August Alsina und sein Vermögen, Alter, Freundin, Familie, Biografie und mehr

August Anthony Alsina Jr., allgemein bekannt als August Alsina, ist ein Amerikaner, der von Beruf ein beliebter Sänger ist. Er hat auch die Zusammenarbeit mit den Def Jam-Aufnahmen gemacht. Im Jahr 2012 veröffentlichte er sein erstes Mixtape.

 August Alsina

Er hat das Lied im Allgemeinen in R & B- und Hip-Hop-Genres gesungen. The Exclusive, Lloyd, Roscoe Dash und The Dream sind einige seiner assoziierten Acts. Im Jahr 2014 veröffentlichte er sein erstes Studioalbum mit dem Titel „Testimony“.

August Alsina Wiki/Biographie

August Alsina wurde am 3. September 1992 geboren und ist im Jahr 2022 29 Jahre alt. Er ist in einer gut sesshaften christlichen Familie in New Orleans, Louisiana, USA, geboren und aufgewachsen. Er ist Amerikaner der Nationalität und glaubt an die christliche Religion.



Er absolvierte seine frühe Schulzeit an der Worthing High School, USA.

Danach schrieb er sich an einem örtlichen College ein, wo er seinen Abschluss machte. Von Beginn seiner Kindheit an interessierte er sich mehr für das Singen und verschiedene außerschulische Aktivitäten als für das Studium.