Anoop Krishnan Wiki, Alter, Vermögen, Freundin, Familie, Biografie und mehr

Anoop Krishnan oder Anoop Krishnan Anugil ist ein Inder, der von Beruf ein beliebter Fernsehschauspieler, Regisseur und Fernsehmoderator ist. Er arbeitet hauptsächlich in der Film- und Fernsehindustrie von Malayalam und ist bekannt für seine Rolle in der beliebten Fernsehserie Seetha Kalyanam.

  anoop krishnan

Kürzlich trat er ins Rampenlicht, nachdem die Nachricht von seiner wahrscheinlichen Teilnahme an der beliebten TV-Reality-Show Big Boss Malayalam Staffel 3 in den Medien auftauchte. Er ist einer der bestätigten Prominenten, die Teil der Show sein werden.

Inhalt Anoop Krishnan Wiki/Biographie Familie, Freundin & Beziehungen Aussehen Karriere Fakten und Informationen

Anoop Krishnan Wiki/Biographie

Anoop Krishnan wurde am 7. Mai 1990 geboren und ist seit 2021 30 Jahre alt. Er wuchs in einer bürgerlichen Hindu-Familie aus Pattambi, Palakkad, Indien, auf. Er ist als Inder bekannt und gehört der hinduistischen Religion an. Er absolvierte seine frühe Schulzeit an der AUP School in Muthuthala und der Paruthur High School in Pallippuram.



Danach schrieb er sich an der Government Vocational Higher Secondary School in Koppam, Kerala ein, wo er seine Higher Secondary School abschloss. Er schrieb sich auch am Sree Neelakanta Government Sanskrit College & Co-Operative College in Pattambi ein, wo er seinen Abschluss in B.A. Literatur.

Vollständiger Name Anoop Krishnan Anugil
Geburtsdatum 07. Mai 1990
Das Alter 30 Jahre
Geburtsort Pattambi, Palakkad, Kerala, Indien
Beruf Schauspieler, Regisseur und Fernsehmoderator
Staatsangehörigkeit indisch
Heimatort Kerala
Sternzeichen Löwe
Schule AUP-Schule, Muthuthala, Kerala, Indien
Paruthur High School, Pallippuram, Kerala, Indien
Staatliche Berufsoberschule, Koppam, Kerala, Indien
Hochschule / Universität Sree Neelakanta Government Sanskrit College & Co-Operative College, Pattambi, Kerala, Indien
Ausbildungsqualifikation BA Literatur
Reinvermögen 0,5 Millionen Dollar

Familie, Freundin & Beziehungen

Der Name des Vaters von Anoop Krishnan ist Unnikrishnan K, der von Beruf Eisenbahnpostdiener ist, und der Name seiner Mutter ist K. M. Shobhana Devi, die Hausfrau ist.

Er hat auch zwei Geschwister, die Namen seines Bruders sind Akhilesh Krishnan, der von Beruf Gymnasiallehrer ist, und Akhila Krishnan, der von Beruf Hochschullehrer ist.

Der Familienstand von Anoop Krishnan ist unverheiratet.

Der Name des Vaters Unnikrishnan K
Name der Mutter K. M. Shobhana Devi
Brudername Akhilesh Krishnan und Akhila Krishnan
Familienstand Unverheiratet

Aussehen

Anoop Krishnan ist ein kluger und gutaussehender Typ mit einer charmanten und schneidigen Persönlichkeit. Sie besitzt ein entzückendes Aussehen, einen starken Körperbau, beeindruckende Körpermaße und einen rautenförmigen, muskulösen Körpertyp. Er kümmert sich gut um seine Gesundheit und Fitness mit richtigen Ernährungsplänen und regelmäßiger Bewegung.

  anoop krishnan

Er ist 5 Fuß und 10 Zoll groß und sein Körpergewicht beträgt etwa 75 kg. Er hat kurzes und stylisches schwarzes Haar und hat auch strahlend schwarze, schöne und faszinierende Augen. Er liebt es, einen dicken schwarzen Bart und einen breiten schwarzen Schnurrbart zu behalten.

Karriere

Anoop Krishnan begann seine Karriere als Fernsehmoderator und trat in fast 80 Bühnenshows und Reality-Events in Indien und im Ausland auf. Er hat als Moderator große Popularität und Fangemeinde gewonnen und danach wurde er von bekannten Regisseuren und Produzenten in der südindischen Industrie entdeckt und er hat zwei aufeinanderfolgende Filme eingesackt.

Im Jahr 2013 gab er sein Filmdebüt mit seinem Auftritt in dem Film mit dem Titel Daivathinte Swantham Cleetus und im nächsten Jahr hatte er seinen Auftritt in dem Film Praise the Lord. Im selben Jahr arbeitete er auch als Regieassistent in dem Film Njan Samvidhanam.

Seitdem ist er in beliebten Malayalam-Filmen wie Sarvopari Palakkaran, Ennaalum Sarath, Contessa und mehreren anderen aufgetreten. Neben seiner Schauspielkarriere begann er im Jahr 2015 auch mit der Produktion von Kurzfilmen, Musikvideos und Dokumentationen. Neben ihrer Filmkarriere gab er im Jahr 2018 sein Fernsehdebüt mit seinem Auftritt in der beliebten Fernsehsendung Seetha Kalyanam.

Seine Rolle als Kalyan in dieser Show wurde von allen geschätzt und seine Chemie auf der Leinwand mit der Schauspielerin Dhanya Mary Varghese gefiel allen. Sie haben auch den Asianet Television Award für das beste Paar im Jahr 2019 gewonnen.

  anoop krishnan

Fakten und Informationen

Im Jahr 2015 hat Anoop in einem Sanskrit-Film mit dem Titel Ishti mitgearbeitet, der ihm sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene Anerkennung eingebracht hat. Aufgrund dieses Films bekam er die Gelegenheit, beim Indian Panorama of IFFI, das im Jahr 2016 in Goa stattfand, über den roten Teppich zu laufen.

Er ist einer der engagiertesten Schauspieler in der südindischen Filmindustrie, da er 11 kg Gewicht für seine Figur im Film Ishti reduziert und 8 kg Gewicht für seine Figur im Film Ammamarathanalil im Jahr 2017 zugenommen hat.