Bhushan Belnekar (Senior Inspector) Wiki, Alter, Ehefrau, Familie, Biografie und mehr

Bhushan Belnekar ist leitender Inspektor der Bandra-Polizeistation in Mumbai, Maharashtra. Er machte Schlagzeilen nach dem Tod des Bollywood-Schauspielers Sushant Singh Rajput, da er seit dem Todestag, dem 14. Juni 2020, der Leiter der Ermittlungen in dem Fall war.

 bhushan belnekar

Kürzlich kam er in eine Zeitleiste, nachdem das Central Bureau of Investigation ihn und einen anderen Polizeibeamten zur Befragung bezüglich des Zusammenhangs mit seiner Untersuchung der Beihilfe zum Selbstmordfall, der nach dem Tod des Schauspielers registriert wurde, vorgeladen hatte.

Inhalt Bhushan Belnekar Wiki / Biografie Familie, Freundin & Beziehungen Aussehen Neuesten Nachrichten

Bhushan Belnekar Wiki / Biografie

Bhushan Belnekar wurde am 15. Februar 1983 geboren und ist seit 2020 37 Jahre alt. Er wurde in einer bürgerlichen Familie in Mumbai, Maharashtra, Indien, geboren und ist dort aufgewachsen.



Er war der Ermittlungsbeamte im mysteriösen Selbstmordfall von Sushant Singh Rajput. Er war vom ersten Tag an an der Untersuchung dieses Falls beteiligt, da die Polizei von Mumbai in diesem Fall mindestens 50 Personen befragt hat.

Vollständiger Name Bhushan Belnekar
Geburtsdatum 15. Februar 1983
Das Alter 37 Jahre
Geburtsort Mumbai, Maharashtra
Beruf Oberinspektor
Staatsangehörigkeit indisch
Heimatort Mumbai
Kaste Nicht bekannt
Sternzeichen Löwe
Ausbildungsqualifikation Absolvent
Reinvermögen Unter Überprüfung

Familie, Freundin & Beziehungen

Bhushan Belnekar gehört einer bürgerlichen Hindu-Familie aus Mumbai, Maharashtra, Indien an. Er ist Inder nach Nationalität und glaubt an den Hinduismus. Es gibt nicht viele Informationen über seine Eltern, Geschwister und andere Familienmitglieder.

Der Beziehungsstatus von Bhushan Belnekar ist verheiratet. Über seine Frau und seine Kinder liegen nicht viele Informationen vor.

Aussehen

Bhushan Belnekar ist ein gut aussehender Mann mit einer attraktiven Persönlichkeit. Er hat einen starken muskulösen Körper mit beeindruckenden Körpermaßen. Er ist 5 Fuß und 10 Zoll groß und wiegt ungefähr 78 kg. Seine Haarfarbe ist schwarz und seine Augenfarbe ist ebenfalls schwarz. Auf seinem muskulösen Körper ist kein Tattoo eingefärbt.

Lesen Sie auch: Sandip Ssingh (Sandeep Singh) Wiki, Alter, Freundin, Ehefrau, Familie, Biographie & mehr

Neuesten Nachrichten

Bhushan Belnekar wurde kürzlich vom Central Bureau of Investigation zu einer Befragung zu den Ermittlungen vorgeladen, die sein Team im mysteriösen Selbstmordfall von Sushant Singh Rajput durchgeführt hat, da er vom ersten Tag an in die Ermittlungen involviert war.

Er und sein Team haben in diesem Fall rund 50 Personen befragt, aber jetzt führt das CBI die Ermittlungen in diesem Fall durch und sie hatten zwei Polizisten, darunter Bhushan, vorgeladen, um im DRDO-Gästehaus in Kalina zu erscheinen, von wo aus das CBI die Befragung durchgeführt hat letzten paar Tage.

Nachdem das CBI eine Vorladung für die beiden Polizisten verschickt hatte, erklärte ein hochrangiger Polizist aus Mumbai, dass Bhushan Belnekar und Vaibhav Jagtap vor zwei Wochen positiv auf COVID-19 getestet wurden. Sie wurden vorerst aus dem Krankenhaus entlassen, aber sie wurden gebeten, noch einige Tage in Quarantäne zu bleiben.

Berichten zufolge können sie nach dem Rat des Arztes nach einigen Tagen an der Vorladung teilnehmen. Dabei hat das CBI interr ogierten viele andere Verdächtige in diesem Fall gerne Siddharth Pithani , Samuel Miranda, Neeraj Singh und andere.