Chase Stokes Wiki, Alter, Freundin, Ehefrau, Familie, Biografie und mehr

Chase Stokes wurde am 16 th September 1992 in Annapolis, Maryland, USA. Er ist ein US-amerikanischer Schauspieler und vor allem als John B. in der Netflix-Serie „Outer Break“ bekannt.

 Verfolgungsjagden
Inhalt Chase Stokes Wiki/Biographie Aussehen Familie Karriere

Chase Stokes Wiki/Biografie

Chase Stokes ist 27 Jahre alt. Er wuchs in seiner Heimat Annapolis auf und zog dann für höhere Studien nach Florida. Seit seiner Kindheit spielt er gerne Eishockey. Er absolvierte 2010 seine High School an der Timber Creek High School in Orlando, Florida, und schloss 2012 seinen Bachelor-Abschluss am Valencia College in Florida ab. Chase schloss seinen Abschluss als MBA an der Central University of Florida ab. Nach Abschluss seines Studiums beginnt er mit dem Vorsprechen in Filmen und Fernsehsendungen. Sein Sternzeichen ist Jungfrau, er folgt dem Christentum. Chase ist ein begeisterter Tierliebhaber und sein Lieblingshaustier ist ein Hund. Er nimmt seine Gesundheit und Fitness sehr ernst.

Aussehen

Höhe (ca.) in Zentimetern: 185cm
in Metern: 1,85 m
in Fuß Zoll: 6' 1'
Ungefähres Gewicht) in Kilogramm: 82 kg
in Pfund: 180 Pfund
Augenfarbe Schwarz
Haarfarbe Schwarz

Chase hat einen sportlichen Körper, seine Körpermaße betragen 46-34-41 Zoll. Seine Größe beträgt 6 Fuß 1 Zoll (1,85 m) und sein Gewicht beträgt 82 kg, was ungefähr ist 180 Pfund. Chases Augen- und Haarfarbe ist braun.



Familie

Der Name von Chases Vater ist Jeff Stokes, Jeff ist der Präsident von Stride Franchise LLC und der Name der Mutter ist Jennifer Canning. Seine Eltern ließen sich scheiden und sein Vater heiratete dann Nikki Osterman, die jetzt seine Stiefmutter ist. Er hat zwei Geschwister, eine Schwester und einen Bruder. Der Name seines Bruders ist Kaden Stokes und seine Schwester stammt aus der zweiten Ehe seines Vaters, dessen Name Kendall Nicole Stokes ist.

Karriere

Chase arbeitete vier Jahre lang als Rettungsschwimmer im Orlando Country Club. Dann fing ich an, für ein paar Jahre für Abercrombie and Fitch zu modeln. Sein Schauspieldebüt gab er 2015 in dem Kurzfilm „Lost Island“ als Captain Charles Whitaker, danach spielte er als Ethan Terri in der Serie „Base“. Stokes wurde 2016 durch die beliebte Netflix-Show „Stranger Things“ berühmt. Sein Filmdebüt gab er in einem Film „Between Waves“, in dem er die Rolle des Young Dale spielte. Stokes ist seit 2017 Gründer und CEO der Creative Moment Group. Nach „Between Waves“ hat er viele Filme gedreht, darunter „Daytime Divas“ im Jahr 2017, „The First“ im Jahr 2018, „The Beach House“ im Jahr 2018 und „Tell me your Secret‘ im Jahr 2019. Aber seine Durchbruchrolle bekam er 2020 als John B aus der neuen Netflix-Serie ‚Outer Banks‘.

Fakten

  • Ursprünglich war Chase nicht an der Rolle von John B in Outer Banks interessiert, aber nachdem er das Drehbuch der Pilotfolge gelesen hatte, änderte er seine Meinung und übernahm diese Rolle.
  • Sein Nettovermögen beträgt etwa 650.000 US-Dollar.
  • Er war bereit, als Eishockeyspieler am College weiterzumachen, aber wegen einer Verletzung musste er diesen Plan aufgeben.