Jack Harlow und sein Vermögen, Alter, Freundin, Familie, Biografie und mehr

  Jackharlow
Reinvermögen 4 Millionen Dollar
Name Jack Harlow
Geburtsdatum 13. März 1998
Das Alter 24 Jahre
Geschlecht Männlich
Inhalt Das Vermögen von Jack Harlow Jack Harlow Wiki/Biografie Familie, Freundin & Beziehungen Aussehen Karriere Auszeichnungen Zusammenfassung des Nettovermögens von Jack Harlow Fakten und Informationen

Das Vermögen von Jack Harlow

4 Millionen Dollar


Jack Harlow alias Jackman Thomas Harlow ist ein US-amerikanischer Rapper und Songwriter. Ab 2022 beträgt das Nettovermögen von Jack Harlow 4 Millionen US-Dollar. Er sammelte sein Vermögen durch seine Gesangskarriere. Bekannt wurde er mit seinem Song „What’s Poppin“. Außerdem ist er Mitbegründer des Musikkollektivs „Private Garden“.

Er ist auch ein Social-Media-Star. Er lädt seine Bilder und Videos auf verschiedene Social-Networking-Sites wie YouTube, Instagram, Facebook und TikTok hoch und interagiert über diese weiterhin mit seinen Followern.



Jack Harlow Wiki/Biographie

Jack Harlow wurde am 13. März 1998 geboren und ist ab 2022 etwa 24 Jahre alt. Er wuchs in einer Familie der oberen Mittelklasse in Shelbyville, Kentucky, USA, auf. Er ist als Amerikaner bekannt und folgt der christlichen Religion. Er hat eine gemischte französische und irische ethnische Zugehörigkeit.

  Kindheitsbild von Jack Harlow
Jack Harlow Kindheitsbild

Er erwarb seine frühe Ausbildung an der Highland Middle School und besuchte auch die Atherton High School, an der er 2016 seinen Highschool-Abschluss machte. Seine Mutter war eine Musikliebhaberin und hörte früher Rap-Musik, daher entwickelte er schon in jungen Jahren ein Interesse an Musik das Alter. Er begann zu rappen und zog im Alter von 12 Jahren von Shelbyville nach Louisville.

Name Jack Harlow
Vollständiger Name Jackman Thomas Harlow
Reinvermögen 4 Millionen Dollar
Geburtsdatum 13. März 1998
Das Alter 24 Jahre
Geburtsort Shelbyville, Kentucky, USA
Beruf Rapper und Songschreiber
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Heimatort Shelbyville, Kentucky
Sternzeichen Fische
Schule Highland Middle School, USA
Atherton High School, Louisville, Kentucky, USA
Ausbildungsqualifikation Absolvent

Familie, Freundin & Beziehungen

Jack Harlows Vater heißt Mr. Brian Harlow und seine Mutter heißt Mrs. Maggie Harlow. Sein Vater und seine Mutter führen gemeinsam ein eigenes Geschäft.

  Eltern von Jack Harlow
Jack Harlows Eltern

Er hat einen Bruder namens Clay Harlow.

Der Familienstand von Jack Harlow ist unverheiratet. Er ist weder verlobt noch ist er in letzter Zeit mit jemandem zusammen. Zuvor hatte er angeblich eine Affäre mit dem TikTok-Star gehabt Addison Rae . Beide wurden gemeinsam an öffentlichen Plätzen gesichtet. Allerdings bestätigte keiner von ihnen ihre Beziehung öffentlich.

Der Name des Vaters Brian Harlow
Name der Mutter Maggie Harlow
Brudername Ton Harlow
Feste Freundin Addison Rae
Familienstand Unverheiratet

Aussehen

Jack Harlow ist ein junger, gutaussehender, intelligenter und gutaussehender Junge mit einer charmanten und schneidigen Persönlichkeit. Er besitzt einen starken und attraktiven Körperbau mit beeindruckenden Körpermaßen und einem durchschnittlichen Körpertyp.

