Jacob Bertrand Wiki, Alter, Vermögen, Freundin, Familie, Biografie und mehr

Jacob Bertrand ist ein Amerikaner, der von Beruf ein beliebter Schauspieler ist. Er ist vor allem für die Darstellung der Kinderrolle in dem beliebten Film mit dem Titel Duress im Jahr 2009 bekannt. Er ist auch bekannt für seine Gastrollen in Fernsehserien wie The Cape und The Middle.

  Jakob Bertrand

Daneben hat er einige andere populäre Rollen für Disney und davor für Nickelodeon-Produktionen gespielt. Bis heute hat er sich als einer der anerkannten Schauspieler in der amerikanischen Film- und Fernsehindustrie etabliert.

Inhalt Jacob Bertrand Wiki/Biografie Familie, Freundin & Beziehungen Aussehen Karriere

Jacob Bertrand Wiki/Biografie

Jacob Bertrand wurde am 06. März 2000 geboren und ist seit 2021 21 Jahre alt. Er wuchs in einer Familie der oberen Mittelklasse in Los Angeles, Kalifornien, Vereinigte Staaten von Amerika, auf. Er ist als Amerikaner bekannt und gehört der christlichen Religion an. Er absolvierte seine frühe Schulzeit an einer örtlichen High School in den Vereinigten Staaten.



Danach schrieb sie sich an einem privaten College in den Vereinigten Staaten ein, wo er seinen Abschluss machte. Seit seiner Kindheit interessierte er sich für die Schauspielerei und begann seine Karriere als Kinderkünstler in der amerikanischen Film- und Fernsehindustrie.

Vollständiger Name Jakob Bertrand
Reinvermögen 2 Millionen Dollar
Geburtsdatum 06. März 2000
Das Alter 21 Jahre
Geburtsort Los Angeles, Kalifornien, USA
Beruf Schauspieler
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Heimatort Kalifornien
Sternzeichen Löwe
Schule Lokale High School, USA
Hochschule / Universität Private Hochschule, Vereinigte Staaten
Ausbildungsqualifikation Absolvent

Familie, Freundin & Beziehungen

Der Name des Vaters von Jacob Bertrand ist Scott Bertrand, der von Beruf Geschäftsmann ist, und der Name seiner Mutter ist Christina Bertrand, die Hausfrau ist.

Er hat auch zwei Geschwister, der Name seines jüngeren Bruders ist Blake Bertrand und der Name seiner älteren Schwester ist Makenna Bertrand.

Der Familienstand von Jacob Bertrand ist unverheiratet. Derzeit hat er einen Single-Status und es gibt keinen Einblick in seine früheren Beziehungen.

Der Name des Vaters Scott Bertrand
Name der Mutter Christina Bertrand
Brudername Blake Bertrand
Name der Schwester Makenna Bertrand
Familienstand Unverheiratet

Aussehen

Jacob Bertrand ist ein gutaussehender, intelligenter und gutaussehender Junge mit einer schneidigen und charmanten Persönlichkeit. Er besitzt einen durchschnittlichen Körperbau mit kräftigen Körpermaßen und einen rautenförmigen muskulösen Körperbau.

Er ist 5 Fuß und 6 Zoll groß und sein Körpergewicht beträgt etwa 70 kg. Er hat kurzes und stilvolles braunes Haar und hat auch strahlend blaue, schöne und faszinierende Augen.

Karriere

Jacob Bertrand begann seine Karriere als Kinderschauspieler im Jahr 2009 mit seinem Debütauftritt in dem Film mit dem Titel Duress. Danach trat er in kleinen Rollen in beliebten Fernsehserien mit dem Titel The Cape and The Middle auf.

Danach spielte er einige wichtige Rollen in beliebten Disney-Filmen und -Serien wie Kirby Buckets, The Swap und anderen. Er war auch in der YouTube Premium- und Netflix-Serie mit dem Titel Cobra Kai zu sehen.

Vor seiner Karriere bei Disney spielte er einige wiederkehrende Rollen in Nickelodeon-Produktionen wie Marvin Marvin, Bubble Guppies, The Middle, Homeschooled, Community, Neckpee Island und mehreren anderen. Er hat auch in Filmen wie Jinxed, Sunset Stories, Ready Player One und anderen mitgewirkt.

Neben seiner Schauspielkarriere hat er auch prominente Charaktere in beliebten Filmen und Fernsehserien wie ParaNorman, Tom & Jerry’s Giant Adventures, Rise of the Guardians, The Lion Guard und anderen geäußert.