Jimin und sein Vermögen, Alter, Freundin, Familie und Biografie

 Jimin
Reinvermögen 24 Millionen Dollar
Name Jimin
Geburtsdatum 13. Oktober 1995
Das Alter 26 Jahre alt
Geschlecht Männlich
Inhalt Jimins Vermögen Jimin Wiki/Biographie

Jimins Vermögen

24 Millionen Dollar


Park Ji-min, besser bekannt als Jimin, ist Sängerin und Tänzerin. Ab 2022 beträgt Jimins Nettovermögen 24 Millionen US-Dollar. Er sammelte sein Vermögen durch seine Gesangskarriere, Tänzer, Musikveröffentlichungen, Warenverkäufe, Live-Konzerte und den Verkauf von Tickets.

Jimin ist Teil der berühmten Gruppe Bangtang Boys (BTS) und er ist Sänger in der Band. Dies ist die bekannteste und beliebteste Gruppe der Welt. Alle Fans dieser BTS-Gruppe nennen sich selbst die BTS ARMY. Jimin ist auch als Subvocal bekannt und er ist einer der führenden Tänzer der BTS-Gruppe. Jimin war Teil vieler Aktivitäten, die auch Branding und Promotion beinhalten.



Jimin Wiki/Biographie

Park Ji-min wurde am 13. Oktober 1995 geboren und ist seit 2022 26 Jahre alt. Er wurde im Bezirk Geumjeong, Busan, Südkorea, geboren und ist dort aufgewachsen. Er besitzt die koreanische Staatsangehörigkeit. Jimin gehört einer bürgerlichen Familie an. Sein Sternzeichen ist Waage.

Als Kind besuchte Jimin eine Schule in Busan. Der Name seiner Schule war Ho Dong Elementary School und später trat er der Yonsan Middle School bei. Jimin besuchte die Just Dance Academy, als er in der Mittelschule war. Hier lernte er viele Tanzschritte wie Popping und Locking. Jimin studierte zeitgenössischen Tanz, bevor er als Trainee dazu kam. Früher besuchte er regelmäßig Unterricht an der Busan High School of Arts und war Teil der Abteilung für modernen Tanz. Er wurde von seinen Lehrern sehr gelobt, weil er zu den besten Schülern gezählt wurde. Sein Lehrer hielt ihn für geeignet, Teil einer Unterhaltungsfirma zu werden, und bat ihn, vorzusprechen. So lernte er Big Hit Entertainment kennen.