Felix Mallard Wiki, Alter, Vermögen, Freundin, Familie, Biografie und mehr

Felix Mallard ist ein Australier, der von Beruf ein beliebter Schauspieler, Musiker und Model ist. Er ist vor allem dafür bekannt, von 2014 bis 2019 die beliebte Rolle des Ben Krik in der beliebten Fernsehserie Neighbors zu spielen.

  Felix Stockente

Er hat auch einige andere beliebte Rollen in beliebten Filmen und Fernsehserien wie Happy Together, Locke & Key, Zoey’s Extraordinary Playlist und Ginny & Georgia gespielt. Neben der Schauspielerei ist er auch ein guter Sänger und Gitarrist.

Inhalt Felix Mallard Wiki / Biographie Familie, Freundin & Beziehungen Aussehen Karriere

Felix Mallard Wiki / Biographie

Felix Mallard wurde am 20. April 1998 geboren und ist ab 2021 22 Jahre alt. Er wuchs in einer Familie der oberen Mittelklasse in Semaphore, Melbourne, Südaustralien, Australien, auf. Er ist als Australier bekannt und gehört der christlichen Religion an. Er absolvierte seine frühe Schulzeit an einer örtlichen High School in Melbourne.



Danach schrieb er sich an einem lokalen privaten College in Melbourne ein, wo er seinen Abschluss machte. Während seiner Schul- und Studienzeit war er sportlich sehr aktiv und spielte früher Fechten. Er trat auch auf staatlicher und nationaler Ebene an und gewann im Jahr 2012 zwei Bronzemedaillen bei den Victorian National Champions.

Vollständiger Name Felix Stockente
Reinvermögen 400.000 USD
Geburtsdatum 20. April 1998
Das Alter 22 Jahre
Geburtsort Semaphore, Melbourne, Südaustralien, Australien
Beruf Schauspieler, Musiker und Model
Staatsangehörigkeit australisch
Heimatort Australien
Sternzeichen Löwe
Schule Lokale High School, Melbourne, Australien
Hochschule / Universität Lokales privates College, Melbourne, Australien
Ausbildungsqualifikation Absolvent

Familie, Freundin & Beziehungen

Der Name des Vaters von Felix Mallard ist Dave Mallard, der von Beruf Geschäftsmann ist, und der Name seiner Mutter ist Jane Mallard, die Hausfrau ist.

Er hat auch ein Geschwister, der Name seiner Schwester ist nicht bekannt.

Der Familienstand von Felix Mallard ist unverheiratet. Es gibt keinen Einblick in irgendeine Art von Beziehung, die mit ihm verbunden ist.

Der Name des Vaters David Mallard
Name der Mutter Jane Mallard
Familienstand Unverheiratet

Aussehen

Felix Mallard ist ein kluger und gutaussehender Junge mit einer charmanten und schneidigen Persönlichkeit. Er besitzt einen starken Körperbau mit beeindruckenden Körpermaßen und einem schlanken Körper und gemeißelten Gesichtszügen.

  Felix Stockente

Er ist 5 Fuß und 10 Zoll groß und sein Körpergewicht beträgt etwa 70 kg. Er hat kurzes und stilvolles dunkelbraunes Haar und hat auch blasige dunkelbraune Farbe, schöne und hypnotisierende Augen.

Karriere

Felix Mallard begann seine Karriere als Fernsehschauspieler im Jahr 2014, als er die beliebte Rolle des Ben Kirk in der Fernsehserie mit dem Titel Neighbors verkörperte. Danach, im Jahr 2016, war er in einem 20-teiligen Online-Spin-off mit dem Titel Xanthe Ben zu sehen, das auf der Instagram-Anwendung veröffentlicht wurde.

Im Jahr 2018 war er zusammen mit Co-Star Travis Burns in einem Kurzfilm mit dem Titel Money Is Just a Barbell zu sehen. Danach hat er im Jahr 2019 in der Fernsehkomödienserie Happy Together gearbeitet, bis die Show am 10. Mai 2019 von den Machern abgesagt wurde.

Im Jahr 2020 trat er in der beliebten Netflix-Serie mit dem Titel Locke & Key und dem romantischen Dramafilm mit dem Titel All the Bright Places auf, der ebenfalls auf der Netflix-Plattform veröffentlicht wurde. Er spielte auch wichtige Rollen in Fernsehserien wie Zoey’s Extraordinary Playlist und Ginny & Georgia.