Chris Wyllie Wiki, Alter, Freundin, Ehefrau, Familie, Biografie und mehr

Chris Wyllie ist ein bekannter Name in seinem Beruf und ein berühmter Spezialist für Gehirntransformation. Er ist auch ein Motivationsredner und hat bedeutende Veränderungen im Leben der Menschen bewirkt. Er stammt aus Toronto, Kanada und hat sich eine riesige Fangemeinde geschaffen, nachdem er an der Reality-Show „Big Brother“ Canada, Staffel 8, teilgenommen hat.

 Chris Wyllie

Lassen Sie uns noch etwas lernen über Chris.

Inhalt Chris Wyllie Wiki/Biografie Familie Beziehung Karriere

Chris Wyllie Wiki/Biografie

Chris Wyllie, ein bekannter Spezialist für Gehirntransformation in Kanada, ist in Toronto geboren und aufgewachsen. Sein ursprünglicher Name ist Christopher und er hat seine Schulausbildung nur in seiner Heimatstadt absolviert. Er vervollständigte seine Ausbildung und machte einen Bachelor in Wirtschaftswissenschaften und kognitiven Neurowissenschaften an der University of Western Ontario.



Geboren und aufgewachsen mit seiner Familie in Toronto, Kanada, ist sein ursprünglicher Name Christopher und er absolvierten seine Schulzeit in seiner Heimatstadt.

Im Jahr 2013 schloss er schließlich sein Studium ab und wurde Motivationsredner.

Familie

Chris Wyllie ist in einer Familie von Markham in Toronto, Kanada, geboren und aufgewachsen. Seine ursprünglicher Name ist Christopher Wyllie und sein Geburtsdatum ist der 18. Juli 1991. Er ist derzeit 28 Jahre alt. Über seine Eltern ist nicht viel bekannt bzw Geschwister.

Beziehung

Chris Wyllies Familienstand ist ab sofort unverheiratet und teilt keine Liebe Beziehung zu irgendjemandem. Er hat beschlossen, diesen Teil des Lebens privat zu halten, und so ist es auch. Er lebt derzeit mit seine Familie in Kanada.

Karriere

Chris absolvierte seine Grundschulausbildung an der St. Augustine Catholic High School und absolvierte anschließend einen BA Honours in Wirtschaftswissenschaften und kognitiven Neurowissenschaften an der University of Western Ontario. Er wurde 2013 ohnmächtig und suchte sehr aktiv nach einer Karriere als Model oder Schauspieler. Darüber hinaus war er auch mit Elmer Olsen Model Management verbunden.

Er hat auch als Fitnesscoach bei GoodLife Fitness gearbeitet und ist derzeit seit 2011 als Neuroplastiker, NLP-Trainer und Pädagoge tätig. Außerdem wurde ihm der Titel „The Game Changer Chris Wyllie“ verliehen.

Als Motivationsredner hat er auch verschiedene Seminare und Programme durchgeführt, die sich auf Gehirn und psychische Gesundheit konzentrierten. Er ist immer da, um persönliche Dienstleistungen und geschäftliche Dienstleistungen anzubieten und organisiert auch Live-Events auf der ganzen Welt.

Er besitzt auch eine Website mit dem Titel „thegamechangerchriswyllie.com“, die denjenigen hilft, die bereit sind, ihr Leben zu verbessern, indem sie ihren mentalen Status verbessern. Aber das ist nicht alles. Er wurde auch von einer der berühmtesten Reality-Shows in Kanada, Big Brother, begrüßt. Er war der einzige Teilnehmer aus Kanada und gewann nach der Show eine riesige Fangemeinde für sich.

Fakten

  • Chris ist ein Fitnessfreak und verbringt die meiste Zeit damit, seinen Körper zu trainieren und zu trainieren.
  • Er ist ein großartiger Motivationsredner und ein bekannter Gehirnspezialist, dessen sozialer Umgang mit schönen Botschaften und Gedanken gefüllt ist. Er ist sehr stark von Dr. Richard Bandler, Bruce Lee und Arnold Schwarzenegger inspiriert.
  • Er aktualisiert seine sozialen Medien regelmäßig und pflegt seinen Feed auf Instagram und Facebook.