Dharmajan Bolgatty Wiki, Alter, Freundin, Ehefrau, Familie, Biografie und mehr

Dharmajan Bolgatty ist ein indischer Schauspieler, Produzent, Unternehmer und Komiker. Er ist berühmt für seine Arbeit in Malayalam-Filmen, Fernseh- und Bühnenshows, aber er ist auch als Bühnenkünstler, Fernsehmoderator und Stand-up-Comedian bekannt.

  dharmajan bolgatty
Inhalt Dharmajan Bolgatty Wiki / Biographie Aussehen Familie Beziehung, Ehe, Kinder Karriere Auszeichnungen

Dharmajan Bolgatty Wiki / Biographie

Dharmajan wurde in geboren 1985 in Mulavukad, Kerala, Indien. Er besitzt die Staatsangehörigkeit Indiens. Während er hat seine Schulausbildung an der Mulavukad High School abgeschlossen, und er hat seine abgeschlossen Abschluss am St. Albert’s College. Er wurde mit der Fernsehsendung Malayalam populär Badai-Bungalow. Er begann seine Karriere im Jahr 2010 und ist jetzt ein Viral geworden Berühmtheit.

Aussehen

Höhe (ca.) in Zentimetern: 165cm
in Metern: 1,65 m
in Fuß Zoll: 5’ 5”
Ungefähres Gewicht) in Kilogramm: 70 Kilogramm
in Pfund: 150 Pfund
Augenfarbe Schwarz
Haarfarbe Schwarz

Dharmajan ist ein 35-jähriger Mann, seine Größe beträgt 1,65 in Metern, 165 in Zentimetern und 5'55'5 in Fuß und Zoll, und sein Gewicht beträgt 70 kg, 150 in-lbs, seine Haar- und Augenfarbe ist Schwarz, seine Körpermaße betragen Brustumfang 40 Zoll und Bizeps 12 Zoll.



Familie

Dharmajan ist ein berühmter Stand-up-Comedian und Filmschauspieler, er gehört einer hinduistischen Familie an, und er folgt der hinduistischen Religion. Der Name seines Vaters ist Kumaran Bolgatty, und seiner Der Name der Mutter ist Madhavi Bolgatty. Allerdings hat er einen sehr liebevollen und fürsorglichen Umgang Familie.

Beziehung, Ehe, Kinder

Dharmajan ist verheiratet zu Anuja und führt ein glückliches Eheleben, und er hat zwei Töchter mit Namen Veda und Vyga.

Karriere

Dharmajan ist auf der Liste der meisten Prominenten. Seine Karriere begann er jedoch mit einem Film 2010 „Paappi Appacha“ genannt, spielte er die Rolle des Kuttappi. Während, von 2011 bis 2015 spielte er in verschiedenen Filmen wie Pachuvam Kovalanum, Ordinary, Mein Boss, Sound Thoma, Arikil Oral, Villali Veeran, Aadu-Oru Bheegara Jeevi Aanu, Jilebi & Amar Akbar Anthony. Außerdem ist er jetzt ein bekannter Persönlichkeit.

Nach dem Auftritt in Kattappanayile Rithwik Roshan (2016), Aadu (2015) & Aadu 2 (2017) wurde er der beste Comedy-Schauspieler in der Malayalam-Filmindustrie.

Damit bekam er die fabelhafte Gelegenheit, in vielen erfolgreichen Filmen wie Dravinte Parinamam, Dhanayathra, Ann Maria Kalippilaanu, Godha, Chunkzz, Kuttandan Marpappa, Vikadakumaran, Oru Yamandan Premakadha, Margamkali und vielen mehr zu arbeiten. Danach wurde er zu einer bekannten Berühmtheit und neben der Schauspielerei ist er Produzent, Komiker und Unternehmer.

Seine kommenden Filme und Fernsehserien sind Godha, Chicken Kokkachi, Chunkzz, Cappuccino.

Auszeichnungen

Dharmajan war Nominiert und mehrfach ausgezeichnet für seinen Film „Kattappanayile Rithwik Roshan „2016 wie -

Er wurde für viele Preise nominiert, darunter den Asianet Film Award 2017 als Nebendarsteller, den 6. SIIMA Award als bester Komiker, den 2. IIFA Utsavam als Comic-Rollendarbietung

Interessante Fakten über Dharmajan

  • Dharmajans Hobbys sind Skizzieren, Wandern und Kochen.
  • Währenddessen war er der Moderator vieler Fernsehsendungen auf verschiedenen Kanälen.
  • Er trat auch als Gast in Bigg Boss Malayalam Staffel 2 auf.
  • Kürzlich wurde er als Playback-Sänger bekannt gegeben.