FaZe Rug Wiki, Alter, Vermögen, Freundin, Familie, Biografie und mehr

FaZe Rug oder Brian Awadis oder Brian Rafat Awadis ist ein irakischer Amerikaner, der ein beliebter YouTuber und von Beruf eine bekannte Social-Media-Persönlichkeit ist. Er ist allgemein dafür bekannt, auf seinem YouTube-Kanal beliebte Vlogs, Challenges, Streiche und Gaming-Videos zu produzieren.

  Faze-Teppich

Er ist auch als Mitinhaber der beliebten Esport- und Unterhaltungsorganisation namens FaZe Clan bekannt. Zusammen mit seinem älteren Bruder besitzt er auch einen YouTube-Kanal namens Fathersonchaldean.

Inhalt FaZe Rug Wiki / Biographie Familie, Freundin & Beziehungen Aussehen Reinvermögen Fakten und Informationen

FaZe Rug Wiki / Biographie

FaZe Rug wurde am 19. November 1996 geboren und ist ab 2021 24 Jahre alt. Er wurde in einer gut etablierten christlichen Familie in San Diego, Kalifornien, USA, geboren und wuchs dort auf. Er ist ein Irakisch-Amerikaner nach Nationalität und hat seinen Glauben der islamischen Religion.



  faze rug kindheitsfoto
FaZe Rug Kindheitsfoto

Er absolvierte seine frühe Schulzeit an einer örtlichen High School in San Diego, Kalifornien, USA.

Danach schrieb er sich am San Diego Miramar College in San Diego, Kalifornien, USA, ein, brach das College jedoch später ab, um sich mehr auf seine YouTube-Karriere zu konzentrieren. Seit seiner Kindheit interessierte er sich für Spiele und machte sein Hobby zum Beruf.

Vollständiger Name FaZe Teppich (Brian Awadis) (Brian Rafat Awadis)
Reinvermögen 7 Millionen Dollar
Geburtsdatum 19. November 1996
Das Alter 24 Jahre
Geburtsort San Diego, Kalifornien, USA
Beruf YouTuber und Social Media Persönlichkeit
Staatsangehörigkeit irakisch und amerikanisch
Heimatort San Diego, Kalifornien, USA
Sternzeichen Löwe
Schule Lokale High School, San Diego, Kalifornien, USA
Hochschule / Universität San Diego Miramar College, Kalifornien, USA
Ausbildungsqualifikation Hochschule abgebrochen

Familie, Freundin & Beziehungen

Der Name des Vaters von FaZe Rug ist Herr Awadis, der von Beruf Geschäftsmann ist, und der Name seiner Mutter ist Frau Awadis, die Hausfrau ist.

  Faze-Teppich-Mutter
FaZe-Teppich-Mutter

Er hat auch ein älteres Geschwister, der Name seines Bruders ist Brandon Awadis, der von Beruf auch YouTuber ist.

Der Familienstand von FaZe Rug ist unverheiratet. Er ist im Moment mit niemandem zusammen, aber zuvor war er in einer Beziehung mit Molly Eskam, die von Beruf auch YouTuberin ist. Er ist auch für kurze Zeit mit Kaelyn ausgegangen.

Aussehen

FaZe Rug ist ein gutaussehender, intelligenter und gutaussehender Typ mit einer schneidigen und charmanten Persönlichkeit. Er besitzt einen tollen kräftigen Körperbau mit attraktiven Körpermaßen und einem rautenförmigen muskulösen Körperbau.

  Faze-Teppich

Er ist 5 Fuß und 3 Zoll groß und sein Körpergewicht beträgt etwa 52 kg. Er hat braunes, kurzes und stilvolles Haar und hat auch blass dunkelbraune, schöne und faszinierende Augen.

Reinvermögen

Ab 2021 beträgt das Nettovermögen von FaZe Rug 7 Millionen US-Dollar. Er verdient hauptsächlich mit seinen YouTube-Kanälen, professionellen Spielen und mehreren anderen Geschäftsvorhaben.

Fakten und Informationen

FaZe Rug hat über 18 Millionen Abonnenten auf seinem primären YouTube-Kanal und über 720.000 Abonnenten auf seinem zweiten YouTube-Kanal.

  Faze-Teppich

Er spielt gerne Videospiele und feiert mit Freunden. Er ist ein großer Bewunderer des Schauspielers Chris Hemsworth und der Schauspielerin Brie Larson.