  Jackharlow

Er ist etwa 6 Fuß 2 Zoll groß und sein Körpergewicht beträgt etwa 76 kg. Er hat kurzes und lockiges braunes Haar und hat auch blassbraune, schöne und faszinierende Augen.

Höhe (ca.) in Zentimetern: 188cm
in Metern: 1,88 m
in Fuß Zoll: 6’ 2”
Ungefähres Gewicht) in Kilogramm: 76 Kilogramm
in Pfund: 167 Pfund
Augenfarbe Blasendes Braun
Haarfarbe Braun

Karriere

Jack Harlow begann seine Karriere im Alter von 12 Jahren, als er in der Mittelschule war. Zusammen mit seinem Freund nahm er Reime und Lieder auf, verwandelte sie in CDs mit dem Titel „Rippin‘ and Rappin‘ und verkaufte Kopien an ihrer Schule.

  Jackharlow

Er startete seine Karriere 2015 offiziell mit der Veröffentlichung seines kommerziellen Debütalbums „The Handsome Harlow“. Als er in der High School war, begann er im Mercury Ballroom, Headliners, Haymarket Whiskey Bat und anderen lokalen Veranstaltungsorten aufzutreten. 2016 veröffentlichte er sein erstes Mixtape mit dem Musikkollektiv „Private Garden“. Zu seinen selbstveröffentlichten Alben gehören „Gazebo“, „Extra Credit“, „Finally Handsome“, „18“, „The Handsome Harlow“ und andere.

Außerdem unterzeichnete er 2018-2019 einen Vertrag mit Atlantic Records und Dj Drama. „Confetti“, „Loose“, „Sweet Action“ und „That’s What They All Say“ sind einige seiner Alben bei Atlantic Records. That’s What They All Say“ enthält 15 Tracks wie „What’s Poppin“, „Tyler Herro“ und andere. Sein offizieller Remix von „What’s Poppin“ belegte den 2. Platz auf der US-Billboard-Hot-100-Liste und wurde von der Masse hoch bewundert. Außerdem veröffentlichte er Singles wie „Routine“, „Dark Knight“, „Moana“, „Sundown“, „Wasted Youth“ und viele mehr.

  Jackharlow

Er war Teil zahlreicher musikalischer Tourneen und Konzerte und wurde als musikalischer Gast in die 46. Staffel von „Saturday Night Live“ berufen.

Auszeichnungen

Jack Harlow erhielt die Nominierung für den „MTV Video Music Award“ 2020 für „Song of Summer“ und den „Grammy Award“ 2021 für die beste Rap-Performance.

  Jackharlow

Zusammenfassung des Nettovermögens von Jack Harlow

Ab 2022 beträgt das Nettovermögen von Jack Harlow 4 Millionen US-Dollar. Er verdient eine Menge Geld durch seine musikalische Karriere und generiert auch Geld aus einigen unentdeckten Quellen.

Fakten und Informationen

Berichten zufolge ist Jack Harlow mit verschiedenen Wohlfahrtsorganisationen verbunden und hat sich für soziale Zwecke eingesetzt. Er hat „The Black Lives Matter Movement“ unterstützt, das sich auf die Rechte der Schwarzen bezieht.

Er hat auch Spenden für eine gemeinnützige Organisation „Metro United Way“ gesammelt, die Möglichkeiten für die Gemeinschaft schafft, das Leben zu verbessern.

  Jackharlow

Jack Harlow ist ein aufgehender Stern. Seine Alben haben sich einen guten Platz auf den US Billboards gesichert. Er widmet sich voll und ganz seinem Beruf und arbeitet sehr hart daran, in Zukunft noch erfolgreicher zu sein. Er ist ein Sportliebhaber und war Mitglied seiner Highschool-Fußballmannschaft. Auch in seiner Freizeit besucht er gerne verschiedene Orte. Italien ist sein liebstes Urlaubsziel.

Lesen Sie auch: