Clyde Klotz Alter, Vermögen, Ehefrau, Familie und Biografie

 Clyde Klotz
Reinvermögen 1,5 Millionen Dollar
Name Clyde Klotz
Geburtsdatum 8. Juni 1961
Das Alter 61 Jahre alt
Geschlecht Männlich
Inhalt Clyde Klotz und sein Vermögen Clyde Klotz Wiki/Biografie

Clyde Klotz und sein Vermögen

1,5 Millionen Dollar


Clyde Klotz, auch bekannt als Errol Clyde Klotz, ist ein kanadischer Art Director und Produktionsdesigner für das Fernsehen. Ab 2022 beträgt das Nettovermögen von Clyde Klotz 1,5 Millionen US-Dollar. Er erhielt den Daytime Emmy für herausragende Leistungen in der Animation (1998). Er wurde auch für Gemini in der Kategorie Bestes Produktionsdesign oder beste künstlerische Leitung in einem nicht-dramatischen Programm oder einer Serie (2002) nominiert.

Clyde Klotz Wiki/Biografie

Geboren am 8. Juni 1961, ist Clyde Klotz im Jahr 2022 61 Jahre alt. Er wurde in eine gut sesshafte Familie aus Kanada geboren. Er besitzt die kanadische Staatsbürgerschaft und glaubt an die christliche Religion. Sein Sternzeichen ist Zwillinge.