Frankie Grande Alter, Vermögen, Freundin, Familie & Biographie

 Frank groß
Reinvermögen 2 Millionen Dollar
Name Großer Frankie
Geburtsdatum 24. Januar 1983
Das Alter 39 Jahre alt
Geschlecht Männlich
Inhalt Das Vermögen von Frankie Grande Frankie Grande Wiki/Biografie

Das Vermögen von Frankie Grande

2 Millionen Dollar


Frankie Grande, auch bekannt als Frank James Michael Grande Marchione, ist ein US-amerikanischer Tänzer, Schauspieler, Sänger, Produzent, Fernsehmoderator und YouTuber. Ab 2022 beträgt das Nettovermögen von Frankie Grande 2 Millionen US-Dollar. Er ist bekannt für die Darstellung von Frankini in der Action-Comedy-Familien-TV-Serie „Henry Danger“ (2014 – 2020) und Richard Venti in der Action-Comedy-Krimiserie „Spree“ (2020). Er ist der Empfänger des ISA für den besten Gastschauspieler – Komödie (2017). Er wurde auch für den People's Choice Award als Lieblings-Social-Media-Star (2016) nominiert.

Frankie Grande Wiki/Biografie

Frankie Grande wurde am 24. Januar 1983 geboren und ist im Jahr 2022 39 Jahre alt. Er wurde in einer wohlhabenden Familie aus New York, USA, geboren. Er besitzt die amerikanische Staatsangehörigkeit und glaubt an die katholische Religion. Sein Sternzeichen ist Wassermann.



Er absolvierte seinen frühen Abschluss am Muhlenberg College in Allentown, Pennsylvania.