Ayush Mehra Wiki, Alter, Freundin, Frau, Familie, Biografie und mehr

Ayush Mehra ist ein indischer Schauspieler und Model. Berühmt ist er auch für seine YouTube-Auftritte. Er wurde in einer Punjabi-Familie geboren. Er ist in Mumbai, Maharashtra, geboren und aufgewachsen. In seiner Familie sind alle gut erzogen und unterstützend. Er ist berühmt für seine lustigen und komödiantischen Rollen. Er ist Teil verschiedener Webserien und TV-Shows. Mit seinen schauspielerischen Fähigkeiten hat er meine Herzen erobert und wurde von den Zuschauern gelobt.

 ayush mehra
Inhalt Ayush Mehra Wiki/Biografie Familie Beziehung Karriere

Ayush Mehra Wiki/Biografie

Ayush ist ein sehr schöner und vielseitiger Schauspieler. Er ist sehr leidenschaftlich in seiner Karriere und Schauspielkunst. Seit seiner Kindheit wollte er Schauspieler werden. Nach seinem Abschluss an der NM College of Commerce and Economics entschied er sich für die Unterhaltung Industrie. Er wurde am 7. November 1992 geboren. Er ist derzeit 27 Jahre alt alt (Stand 2020). Er begann seine Karriere 2013, als er bei ankerte CricketCountry.com. Er glaubte an Verbesserungen und hatte viel getan Praktika, um seine schauspielerischen Fähigkeiten zu verbessern.

Familie

Ayush wird in a geboren Punjabi-Familie, und er lebt derzeit in Mumbai. Es ist nicht viel bekannt über seine Familie. Der Name seiner Mutter ist Goldy Mehra. Er hat eine Schwester Pallavi Mehra. Er steht seiner Familie sehr nahe. Er ist Hindu von der Religion und Khatri von Kaste.



Beziehung

Ayush Mehra ist derzeit mit Aashna zusammen. Seit vielen Jahren sind sie in einer Beziehung, und sie lieben sich.

Sie trafen sich als sie 14 Jahre alt waren. Sie haben 2006 angefangen, sich zu verabreden, und seitdem haben sie es getan zusammen gewesen. Der Familienstand von Ayush ist derzeit Single. Aber er wird es sein seine Freundin heiraten. Sie sehen beide reizend zusammen aus. Wohingegen, Sie haben ihre Fotos auf ihren Instagram-Konten geteilt. Ayush hat viele Follower auf seinem Instagram. Er hat etwa 565.000 Follower auf seinem Instagram Konto.

Karriere

Ayush Mehra begann seine Karriere mit verschiedenen TV-Werbespots, und allmählich wurde er ein berühmter Youtuber. Der Fernseher fügt hinzu, dass Unternehmen, zu denen er gehört, Bingo Ads, Fogg Ads und Myntra sind Mode und Samsung Note 4 Ad. Er erschien jedoch in vielen YouTube-Videos und Mini-Webserie. Er hat mit meinem Kanal auf YouTube gearbeitet, wie z. B. Filtercopy, Arre, RVCJ Media, Dice Media, in Ordnung und meistens gesund. Er hat sogar mit gearbeitet viele andere berühmte YouTuber. Einige der gefeierten Fernsehserien, die er gemacht hat, sind Isi Life Mein, Life, Laude Aur Bandhiyan und Minus One.

2016 war er es in der Bindass Originals-Show namens Yeh Hai Aashiqui zu sehen. Es ist eine Show, wo verschiedene Liebesgeschichten werden präsentiert. 2019 arbeitete er an einer Mini-Webserie „Bitte im Anhang finden“ auf YouTube. Ayush Mehra wurde auch als Redner vorgestellt in TEDx. Derzeit arbeitet er mit „Dice Media“, einem Unternehmen für digitale Medien, zusammen. Im Jahr 2020 arbeitet er an einer Webserie mit dem Titel „Operation MBBS“. Diese Serie ist über drei Medizinstudenten und ihre Freundschaft.

Fakten

  • Er ist ein Tierfreund und hat einen Hund. Sein Lieblingstier ist ein Hund.
  • Ayush ist ein Fitnessfreak und sehr um seinen Körperbau besorgt.
  • Er liebt es, Fußball zu spielen, und er ist ein herausragender Spieler. Sein Lieblingsfußballer ist Ronaldo.
  • Er ist sehr aktiv in den sozialen Medien und verwaltet seine Konten nur selbst.
  • Sein Lieblingskricketspieler ist Virat Kholi.