Atharvaa Murali Wiki, Alter, Freundin, Ehefrau, Familie, Biografie und mehr

Atharvaa Murali ist in Chennai geboren und aufgewachsen und ist heute ein bekannter indischer Filmschauspieler und Model. Er tritt normalerweise in tamilischen Filmen auf und sein Vater war auch ein erfahrener Kannada-Schauspieler. Tatsächlich folgt seine ganze Familie einem filmischen Hintergrund. Sein Großvater war auch ein renommierter Filmregisseur. Atharva debütierte Anfang 2010 mit dem Film „Baana kaathadi“. Er war gerade mal 19, als er in die Schauspielerei einstieg. Den Grafiken zufolge erregte Atharva viel Anerkennung in der Branche, nachdem sein Film Valmiki auf die Bildschirme kam. Abgesehen davon, dass er Schauspieler ist, ist Atharva auch ein großartiger sozialer Aktivist, der an Wohltätigkeit glaubt.

 atharvaa murali
Inhalt Atharvaa Murali Wiki / Biographie Familie Beziehung Karriere

Atharvaa Murali Wiki / Biographie

Murali wurde am 7. Mai 1989 in eine angesehene Familie hineingeboren und war schon immer mit der Unterhaltungsindustrie bestens vertraut. Derzeit ist er 30 Jahre alt und hat sich aufgrund seines Talents in der Branche einen guten Namen gemacht. Bereits im Alter von nur 19 Jahren begann Atharva, von verschiedenen Regisseuren und Choreografen zu lernen. Infolgedessen drehte er 2010 seinen ersten Debütfilm mit dem Titel „Baana kaathadi“.

Familie

Atharvaa gehört einer sehr angesehenen Familie an, sein Vater ist ein berühmter Schauspieler namens Murali Siddalingaiah, der auch in verschiedenen tamilischen Filmen als Nebendarsteller mitgespielt hat. Atharvaas Mutter heißt Shobha Murali. Er ist nicht das einzige Kind in seiner Familie, hat aber zwei Geschwister, darunter einen jüngeren Bruder und eine ältere Schwester. Der Name ihrer älteren Schwester ist Kavya Murali und der Name ihres Bruders ist Akasj Murali.



Als er über sein Studium sprach, schloss Atharva seine Ausbildung an der Saint Michael’s Academy in Chennai ab und schrieb sich bald an der Sathyabama University für höhere Studien ein.

Beziehung

Atharva war aufgrund seiner Beziehungen, die nicht so konstant sind, sehr oft in den Nachrichten. Er ist seit ein paar Monaten dafür bekannt, mit der Schauspielerin Priya Anand auszugehen. Aber das Paar bestritt immer, wenn es nach einer Bestätigung der Beziehung gefragt wurde. Es dauerte nur Monate, bis sich das Paar trennte und seine eigenen Wege trennte. Derzeit ist Atharva seit langer Zeit mit Janani Iyer zusammen und sie ist eine großartige Schauspielerin und Model.

Karriere

Es war im Jahr 2018, als er beschloss, das Modeln zu seiner Karriere zu machen, und begann, dafür zu arbeiten. Er nahm auch an Kursen zur Persönlichkeitsentwicklung und Verbesserung der Körpersprache teil.

Sein Debüt gab er mit Baana Kaathadi im Jahr 2010 und spielte zusammen mit Samantha Ruth in der Hauptrolle Prabhu.

Atharva gewann auch die Auszeichnung als bestes Debüt von den Edison und Vijay Awards für seinen Debütfilm. Und Innerhalb eines Jahres wurde er auch in Muppozhudhum Un Karpanaigal gegenüber vorgestellt Amala Paul.

Atharva gewann auch den Filmfare Award als bester Schauspieler in der tamilischen Industrie für seine Arbeit in Paradesi als Hauptdarsteller gegen Vedika und Sai Dhansika.

Um die Zeit von Jahr 2014 bis 2018 spielte er auch in mehreren anderen Erfolgsfilmen mit, darunter Eetti, Kanithan, Semma Botha Aagatha und Imaikkaa Nodigal.

Später beschloss er, seine eigene Produktionsfirma zu gründen und nannte sie Kickass Entertainment.

Boomerang, Film 100 und Valmiki sind weitere Filme mit Atharvaa in der Hauptrolle, die im Jahr 2019 veröffentlicht wurden.

Fakten

  • Zu Atharvas Liste der beliebtesten Filmschauspieler gehören Rajnikanth und Rana Daggubati.
  • Er würde gerne mit Kajal Aggarwal und Anushka Shetty zusammenarbeiten, wenn er die Gelegenheit dazu hätte.
  • Atharva liebt es, mit seinen Freunden Fußball zu spielen und zeigt Mitgefühl für das Spiel.