Arhaan Khan Wiki, Alter, Freundin, Ehefrau, Familie, Biografie und mehr

Arhaan Khan ist Fernsehschauspieler und Model. Dieser hübsche junge Mann lebt in Mumbai, Maharashtra. Arhaan Khan wurde durch die Serie Badho Bahu bekannt und bekam nach der Serie einige aufregende Schauspiel- und Modelprojekte. Schon in jungen Jahren interessierte sich Arhaan für Schauspielerei und Modeln. Sein Interesse galt dem künstlerischen Bereich. Arhaan wurde in Rajasthan geboren und wuchs in einer muslimischen Familie auf. Er absolvierte seine formale Ausbildung und seinen Abschluss in Rajasthan.

  Arhaan Khan

Arhaan wollte seit seiner Kindheit Schauspieler und Model werden. Nach seinem Abschluss begann er mit der Werbung und dem Modeln Projekte, um seine Traumkarriere zu verfolgen und ein vielseitiger TV-Star zu werden. Dies Der gutaussehende Mann ist ein Fitnessfreak und liebt es, täglich zu trainieren, um fit zu bleiben. Er hat ein muskulöser Körper. Arhaan hat viele Marken unterstützt.

Bevor er in die Unterhaltungsindustrie einstieg, hat er das getan erschien in vielen Werbespots. Berühmt wurde er durch die Show Badho Bahu (uraufgeführt im Fernsehen). Die Show machte ihn zu einem beliebten Star. Arhaan Khan tut derzeit die Bigg Boss Staffel 13 Show. Er wurde von Salman Khan am 3 rd November an das BB-Publikum. Noch am selben Tag betrat er das BB-Haus und fing an Verbindungen im Haus herstellen. Lesen Sie weiter, um Alter, Familie, Kaste, Beziehungen, Karriere und andere Details von Arhaan Khan.



Arhaan Khan Wiki / Biographie

Arhaan wurde am 12. Mai 1988 in Rajasthan geboren und gehört zu einer gut sesshaften Familie Muslimische Familie. Er folgt dem Islam. Wie im Jahr 2019 ist dieser gutaussehende junge Mann 31 Jahre alt Jahre. Arhaan verbrachte sein frühes Leben in Jaipur Rajasthan mit seiner Familie und zog nach Mumbai, um seine Traumkarriere zu verfolgen. Dieser Inder ist Schauspieler, Social-Media-Influencerin, Model und Reisebloggerin.

Arhaan Khan ist eine Privatperson. Er hat nicht viel verraten Informationen über seine Eltern und ihren Beruf. Er bringt seine nicht gerne mit Familie ins Rampenlicht. Laut Ressourcen ist der Badho Bahu-Stern in der Nähe seine Eltern.

Ausbildung

Arhaan Khan wurde in Jaipur Rajasthan geboren. Er verbrachte die meiste Zeit sein Leben mit seinen Eltern in der Heimatstadt. Er studierte an der Saint Paul’s School in Jaipur und absolvierte seine Grundschulbildung an dieser Institution. Später er absolvierte sein Abitur am örtlichen College in seiner Heimatstadt.

Karriere

Arhaan Khan interessierte sich seitdem für Schauspielerei und Modeln Kindheit. Er wollte Vollzeitschauspieler werden. Sobald er die abgeschlossen hat Nach seinem Abschluss zog er nach Mumbai und begann, sich nach Werbung umzusehen Werbung und Modelprojekte. Glücklicherweise war dieser Stern in vielen zu sehen Anzeige. Er bekam auch mehrere Modelprojekte. Arhan ist ein Fitnessstudio-Liebhaber. Er ist ein perfektes Beispiel für Fitness. Er hat seinen Körper aufgebaut von einem sehr jungen Alter. Arhaan ist in vielen Werbespots und Modelshows zu sehen. Er wurde auch ein Social-Media-Influencer. Arhaan lädt erstaunliche Bilder hoch sein soziales Konto regelmäßig. Er ist ein aktiver Benutzer von Social-Networking-Sites.

