein Vater „Mangru Lal Yadav“ wanderte nach Delhi aus und verkaufte Kichererbsen, um die finanzielle Lage der Familie zu verbessern.

 khesari lal yadav

Seine Mutter ist Hausfrau. Seine Frau ist Chanda Devi und er hat zwei Söhne Yagraj Yadav und Rishabh Yadav sowie eine Tochter Kriti Yadav. Khesari hat auch einen Bruder namens „Bulbul Yadav“. Das sind die einzigen Informationen über seine Familie, die im Internet verfügbar sind.

Ausbildung und Karriere

Khesari Lal Yadav konnte seine Ausbildung nicht abschließen, da er schon in jungen Jahren arbeiten musste. Er unterstützte seinen Vater während seiner Kindheit bei der Arbeit. Khesari Lal Yadav ist seit seiner Kindheit ein guter Sänger. Er wollte ein erfolgreicher Sänger werden.

 khesari lal yadav

Um seiner Leidenschaft Leben einzuhauchen, begann Khesari zu singen und auf Hochzeitsfeiern, Anlässen und lokalen Veranstaltungen aufzutreten. Mit seiner herausragenden Aufnahme von „Maal Bhetai Mela Me“ debütierte er im Gesangsbereich. Das Lied wurde ein großer Hit in der Bhojpuri-Kinoindustrie und Khesari Lal Yadav erhielt viel Liebe und Anerkennung von seinen Fans. Später im Jahr 2011 begann dieser Bhojpuri-Kämpfer seine Schauspielkarriere mit Saajan Chale Sasural, einem Bhojpuri-Film.

Sein Film brachte ihm Ruhm und Erfolg. Die Reaktion und Wertschätzung des Publikums brachte ihm im Folgejahr viele Bhojpuri-Filmangebote ein. Er war in vielen Bhojpuri-Filmen zu sehen, darunter Dil Le Gayi Odhaniya Wali, Jaan Tere Naam, Lahoo Ke Do Rang, Naagin, Devra Par Manva Dole und mehr. In Naagin war er neben der berühmten Bhojpuri-Heldin „Monalisa“ zu sehen.

Sehen Sie sich diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag von Khesari Lal Yadav (khesari_yadav)

Später arbeitete er mit Dinesh Lal Yadav, Smriti Sinha und Anjana Singh im Film „Doodh Ka Karz“. Abgesehen davon hat er 2013 viele Projekte durchgeführt. In den Jahren 2014-15 nahm Khesari Lal Yadav viele Schauspielprojekte auf, darunter Jo Jita Wahi Sikander, Inteqaam, Hathkadi, Hero No 1 und mehr. Die Macher des Films Sajan Chale Sasural beschlossen, Khesari in der zweiten Sequenz des Films zu zeigen. In den letzten Jahren war Khesari Lal Yadav in vielen berühmten und erfolgreichen Filmen zu sehen. Im Laufe der Zeit wurde Khesari zu einem der führenden Kinostars von Bhojpuri.

 khesari lal yadav