Asim Riaz Wiki, Alter, Freundin, Ehefrau, Familie, Biografie und mehr

Asim Riaz ist bekannt für seine brillanten Modelfähigkeiten. Er ist ein Model in Indien. Abgesehen vom Modeln hat Asim an mehreren indischen und ausländischen Werbespots und Modenschauen teilgenommen. Dieser hübsche und süße Junge wurde durch Bigg Boss Staffel 13, eine kontroverse, aber berühmte Reality-Show, die jedes Jahr im Oktober auf Colors TV ausgestrahlt wird, immer beliebter.

  asim riaz

Asim Riaz wurde bei der Premiere vom Moderator der Show, Salman Khan, als Model und prominenter Kandidat vorgestellt. Sein muskulöser Körper, seine Bauchmuskeln, sein gutaussehender Körperbau und sein niedliches Verhalten halfen ihm, die Aufmerksamkeit des Bigg Boss-Publikums, insbesondere der Frauen, auf sich zu ziehen.

Er hat die Rampe für viele Modemarken betreten. Asim machte das Schlagzeilen, als Mahira Sharma, eine prominente Kandidatin der 13. Staffel von Bigg Boss, nannte ihn bei der Premiere „Bhai“.



Biografie

Asim ist nicht nur Model und Fitness-Enthusiast, sondern auch Social-Media-Influencer und Schauspieler. Geboren am 13 th Im Juli 1993 ist Asim wegen seines kontroversen Verhaltens im Haus Bigg Boss 13 ständig in den Nachrichten. Dieser lebenslustige Typ ist 5 Fuß 9 groß und wiegt ungefähr 60 kg. Seine Körpermaße betragen 40:32:14. Seine Haarfarbe ist schwarz und seine Augenfarbe ist braun.

  asim riaz

Asim Riaz absolvierte seine formale Ausbildung in seiner Heimatstadt. Nach seinem Abschluss beschloss er, seiner Traumkarriere nachzugehen, nämlich Schauspielerei und Modellieren. Asim Riaz ist ein Fitness-Enthusiast. Er fing an, Sport zu treiben und zu trainieren von einem sehr jungen Alter an und befolgte sogar einen strengen, aber gesunden Ernährungsplan, um eine zu bekommen feiner Körperbau. Der Hauptgrund hinter seinem muskulösen Körper, Bizeps, breit Schultern und schöne Bauchmuskeln ist das regelmäßige Training und die richtige Ernährung.

Alter, Familie, und Kaste

Asim Riaz ist in einer muslimischen Familie in Jammu geboren und aufgewachsen & Kaschmir. Er wurde in eine finanziell abgesicherte und gebildete Familie von geboren Jammu. Abgesehen von seinem Bruder, dessen Name Umar Riaz ist, gibt es keine Informationen über seine Familie im Internet verfügbar. Laut den Quellen Asim’s Bruder ist Arzt.

Asim behält gerne die Familiendetails und sein Privatleben Informationen vertraulich. Asim Riaz steht seinen Eltern und seiner Familie nahe und ist es auch versucht sein Bestes, um sie durch seine Modellierfähigkeiten stolz zu machen. Asim ist Muslim und folgt dem Islam. Wie im Jahr 2019 ist das Alter dieses muskulösen Jungen 26 Jahre alt Jahre. Der am Dienstag geborene hübsche junge Mann trägt das Sternzeichen „Krebs“.

Karriere u Ausbildung

Asim Riaz wurde von einer sesshaften muslimischen Familie in Jammu geboren und dort hingebracht und an die Delhi Public School of Jammu geschickt. Seine Schulzeit absolvierte er in seiner Heimatstadt. Nach Abschluss seines Studiums begann er mit Model- und Schauspielaufträgen.

  asim riaz

Seit seiner Kindheit wollte Asim Model und Schauspieler werden. Asim begann seine Schauspielkarriere 2014 bei der B’lue Company. Seitdem gibt es für dieses hübsche Model kein Zurück mehr. Er hat viele nationale und internationale Handelsmarken unterstützt.