Arhaan Khan gab sein Debüt in der Hindi-Serie, indem er akzeptierte das Badho Bahu-Projekt. 2017 wurde ihm die Rolle der Rana Aahlawat angeboten. Er nahm die Rolle an und wurde eine beliebte TV-Persönlichkeit. Seit er aufgetaucht ist In dieser beliebten TV-Show gibt es für diesen Rajasthani-Jungen kein Zurück mehr. In der Serie wurde er der Ironman von Haryana genannt. Dieser beliebte TV-Star spielte die Rolle eines harten Wrestlers. Die Show half ihm, ein beliebter zu werden Persönlichkeit in der indischen Unterhaltungsindustrie. Abgesehen von diesem Projekt, er arbeitete in „Sri Valli“ (Regie: Vijayendra Prasad). Arhaan Khan wurde die Hauptrolle in diesem Telugu-Film angeboten. Dieses junge Model erhielt so viel Wertschätzung und Liebe vom Telugu-Publikum für die Darstellung der Rolle von Manju schön. 2019 trat er in die umstrittenste indische Realität ein zeigen Big Boss 13.

Arhaan Khan in Big Boss 13

Arhaan Khan wurde vom Moderator der Show, Salman Khan, auf die Bühne gerufen auf 3 rd November 2019 als Wildcard-Teilnehmer. Daraufhin wurde er zugeschickt das BB-Haus, wo er sich den anderen Teilnehmern anschloss. Bisher ist Arhaan Khan gut im Haus und wird voraussichtlich die Show viel interessanter machen und unterhaltsam für seine Fans. Arhaans Fans waren neugierig, ihn in der Show zu sehen Haus.

Ehe Status und Freundinnen

Laut Familienstand ist dieser gutaussehende junge Mann Single. Wenn man Gerüchten Glauben schenken darf, dann ist Arhaan Khan mit Rashami Desai zusammen. Rashami war bis zum Eintritt der Wild Card Teil der 13. Staffel von Bigg Boss. Sie hat Rauswurf aus der Show am 3 rd November.

Arhaan und Rashmi teilen ihre Bilder oft gemeinsam auf Plattformen für soziale Netzwerke. Prominente haben ihre jedoch noch nicht bestätigt Datierungsgerüchte.

Hobbys u Interessen

Die Hobbys von Arhaan Khan sind Reisen, Gymnastik, Schießen, Schwimmen und Musik hören. Er isst gerne Butter Chicken und Biryani. Seine Lieblingsfarbe ist Rot und er ist ein großer Cricket-Fan. der Favorit Ziel dieses jungen Stars ist Bali. In Sachen Auto liebt er Ferrari. Seine Lieblingsschauspieler ist Salman Khan, der auch die Show Bigg Boss Staffel 13 moderiert nun schon seit über 10 jahren.

Arhaans Lieblingsregisseur ist Iqbaal Rizvi. Er liebt es regelmäßig im Fitnessstudio trainieren.

Weniger bekannt Fakten über Arhaan Khan

  • Arhaan Khan trinkt Alkohol
  • Er war ein aufstrebender Schauspieler und ein Model seit seiner Kindheit
  • Er fing an, die Modellierungsprojekte von seinem aufzunehmen College-Tage.
  • Sein Wendepunkt war die Serie Badho Bahu, wo er musste an der Seite von Prinz Narula arbeiten. Arhaan Khan spielte die Rolle des Wrestlers und erregte viel Aufmerksamkeit bei seinen Fans.
  • Arhaan Khan ist nicht nur Schauspieler und Model ist Schmuckdesignerin. Tatsächlich hat er Schmuck für Prinz Narula gefertigt, Rashami Desai und Yuvika Chaudhary.
  • Arhaan Khan ist ein Teil von GlamX Entertainment
  • Er ist ein Fitness-Enthusiast und liebt es, das Fitnessstudio zu besuchen regelmäßig.
  • Arhaan Khan versteht sich gut mit Kanika Mann und seinem Co-Star Prinz Narula