Chandan Shetty Alter, Kaste, Familie, Bildung, Karriere, Beziehung, Hobbys, Biografie und mehr

Chandan Shetty ist Komponist, Texter, Popsänger, Schauspieler und Musiker. Er ist berühmt für das Komponieren von Kannada-Liedern.

Shetty wurde durch seine beliebten Kannada-Soloauftritte wie Fire, Tequila, Halagode, 3 Peg und Chocolate Girl bekannt. Außerdem nahm Chandan an Kannada der 5. Staffel von Bigg Boss teil und gewann die Reality-Show.

  chandan shetty

Der beliebte kannadische Sänger wurde zum Stadtgespräch, weil er Niveditha Gowdaj bei einer öffentlichen Veranstaltung einen Heiratsantrag gemacht hatte. Lesen Sie weiter, um mehr über das Privat- und Berufsleben von Chandan Shetty zu erfahren.



Inhalt Chandan Shetty Wiki/Biographie Ausbildung Karriere Freundinnen & Beziehungen Kontaktdetails

Chandan Shetty Wiki/Biographie

Geboren am 17 th September 1989 ist Chandan 31 Jahre alt wie im Jahr 2020. Er ist in Shanthigrama, Hassan, Kannada, geboren und aufgewachsen. Er besitzt die indische Staatsangehörigkeit. Shettys Sternzeichen ist Jungfrau.

Er wurde in eine Unternehmerfamilie hineingeboren. Sein Vater, Paramesh Shetty, ist Geschäftsmann. Seine Mutter, Prema Shetty, ist Hausfrau. Er hat auch ein Geschwister namens Puneeth Shetty. Shetty folgt dem Hinduismus.

Aussehen

Höhe (ca.) in Zentimetern: 179cm
in Metern: 1,79 m
in Fuß Zoll: 5’ 9”
Ungefähres Gewicht) in Kilogramm: 81 kg
in Pfund: 178 Pfund
Augenfarbe Schwarz
Haarfarbe Schwarz

Ausbildung

Chandan Shetty absolvierte seine Ausbildung in seiner Heimatstadt. Zur Schulbildung besuchte er die Rotary School in Sakleshpur, Karnataka.

Nach der Grundschulbildung schrieb sich Shetty für seinen Abschluss am Vidya Vikas First Grade College in Mysore ein. Sein aktueller Bildungsabschluss ist ein Bachelor of Business Management.

Karriere

Chandan begann seine Karriere mit dem Film Alemari. Er trat 2012 als Musiker ein und lieferte Texte für Songs im Film. Nach einem erfolgreichen Film bekam Chandan viele Angebote in der Kannadischen Musikindustrie.

Shetty arbeitete für Power, Bhajarangi, Chakravyuha, Varadanayaka und mehr. 2017 nahm er an der fünften Staffel der Reality-Show Bigg Boss Kannada teil. Glücklicherweise wurden seine Persönlichkeit und seine wunderbare Leistung vom Publikum gewürdigt.

Er erhielt viele Stimmen und wurde der Gewinner der Saison. Zusätzlich zur Bigg Boss-Trophäe erhielt Chandan 50 Lakh INR als Geldpreis.

Nach Bigg Boss erhielt Chandan viele Schauspielangebote und er beschloss, sein Schauspieldebüt mit dem Film Vichitra Prem Katha zu geben, der in veröffentlicht wurde 2017.

Abgesehen von der Arbeit für die Kannada-Filme hat Chandan mehrere Solo-Songs gegeben. Sein erster eigener Track namens Halagode wurde im Jahr 2015 veröffentlicht. Er erhielt mehr als 12 Millionen Aufrufe und machte Chandan zu einem beliebten Sänger in der Musikindustrie.

Einige der beliebtesten Songs sind Chandan Shetty, Tequila, Chocolate Girl, Nanna Preethi, Bad Boy, Fie, Sulllalla und 3 PEG. Chandana ist auch in vielen beliebten Reality-Shows zu sehen, darunter Kogile 2, Master Dancer, Kannada Kogile und Kogile Super Season.

Hobbys u Favoriten

Chandans Hobbys sind Reisen und Musik hören. Seine Lieblingsfarbe ist schwarz. Sein Lieblingsziel ist Chicago. Darüber hinaus, Chandan spielt gerne Volleyball.

Freundinnen & Beziehungen

Chandan ist laut Familienstand verheiratet. Er datierte den Ruhm von Bigg Boss Niveditha Gowda eine ganze Weile und verlobte sich mit ihr auf einer öffentlichen Veranstaltung. Später knüpfte das Duo bei einer großen Hochzeit einen Bund fürs Leben. Sie heirateten am 26 th Februar 2020.

Einkommensdetails:

Kontroverse

Chandana geriet in eine Kontroverse, als er der Liebe seines Lebens „Niveditha Gowda“ einen Heiratsantrag machte. Er wählte die öffentliche Veranstaltung in Yuva Dasara, um den großen Vorschlag zu machen.

Shetty war auf den Knien zu sehen, wie er Niveditha vor allen Gästen einen Heiratsantrag machte. Dieser Vorschlag kam jedoch für die Teilnehmer nicht gut an, da sie an einer von der Regierung geförderten Veranstaltung teilnahmen. Der Verantwortliche der Veranstaltung reichte eine Polizeianzeige gegen den Sänger ein, weil er eine öffentliche Plattform zum Teilen privater Momente genutzt hatte.

Kontaktdetails

Telefonnummer Nicht verfügbar
Handynummer Nicht verfügbar
WhatsApp-Nummer Nicht verfügbar
E-Mail-ID Nicht verfügbar
Wohnanschrift Nicht verfügbar
Instagram @chandanshettyofficial
Facebook @chandanshettyofficial
Twitter @chandanspshetty

Weniger bekannt Fakten über Chandan Shetty

  • Während eines Interviews sagte Shetty, dass Honey Singh ist seine Inspiration.
  • Chandan ist seit über 5 Jahren in der Musikindustrie tätig Jahre jetzt. In seiner gesamten Musikkarriere hat er über 30 Songs geschrieben und gesungen mehr als 40 Lieder.
  • Shetty dreht ein Musikalbum namens 3 PEG. Es erhielt über 3 Millionen Aufrufe am Tag der Veröffentlichung. Außerdem stellte sich das Video heraus das meistgesehene Video in Kannada sein.
  • Shetty und Niveditha trafen sich in der fünften Staffel von Bigg Boss Kannada zum ersten Mal. Sie teilten eine freundschaftliche Beziehung in der Show. Auch nach der Show setzten Shetty und Niveditha ihre Freundschaft bis zum Ende fort Ersterer verliebte sich und schlug Niveditha in einem von der Regierung geförderten Antrag vor Programm.
  • Shetty ist eine begeisterte Tierliebhaberin. Er hat ein Haustier namens 'Apfel'.
  • Er hat ein Tattoo mit den römischen Zahlen „XIV“ um sich herum Nacken.
  • Er ist ein Philanthrop.
  • Bevor er seine Karriere in der Musik begann Industrie, bekam er einen Job in einem Callcenter (wo er ein Jahr lang arbeitete).