Booby Lee, Alter, Vermögen, Ehefrau, Familie und Biografie

  Bobby Lee
Reinvermögen 1,5 Millionen Dollar
Name Dummkopf Lee
Geburtsdatum 17. September 1971
Das Alter 51 Jahre alt
Geschlecht Männlich
Inhalt Booby Lee und sein Vermögen Bobby Lee Wiki/Biografie

Booby Lee und sein Vermögen

1,5 Millionen Dollar


Booby Lee, auch bekannt als Robert Lee Jr., ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Stand-up-Comedian und Podcaster. Ab 2022 beträgt das Nettovermögen von Booby Lee 1,5 Millionen US-Dollar. Bobby Lee sammelte sein Vermögen durch Stand-Up-Comedy-Shows in den Vereinigten Staaten, Australien und Europa.

Bobby Lee zieht zu jeder dieser Aufführungen über tausend Menschen an und hat in den letzten 24 Monaten allein durch Stand-up-Comedy bis zu 200.000 Dollar pro Tag verdient. Bobby Lee hat durch seine Stand-up-Satire mehr als 4 Millionen Dollar verdient.



Bobby Lee hat in seiner Karriere als Komiker, Reality-Star und Autor über 5 Millionen US-Dollar verdient. Er hat sich auch zu einem Podcaster mit Ex-Partner Khun in einem Podcast namens „Tiger Belly“ entwickelt.

Lees Auftritt in der Comedy-Sendung „MadTV“ verhalf ihm Anfang der 1990er Jahre zu internationaler Anerkennung. Nachdem er in Fernsehserien und Filmen wie „Ktown Cowboys“, „Keeping Up with the Joneses“ und „Nailed It“ aufgetreten ist, haben sowohl sein Geschäft als auch seine Popularität zugenommen.

Bobby Lee Wiki/Biographie

Bobby Lee wurde am 17. September 1971 geboren und ist seit 2022 51 Jahre alt. Er ist in San Diego, Kalifornien, geboren und aufgewachsen. Der amerikanische Komiker und Schauspieler Bobby Lee ist bekannt für seinen unverwechselbaren Humor.

Bobby macht sich häufig über die regionale Vielfalt zwischen seinen in Südkorea geborenen Eltern und anderen Amerikanern lustig, weil seine Mutter und sein Vater Einwanderer aus diesem Land waren. Bobby verbrachte seine frühen Jahre in Poway, Kalifornien, wo er anfing, verschiedene Schulen zu besuchen. Bevor er zur Twin Peaks Middle School und Poway High School wechselte, besuchte er die Painted Rock Elementary School als seine erste High School.

Schon als Gymnasiast nahm er an den Streetdance-Teamwettbewerben teil. Mit 18 Jahren zog Bobby Lee aus dem Haus seiner Eltern aus und begann während seiner Einschreibung am Palomar College in einem Restaurant und Café in San Diego zu arbeiten. Leider verließ er die Schule, bevor er das College beendet hatte, und kehrte nicht zurück. Bobby Lee begann schon in jungen Jahren mit Stand-up-Comedy und wurde schnell populär.

Name Dummkopf Lee
Vollständiger Name Robert Lee jr.
Reinvermögen 1,5 Millionen Dollar
Geburtsdatum 17. September 1971
Das Alter 51 Jahre alt
Geburtsort San Diego, Kalifornien, USA
Lebe derzeit in Die Engel
Beruf Schauspieler, Stand-up-Comedian und Podcaster
Debüt TV-Serie: Food-TV (2001)
Musik-Video: Wir haben dich gemacht (2009)
Film: Der Underground-Komödienfilm (1999)
Aktive Jahre 1994 – Gegenwart
Berühmte Rolle Kenneth Park im Film Harold & Kumar gehen zum Weißen Schloss (2004)
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Religion Christian
Ethnizität Koreanisch-amerikanische Abstammung
Heimatort San Diego
Sternzeichen Jungfrau
Schule/Gymnasium Rock-Grundschule, Twin Peaks Middle School und Poway High School
Hochschule/Universität Palomar College, San Marcos, Kalifornien
Ausbildungsqualifikation Absolvent

Lesen Sie auch: