Bad Kid Mykel Wiki, Alter, Vermögen, Freundin, Familie, Biografie und mehr

Bad Kid Mykel ist ein Amerikaner, der ein beliebter Rapper, Instagrammer und bekannter Social-Media-Influencer ist. Er ist im Volksmund dafür bekannt, Teil der beliebten Social-Media-Gruppe namens The Bad Kids zu sein.

  Böser Junge Mykel

Er arbeitet auch als YouTuber und lädt interessante Inhalte auf dem YouTube-Kanal von Funny Mike und seinem eigenen YouTube-Kanal hoch. Er konzentriert sich hauptsächlich auf Vlogs seiner Umgebung, Comedy-Sketche und Streiche oder Herausforderungen mit Freunden.

Inhalt Bad Kid Michael Wiki/Biographie Familie, Freundin & Beziehungen Aussehen Karriere Reinvermögen

Bad Kid Michael Wiki/Biographie

Bad Kid Mykel wurde am 26. Juli 2005 geboren und ist ab 2021 15 Jahre alt. Er wurde in einer gut etablierten christlichen Familie in Los Angeles, Kalifornien, USA, geboren und wuchs dort auf. Er ist als Amerikaner bekannt und gehört der christlichen Religion an. Sein richtiger Name ist Mykel Conder. Er absolvierte seine frühe Schulzeit an einer örtlichen High School in Kalifornien, USA.



Derzeit ist er an derselben High School eingeschrieben, von der aus er seine High School-Ausbildung verfolgt. Schon früh interessierte er sich für Rappen und Musik und wollte sich schon immer einen großen Namen in der Rap-Branche machen. Er begann auch seine Social-Media-Karriere in einem frühen Alter und erzielte große Erfolge über das Internet.

Vollständiger Name Böses Kind Mykel
Reinvermögen 0,2 Millionen Dollar
Geburtsdatum 26. Juli 2005
Das Alter 15 Jahre
Geburtsort Los Angeles, Kalifornien, USA
Beruf Rapper, Instagrammer und Social Media Influencer
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Heimatort Kalifornien
Sternzeichen Löwe
Schule Lokale High School, Kalifornien, USA
Ausbildungsqualifikation Weiterführende Schule

Familie, Freundin & Beziehungen

Der Name des Vaters von Bad Kid Mykel ist Joel Conder, der von Beruf Geschäftsmann ist, und der Name seiner Mutter ist Sarah Conder, die Hausfrau ist.

Er hat auch drei jüngere Geschwister, die Namen seiner Schwester sind Chloe Conder, Grace Conder und Sophie Conder.

Der Familienstand von Bad Kid Mykel ist unverheiratet. Er ist mit Macei zusammen, der auch ein aufstrebender Rapper und von Beruf ein beliebter Instagrammer ist.

Aussehen

Bad Kid Mykel ist ein gutaussehender, intelligenter und gutaussehender Junge mit einer charmanten und schneidigen Persönlichkeit. Er besitzt einen durchschnittlichen Körperbau mit attraktiven Körpermaßen und einen rautenförmigen muskulösen Körpertyp.

Er ist 4 Fuß und 8 Zoll groß und sein Körpergewicht beträgt etwa 43 kg. Er hat kurzes und stylisches schwarzes Haar und hat auch strahlend schwarze, schöne und faszinierende Augen.

Karriere

Bad Kid Mykel begann seine Karriere als Instagrammer und YouTuber. Er fing an, interessante lustige Videos auf den YouTube-Kanal von Funny Mike hochzuladen und gewann an Popularität für seine Arbeit. Danach startete er seinen YouTube-Kanal, auf dem er anfängt, Vlogs zu seiner Umgebung, Comedy-Sketche und Streiche-Videos mit Freunden hochzuladen.

Er besitzt auch einen Gaming-YouTube-Kanal namens Mykel Gaming und hat einen riesigen Fan, der ihm folgt. Er ist auch in der Instagram-Anwendung sehr beliebt und war zusammen mit Badkid Jay, Badkid Tray, Badkid Mark Jr und anderen Teil einer beliebten Instagram-Gruppe namens The Bad Kids.

Reinvermögen

Ab 2021 beträgt das Nettovermögen von Bad Kid Mykel 0,2 Millionen US-Dollar. Er verdient hauptsächlich über seinen YouTube-Kanal und sein Instagram-Konto.