Er hat einen gottbegabten Körperbau. Tatsächlich wird dieses brillante Model für seinen außergewöhnlichen Körper bewundert. Asim Riaz bereitete sein Model-Portfolio vor, indem er Bilder auf seine Social-Media-Konten hochlud und einige berühmte Model-Projekte nationaler und internationaler Marken aufgriff. In den letzten Jahren hat Asim für viele Werbespots und Anzeigen gearbeitet. Er hat auch an den berühmten Modekonzerten teilgenommen.

Asim ging nach Australien und in andere internationale Länder, um seine Model- und Schauspielfähigkeiten zu verbessern. Während dieser Zeit erlangte dieser Promi-Kandidat von Bigg Boss 13 große Popularität auf Instagram und Facebook. Er begann, Fangemeinden aufzubauen und wurde ein erfolgreiches Model. Asim Riaz erschien in lokalen Markenanzeigen. Er wurde Teil von Toabh Talents, einer der in Mumbai ansässigen Werbeagenturen.

  asim riaz

Asim Riaz erschien in vielen Fernsehwerbespots, darunter aber nicht beschränkt auf Spykar Jeans, Numero Uno, Jabong, Phive River Taschen, Raymond, BlackBerry, Reliance Trends, Maruti Breza, Lenscart und Deodorant Anzeige. Asim wurde von Bigg zu einer umstrittenen, aber beliebten Berühmtheit Boss Staffel 13. Asim gab sein Reality-Show-Debüt von Bigg Boss 13 und bisher, es ist das größte Projekt für diesen Jammu-Jungen.

Beziehungen

Obwohl Asim Riaz ein sehr hübscher und gutaussehender Junge ist, er ist mit niemandem zusammen. Den Quellen zufolge ist er weder verheiratet noch verlobt. Vielleicht konzentriert sich Asim gerade auf seine Karriere oder er ist zu privat über sein Privatleben, von dem er seine Beziehungsinformationen fernhält das Rampenlicht. Wie auch immer, es gab nie Gerüchte, dass Asim mit jemandem zusammen ist Model oder ein Promi-Mädchen.

Asim Riaz in Bigg Boss Staffel 13

Bigg Boss wird auf Colors und Voot ausgestrahlt und ist eine der beliebtesten und umstrittensten Reality-Shows in Indien. Salman Khan moderiert die Show seit 10 Jahren. Die Show hat beim indischen Publikum so viel Popularität und Liebe erfahren, dass die Macher jedes Jahr verschiedene Wendungen und Themen einbringen, um diese Reality-Show interessant zu machen. Asim Riaz wurde am Premierentag von Salman Khan vorgestellt. Bald nach seinem Auftritt erregte er viel Aufmerksamkeit beim weiblichen Publikum von Bigg Boss.

  asim riaz

Bei der Premiere stellte Salman diesen süßen Jungen als Model vor und Schauspieler. Er hat mehrere Zwangsräumungen überstanden und sich als stark herausgestellt Persönlichkeit in Bigg Boss 13. Asim war ein umstrittener Kandidat der Show. Er schafft es, die Aufmerksamkeit des Publikums auf sich zu ziehen, indem er in Kämpfe verwickelt wird. Außerdem macht ihn sein perfekter Körperbau zum unterhaltsamsten und attraktivsten Kandidat.

Hobbys u Interessen

Zu den Hobbys von Asim Riaz gehören Fitness, Kochen, Radfahren, und reisen. Er ist auch ein Tierfreund. Asim Riaz hat ein Royal Enfield Fahrrad. Außerdem ist er ein Fitness-Enthusiast und arbeitet regelmäßig an seinem Körper. Er oft lädt seine Fitnessstudio-Bilder hoch, auf denen er beim Trainieren und Ausführen von Übungen zu sehen ist. Seine Lieblingsautos sind Ferrari und Buggati.

Seine Lieblingsfarben sind Schwarz und Blau. In Bezug auf das Essen, er isst gerne Kebab und Hähnchen. Asim liebt auch Schokolade. Sein Favorit Schokolade ist Snickers. Er hat eine Katze.