Danilis Boom Vermögen, Alter, Freundin, Familie, Biografie und mehr

Danilis Boom ist ein Russe, der ein beliebter TikToker, Instagrammer, YouTuber und von Beruf ein bekannter Social-Media-Influencer ist. Danilis Boom ist im Volksmund dafür bekannt, Tanz-, Lippensynchronisations- und Skit-Videos auf seinem TikTok-Konto zu teilen. Auf seinem TikTok-Konto danilis_boom haben sich Millionen von Followern angesammelt.

 Danilis-Boom

Danilis Boom ist eine Social-Media-Sensation. Neben TikTok ist er auch auf YouTube beliebt, weil er auf ihrem YouTube-Kanal Vlog-Videos, Herausforderungen, Streiche und Reaktionsvideos erstellt. Er ist auch in vielen anderen sozialen Medien wie Instagram, Snapchat beliebt.

Danilis Boom Wiki/Biographie

Danilis Boom wurde am 14. März 2002 geboren und ist ab 2022 20 Jahre alt. Er ist in einer gut sesshaften christlichen Familie aus Russland geboren und aufgewachsen. Er ist Russe der Nationalität nach und glaubt an die christliche Religion.



Er absolvierte seine frühe Schulzeit an einer örtlichen High School in Russland.

Danach schrieb er sich an einer lokalen Universität in den Vereinigten Staaten ein, wo er seinen Abschluss machte. Seit seiner Kindheit ist er sehr aktiv im Sport und anderen außerschulischen Aktivitäten. Er hat immer den Wunsch, eine beliebte Berühmtheit zu werden, und dafür begann er seine Online-Karriere schon in jungen Jahren.